Ungewissheit
Gast
Um ehrlich zusein weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ?
In dem letzten 6 Monaten ging es bei mir drunter und drüber ..!
Bin verheiratet seit 14 Jahren haben drei wundervolle Kinder zusammen und habe ihm seit 4 Jahren die Freiheit gegeben sich auch mit anderen Frauen zu treffen weil er es sonst heimlich gemacht hätte na ja eigendlich hat er er auch schon davor gemacht nur wusste ich es nicht als ich es raus bekam war ganz großes Drama aber wir haben uns zusammen gesetzt und drüber geredet er hat mir auf alles geschworen das er nix außer s.. Sucht nicht das es bei uns nicht lief war schon immer dem nicht abgeneigt aber er meinte er breuchte die Abwechslung und er würde uns als Familie nie kaputt machen und es auch nicht zulassen . Liebe ihn sehr kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen unmöglich darum habe ich gelernt damit umzugehen und es hat wirklich gut geklappt auch weil ich viel drüber gelesen hatte und er mir nie das Gefühl gab nicht begehrt zu sein im Gegenteil immer wenn er Abwechslung hatte hate er auch mehr Lust zuhause auf s..
Na ja so war unser Leben bis zum letzten Sommer da traf er auf eine Frau die er aus dem netzt kennen gelernt hatte und ich dachte mir nix dabei . Wie alle anderen halt habe ich gedacht aber falsch gedacht die Frau wurde nach nicht mal drei Monaten schwanger !
Meine Welt war in Scherben habe noch nie so sehr gelitten wie in der Zeit auch wenn er mir immer und immer wieder sagte das es nie hätte so weit kommen dürfen und es ihm alles leid tut auch für sie von wegen leben verfuscht und so habe ich gedacht ich sterbe was soll das ?
Wie kann die Frau es wagen ein Kind von meinem Mann zu bekommen ?
Sie wollte unbedingt das Kind auch in dem Wissen das er sich von mir nicht Trent und sie quasi zweite Frau sprich zweit Familie sein wird . Sie will ihn unbedingt als Mann tut alles um ihn zu halten kauft ihn ständing teure Geschenke und gibt ihm ihre vollmachen für Konten !
Was stimmt mit der Frau nicht ?
Er sagt er müsse dazu stehen und das er wirklich viele Frauen in seinem Leben hatte aber Sie die schlimmste sei vom Charakter aber das quasi als Strafe sieht und es annehmen muss schon den Kind zuliebe es versuchen musst .
Was soll ich machen ?
Ich liebe ihn möchte meine Familie nicht kaputt sehen und er will auch keine Scheidung .
Er ist drei Tage hier und dann zwei dort total dumm aber was soll ich machen ?
Habe oft so große Schmerzen aber möchte nicht zurück treten möchte kämpfen und mein Mann ihr nicht überlassen !
Jetzt möchte er das wir uns verstehen der Kinder zuliebe und das Sie in unsere Nähe zieht damit er nicht immer hin und her muss . Sie möchte es auch . Sie sagt zu allen ja wie kann eine Frau so dumm sein ? Oder bin die dumme ?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen !
was meint ihr ?
Kann so was klappen ?
Zu dritt ?
Fühle ihr gegen über Hass und ab und an Mitleid aber mehr Hass bin ehrlich