29

Er ignoriert mich seit einem Monat

Heffalump
Zitat von DrBob26:
Ich habe bisher immer eine Antwort bekommen

Keine Antwort ist aber auch ne Art von Antwort

28.12.2022 10:30 • #16


Scheol
Grundsätzlich ist das Verhalten eines Menschen die Nachricht an den anderen , ich will und möchte keine Zeit für dich haben. Aber es spricht nichts dagegen so jemanden mal klar zu machen das er sich sch. verhält ,

28.12.2022 11:08 • x 1 #17


A


Er ignoriert mich seit einem Monat

x 3


Brennessl
liebe sandy!

Zitat von Sandyx:
Aber ich möchte ihn am liebsten fragen was passiert ist, weil so etwas hat er noch nie getan (und finde es respektlos). Ich weiß, dass es am besten wäre, wenn ich ihn vergessen würde, aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und warum er von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen hat.


ich finde es legitim so eine frage zu stellen. es hat für mich nichts mit bedürftigkeit oder nachrennen zu tun wenn man sich nach gründen erkundigt.

wenn es dich so gar nicht in ruhe lässt, dann frag ihn. nur sei dir vorher bewusst, dass alles mögliche passieren kann, zb dass er dich weiter ignoriert oder ein flapsiger spruch kommt oder wasauchimmer, also sei gewappnet.

durchaus auch möglich, dass du eine antwort bekommst mit der du was anfangen kannst.

formuliere höflich und ohne vorwurf.

und auch wenn nix kommt, hast du es zumindest versucht und damit ein stück ballast abgeworfen.

28.12.2022 12:19 • #18


AnnaLüse
Tippe auch darauf, dass da nichts mehr zu holen ist, finde aber auch, dass man durchaus noch einmal fragen könnte, was passiert ist. Bevor man sich ewig mit der Frage quält, kann man sie auch aussprechen.

28.12.2022 13:17 • #19


aquarius2
Tja, wer einen Grund hat, sich rar zu machen der kann das mitteilen, egal wie. Wer es nicht macht hat kein Interesse. Egal ob man diesen Menschen kontaktiert oder nicht, es ändert sich nicht! Du hast gefragt, ob er gut heim gekommen und ihn einmal angerufen, er hat ausweichend reagiert.
Ich würde es dabei belassen! Natürlich kann man ihn kontaktieren und sagen, was man von seinem Verhalten hält. Aber nur einmal klar deutlich und unmissverständlich und danach ist Ruhe, endgültig!

28.12.2022 13:36 • #20


S
@Sandyx

Das ließt sich,als hat er kein Interesse mehr, vielleicht auch eine andere Frau kennen gelernt.
Zitat von Sandyx:
seit dem letzten Mal als wir uns gesehen haben antwortet er mir nicht mehr.

Zitat von Sandyx:
ob er gut nach Hause gekommen sei. Er hat nicht geantwortet.

Zitat von Sandyx:
weil wir regelmäßigen Kontakt hatten

Zitat von Sandyx:
Ein paar Tage vergingen und ich habe ihn angerufen.

Zitat von Sandyx:
eine Minute gesprochen, aber er musste schnell auflegen, weil er beschäftigt war

Zitat von Sandyx:
Seit unserem Telefonat habe ich nicht mehr von ihm gehört (das ist jetzt 1 Monat her).

Zitat von Sandyx:
Aber ich möchte ihn am liebsten fragen was passiert ist

Du hast deine Antwort schon. Keine Antwort, ist eine Antwort. Würde ich nicht weiter Zeit mit verschwenden.

28.12.2022 13:48 • x 1 #21


J
Zitat von Sandyx:
Er ignoriert mich nun seit einem Monat. Wir sind nicht zusammen, aber daten uns nun für schon 3 Monate. Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit dem letzten Mal als wir uns gesehen haben antwortet er mir nicht mehr. Ich habe ihn nicht mit Nachrichten bombardiert ich habe nur eine geschrieben und die beinhaltete, ...

Ich nehme an das er vom Date schlicht nicht begeistert war zb. der erhoffte ONS ausgeblieben ist, Du nicht sein Typ bist generell und/oder da schon was Verlockenderes am Start hat. Sich auch nicht erklären mag, keinen Bock hat weiter zu kommunizieren und maximal noch warmhält zb. für den Fall das Du eben das Bett anbietest aus Verzweiflung. Dann sich vielleicht wieder meldet und nochmal trifft aber eben auch nur für die Kiste, nicht für das Herz. Würde mir da absolut keine Gedanken machen und schlicht blockieren, der Rest wäre mir zu dümmlich und zu selbstabwertend.

28.12.2022 15:12 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag