frankfurterwest.
Mitglied
- 1
Er hat mich einfach ausgetauscht. Weggeworfen.
Wir hatten keine Beziehung im klassischen Sinn. Er war mit einer weiteren liiert, die er an den Wochenenden "beglückt" hat.
Ich war eine Sonntag Abend bis Freitag Morgen Frau.
Manchmal war es schwer, aber ich kam klar. Natürlich hätte ich ihn auch nur für mich allein genommen.
Und dann kam die Dritte. Er kam nach Hause zu mir und ich hab ihm angesehen was los ist.
Er hat alles abgestritten.
Ich hab die Wahrheit natürlich rausgefunden.
Was bleibt ist jede Menge Enttäuschung.
Der Versuch, ihm keine SMS zu schreiben, den Alltag zu leben.
Zu Akzeptieren, dass er ohnehin keine ernsthafte Beziehung führen kann. Weder mit mir, noch mit den anderen beiden.
Am Anfang hab ich ihn mit SMSen bombadiert. Habe immer wieder um ein Gespräch und ein Abschiednehmen gebeten. Wollte Antworten und eine Entschuldigung. Es kam keine Reaktion.
Ich habe vier Jahre alles für ihn getan. Er hat bei mir gelebt. Jede noch so große Bitte habe ich ihm erfüllt.
Vor mir hat er die zweite Frau nicht verleugnet. MICH hat er überall verleugnet. Das hab ich viel später erfahren.
Um das alles irgendwie auf die Kette zu kriegen hab ich ein Buch geschrieben und drucken lassen.
Um selbst damit fertig werden zu können.
Um selbst zu erkennen, wie abwertend die letzten 4 Jahre im Grunde genommen waren.
Ich hab dieses Buch an ihn und beide anderen geschickt.
Wollte, dass zumindest die beteiligten Frauen erfahren, was er noch so treibt. Wollte, dass sie ihn sehen, wie er ist.
Ich habe ihn nicht wirklich schlecht gemacht. Freundinnen von mir sagen, dass es eigentlich eine verdammt abgeschwächte Version der Wahrheit ist.
Aber was ist eigentlich die Wahrheit letzten Endes?
Die Wahrheit ist, dass alles verdammt weh getan hat und auch noch weh tut.
Dass ich jeden Tag kämpfen muss, um ihm nicht zu schreiben, oder ihn anzurufen.
Dass ich mich immer wieder Frage, warum er mich so einfach austauschen konnte.
Warum er bis heute kein richtiges Gespräch zugelassen hat.
Warum ich ihm bis heute alles, was in mir vorging und geht nicht an den Kopf knallen konnte.
Natürlich war das Schreiben und Verteilen des Buches auch eine Genugtuung.
Aber es ist kein "Schmerzkiller". Und es bringt mir keine Antworten.
Er hat auf mein "Werk" natürlich nicht reagiert. Was soll er auch sagen?! Er denkt wahrscheinlich, dass ich jetzt total durchgedreht bin.
Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt.
Dass die Enttäuschung weniger wird.
Das einzig Positive ist, dass mein Hass weniger wird. Er tut mir einfach nur noch leid, weil er im Grunde der unfreieste Mensch ist, den ich kenne. Er lügt und betrügt. Ich vermute, dass er auch die Neue schnell betrügen wird oder sie ihm zu wenig sein wird. Er wird wieder lügen und zwischen 2 Frauen hin- und herpendeln.
Und pünktlich zur dunklen Jahreszeit wird er wieder einen Cut machen müssen.
Das war die einzige Erklärung, die er mir gegeben hat, als er vor 49 Tagen sein Zeug abgeholt hat.
Er brauchte nen Cut. Natürlich hat er auch was von sich gegeben, damit es mir besser gehen sollte: "Ist schei. ohne warme Mahlzeit" und "Mach doch nicht so'n Drama draus!"
Ich denke, dass auch der Schmerz irgendwann vergeht und ich nicht jeden Tag wie eine Blöde mein Handy anstarre und warte, ob nicht doch eine SMS oder sogar ein Anruf kommt. Könnte ich wahrscheinlich sowieso nicht verkraften. Dass würde mich wieder um Wochen zurückwerfen.
Werde weiter nicht mehr hassen und eine Art Mitleid empfinden. Ist wahrscheinlich das Beste, was ich für mich im Moment tun kann.

und es werden hier immer mehr! Traurig traurig!
und die ihn wieder zurück genommen hat.