1

Ich zerbreche daran - Bitte helft mir!

O
Ich kann da Hannoveraner nur zustimmen.
Allein die SMS, weil er da irgendwas gesehen hat und wie er es Dir schreibt, sollte Dir zeigen das er nur Kontrolle über Dich will.
Ich würde auf das Gespräch verzichten, Du hast jetzt schon eine Zeit lang damit gelebt. Ich denke nur (aufgrund eigener Erfahrungen bzw. ich bin halt so) wäre es dann doch wieder ein großer Schritt rückwärts (bei mir ist es gar wie eine kleine neue Trennung). Weil Du solltest Dir bewusst sein, dass in diesem Gespräch eventuell Sachen zu Tage kommen von denen Du bis jetzt nichts ahnst und die Dich wieder zurückwerfen könnten.
Ich denke Du kommst besser wenn du nichts antwortest und mal darauf hoffst das er zudem steht was er sagt und Deine Nummer löscht und er Dich in Ruhe lässt.
Und wenn nicht (und das denke ich eigentlich eher) versuche beim nächsten Mal nicht seine Messages zu lesen, einfach löschen, Du tust Dir damit nur selbst ein Gefallen. Ich selbst brauchte dafür damals bei der Affäre die ich hatte knapp ein halbes Jahr bis ich alle Kontaktmöglichkeit für sie verstummen liess. Ok das hinderte sie nicht mich anhandgreiflich zu stoppen, aber auch sie hat irgendwann gemerkt das mit mir nicht mehr gut Kuchen essen ist.

14.01.2014 10:05 • #16


J
Jap Hannoverander hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und hey Flabbs, ich habe den Fehler gemacht und mich getroffen (dachte auch ich sitze am längeren Hebel), aber zwischen Weihnachten und Neujahr, habe ich gelitten wie Hulle. Bilde Dir ja nicht ein, Du könntest als die Starke auftreten, wenn ihr euch treffen würdet. Du bist emotional noch völlig befangen.


Achja, mir hat das Treffen im Nachhinein nicht wirklich viel gebracht, habe zwar einen relativ distanzierten, wöchentlichen Telefonat mit ihr, aber für ne Freundschaft ist es zu früh, und für Smalltalk schon längst zu spät.

14.01.2014 23:02 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag