Einvernehmliche Trennung aber ich zerbreche daran

W
es tut so weh
ich kann nicht mehr aufhören zu weinen
überall wo ich bin ist auch er
als wir zusammen waren, waren wir in der gleichen klasse, im gleichen verein, wir waren zusammen im Ausland und haben gleiche Hobbys und Freunde, wir haben die gleiche Denkweise und gleiche träume für die Zukunft gehabt.
überall wo ich bin erinnert mich etwas an ihn.
bei allem was ich machen, bei meinem Hobbys, bei meinen freunden werde ich an ihn erinnert.
meine beste Freundin ist auch anscheinend seine beste Freundin.
wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin muss ich an ihn denken weil teil der Familie war.
selbst 600km entfernt da wo ich studiere ist er da, obwohl er mich nur ein mal besuchen war, aber es ist der Ort an dem wir Schluss gemacht haben.
ich weis nicht was ich machen soll.
wenn ich in meiner Heimat bin bin ich unglücklich weil einfach alles nach ihm schreit.
es tut weh was mit meiner besten Freundin zu machen weil ich weis das sie nicht ehrlich zu mir sein kann weil sie auch seinen beste Freundin ist.
ich weis das er ihr seine Gefühle und Gedanken erzählt.
wie soll ich ihr eine erzählen wenn sie seine weis und sie mir nicht sagt.
es tut so weh.
ich hatte einen Zukunftsplan und der ist jetzt weg.
als wir einvernehmlich Schluss gemacht haben haben wir gesagt das es noch mal wird.
aber diese Hoffnung zerstört mich jetzt.
ich liebe ihn immer noch. ich vermisse diese Person einfach nur unglaublich. nicht mal unbedingt das körperliche sondern die unglaublich tiefe geistige Verbindung die wir hatten.
wir haben noch ab und zu Kontakt und ich erzähle ihm wir ich fühle.
ich weis aber nicht ob mich das noch trauriger macht.
ich habe ihm drum gebeten mir keine Hoffnung mehr zu machen weil ich das Gefühl habe das es für ihn vorbei ist er es mir nur nicht sagen will um mich zu schützen. ich habe ihn angefleht aber er meinte das er es nicht kann. er kann mir nicht sagen das es keine Zukunft mehr gibt. das tut so weh.