FlabberGasted
Gast
wenn ich ehrlich bin, bin ich komplett am Ende. Er wirft mich immer wieder auf den Boden und ich stehe auch jedes Mal wieder auf, aber langsam kann ich nicht mehr. Ich zerbreche an diesem hin und her.
wir sind jetzt 3 Monate getrennt. Er hat damals schluss gemacht und auch nicht gerade auf die netteste art&weise. Es war drei Uhr nachts im Burger King. Seine Begründung hat andauernd gewechselt: Freiraum, und sowas ..
Wir hatten bis vor kurzem immer wieder Kontakt. Manchmal hat er geschrieben manchmal ich. er hat immer andeutungen gemacht dass er mich auch noch mag. Von wegen ich kann immer noch nicht ohne dich einschlafen, ich habe überlegt es nochmal zu probieren, aber habe angst dass es mir dann wieder schlechter geht, etc. ich habe ihm auch gesagt dass mir das wehtut und dass ich mir dann jedes Mal wieder Hoffnungen machen wenn er sowas sagt und mir schreibt.
Letzte woche hat er mir mal wieder geschrieben. Er hat nur gefragt wie es mir geht. Und ich habe nicht darauf geantwortet. Er weiß doch dass er mich damit verletzt, also warum tur er das? Meine freunde meinen er hält mich nur warm um sich ein Hintertürchen offen zu halten.
Dann hab ich ihn am Donnerstag in der sbahn gesehen. Aber wir haben nicht geredet. Am nächsten Tag kam dann wieder eine Nachricht: ob ich immer noch nicht mit ihm reden kann und dass er sich unser wiedersehen anders vorgestellt hat. Wieder habe ich es ignoriert.
am freitag habe ich ihn dann im Club getroffen. Ich hatte ganz unverfänglich was mit einem Kerl und er hats gesehen. Am nächsten Tag dann die Schocknachricht:
"Okay ich wollte dich eigentlich persönlich fragen... ob wir es vielleicht doch nochmal versuchen sollen.. Aber ich komme wohl zu spät und vielleicht ist das so auch die bessere Lösung für dich. Viel Glück für die Zukunft, ich werde jetzt deine Nummer löschen.. Ich hoffe nur, dass ich dir irgendwann wieder "Hallo" sagen und dir alles erklären darf.. Bis irgendwann"
Was soll das? ich verstehe es einfach nicht. Warum tut er das? Das schreibt er doch nur so oder?
bitte helft mir! ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...