Nebelmeer
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
habe vor ein paar Tagen/einer Woche schon einmal ein Thema in diesem Forum gemacht (als Gast), allerdings scheint dieser gelöscht?
Jedenfalls habe ich vor knapp 2 Wochen mit meinem Freund/Ex Schluss gemacht. Oft musste ich nach Aufmerksamkeit betteln (in den letzten Monaten), habe oft keine Antworten bekommen, keine Reaktionen (in Whats app, es war eine Fernbeziehung). Später sagte er mir dann, dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt (/noch lieben will) und war total aufgelöst. Danach hatten wir noch ein Gespräch, in dem ich versucht habe, ihm zu helfen (mit persönlichen Problemen..) und er wirkte auch wieder sehr zugänglich und dann fing er mit etwas trivialen an und ich bin dann glaube etwas überreagiert..
Meine Kommilitoninnen meinten dann, ich müsse unbedingt schluss machen, er wäre ja ein totales Ar. und ich hätte etwas viel besseres verdient. Nach ein paar Tagen habe ich dann auch leider auf sie gehört.. da sie meinten, wenn er mich noch liebt/wenn ich ihm noch wichtig bin, würde er ja um mich kämpfen. Habe es dann getan, mit den Gefühl, dass es sicher nicht um mich kämpfen wird, da er zur Zeit auch einfach andere Probleme hat..
Und das hat er dann auch nicht.. habe 2 Tage später dann noch etwas an ihn geschrieben, worauf eine kurze Antwort kam, habe aber selbst nicht darauf geantwortet, weil ein paar bessere Freunde meinten, dass es besser ist, wenn ich etwas Abstand nehme.
Aber ich bin einfach total am Ende mit mir, weil meine Gefühle für ihn einfach noch immer so stark sind und vermisse ihn gefühlt jeden Tag mehr, weil er wirklich ein sehr guter Freund war und mich (bis auf die letzte Zeit) immer sehr gut behandelt hat. Mir leuchtet irgendwie auch nicht ein, warum er sich nicht mehr sicher war, ob er mich noch lieben will.. ich bin einfach fertig und habe schreckliche angst, dass er sich nicht mehr melden könnte.. bzw. ich niemand finde, der an ihn ran kommt..