5

Er ist desinteressiert, Beziehung beenden?

engelchen12345

2
1
Hallo, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 1 Jahr zusammen, es gab öfter Momente wo es mal gut lief und mal schlechz. Momentan hat es sich sehr gehäuft, dass immer wenn wir uns sehen, der körperliche kontakt sehr distanziert ist, von seiner Seite aus kommen keine Andeutungen und Anspielungen, daher versuche ich oft körperliche näher zu suchd
en, da ich dies in der Beziehung auch brauche. Wenn ich mal einen Annäherungsversuch starte, hat er immer Ausreden wie "Ich habe Bauschmerzen, oder ich habe jetzt keine Lust. " etc.
Zudem machen wir nur tagsüberwas, ich frage ihn oft, ob er bei mir schlafen möchte, da ich dass sehr schön finde, aber dann sucht er wieder irgendwelche ausreden, wie "Ich glaube es ist mal ganz gut eine Nacht Zuhause zu schlafen, oder das es ihm nicht gut geht", das häuft sich momentan einfach sehe.
Jedesmal muss ich Andeutungen machen, damit körperlich überhaupt etwas zustande kommt.
Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er schiebt alles immer daraud, dass es ihm nicht gut geht und das ich das akzeptieren soll.
Aber das ist jedesmal so.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, ich bin ihm immer hintergelaufen und heute habe ich ihm das erste mal die kalte Schulter gezeigt, als er sagte, dass er jetzt nach Hause fährt, habe ich nur gesagt ok und habe ihn verabschiedet, sonst bettele ich immer darum das er doch hier bleiben soll usw.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll?
Liegt es an mir, mache ich etwas falsch?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dann schonmal!

28.12.2020 01:12 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


9234
4
14510
hört sich vielleicht hart an, aber wenn er in seinem Alter körperliche Nähe nicht möchte und ansonsten gesund ist,
dann scheint er sich langsam aus eurer Beziehung rauszuziehen.
Bettle nicht, flehe ihn nicht an.
Sei selbstbewußt, tu was für Dich. Triff dich (draussen) mit Freundinnen.
Und frag dich selbst, was du in einer Beziehung möchtest.
Es geht mir nicht gut, ist als Erklärung mehr als dürftig.
Alles Gute Dir.

28.12.2020 01:53 • x 2 #2



Er ist desinteressiert, Beziehung beenden?

x 3


tina1955

tina1955


10672
23282
Vielleicht ist ihm die Beziehung wirklich zu viel?
Wenn in dem Alter die Leidenschaft plötzlich nicht mehr vorhanden ist, dann steckt da mehr dahinter.
Hat er Angst vor einer Schwangerschaft?
Hat er Angst vor der Zukunft?
Hat er sich die Beziehung anders vorgestellt?
Vielleicht will er sich ja ausprobieren und traut sich nicht, es auszusprechen?
Vielleicht hat er Probleme und ist wirklich krank?

Du kannst nur mit ihm reden, ihn klipp und klar zu fragen, warum er plötzlich so anders ist und Dich körperlich ablehnt.

28.12.2020 04:32 • x 2 #3


engelchen12345


2
1

03.01.2021 20:23 • #4


Snipes

Snipes


3471
6
8357
Was sagt dein Bauchgefühl? Ich wäre sehr skeptisch, wenn es so einseitig wäre und würde genau auf dieses hören.

03.01.2021 20:26 • x 3 #5


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2346
4479
Entweder ist dein Freund max. faul oder hat tatsächlich weniger Interesse an Treffen.

Deine Skepsis und dein Missfallen sind berechtigt.

Was geschieht, wenn Du das Melden sein lässt?
Kann er dich dann überhaupt kontakten oder erinnert er sich erst wieder an deine Existenz, wenn Du ihn anrufst o.ä.?

03.01.2021 20:32 • x 1 #6


Bones


75292
In deinem anderen Thema steht ja schon mehr, ihr führt tatsächlich eine sehr einseitige Beziehung.Du solltest wirklich auf Abstand gehen, sowas tut dir nicht gut.

03.01.2021 20:38 • x 2 #7


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2346
4479
Du hast es nicht nötig als Bittstellerin, Bettlerin oder hilfsbedürftiges Wesen aufzutreten.

Ich denke das wird nichts mehr.
Sehe das wie die Vorredner.

Es ist viel zu unsymmetrisch zw. euch und keine körp. Nähe wollen - Autsch!
Schlechtes Zeichen.

Notiere Dir doch mal, wie dein Traummann so ist und deine Wunschbetiehung.
Tu' so, als wäre dein Freund plötzlich gleichgeschlechtlich geworden.
Wie sehen Mann und Beziehung aus?
Und, wie sehr hast Du beide jetzt?

Willst Du euten Kontakt so wie jetzt weiter führen?

Glaube mir, es gibt viele liebende Partner, die gerne bei Dir übernachten würden und alleine ein Telefon bedienen oder morsen können.

03.01.2021 20:53 • #8


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8986
4
21286
Du musst nicht für jeden Beitrag ein neues Thema aufmachen. Bleib doch bitte in einem Thread, das erleichtert für Mitleser das Verständnis für Deine Geschichte.

@Forenleitung - kann man die Themen bitte zusammen legen?

03.01.2021 21:00 • x 3 #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag