3

Für seine ebenfalls betrogene Parallelfrau bin ich schuld !

R
....dass,

Verrückte Welt!

Ich ihr IHREN Urlaub kaputt gemacht habe, da ich an dem Tag, an dem ich seinen Lügen nicht mehr glauben wollte, nachgeforscht habe und ihn dann direkt entlarvt habe.

Und da er sich dann bei ihr auch outen musste und die Beiden zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren (gleiche Ferienwohnung, wo er mit mir war, sie und ich lagen unwissend im selben Bett, mit ihm...), habe ich ihr...man muss sich das mal vorstellen...den Urlaub kaputt gemacht. DAS sagte sie so zu mir!

Ich ihr einen schönen Abend kaputt gemacht habe, als sie SMSen von ihm, die er mir gesendet hat, zugesendet haben wollte, da sie einen Beweiss von mir haben wollte, dass ich die Wahrheit erzähle
Denn sie wollte lieber ihrem Traumprinzen-Lügenbaron weiter glauben, der sie 6 Jahre lang belogen und betrogen hat, so wie mich.

Dann hat sie die SMSen bekommen und die haben ihr gar nicht gefallen...und daraufhin sagte sie zu mir, dass ich ihr einen schönen Abend kaputt gemacht habe Auch als sie hörte, dass er 7 Jahre mit mir zusammen war, während sie sagte, dass sie nur von 4 Jahren (von ihm) wusste.

Auch bin ICH für SIE schuld, dass ER ein Diplom-Zeugnis einer Universität fälschen musste (aus dem Internet runtergeladen und bearbeitet) , weil ich nach dem Outing von vielen seiner Lügen vorher, darauf bestanden habe, dass ich dieses mal sehe, da ich sonst weg bin, da vorher schon zuviele Lügen erzählt hatte.

Und da ER, anstatt es sich einfach zu machen und die erneute Lüge zu beichten und abzuwarten, was passiert, vielleicht wäre ich ja trotzdem geblieben....oder auch gegangen, dann wäre er mich los gewesen und ein großer Teil seines Lügengerüstes hätte er nicht mehr aufrecht erhalten müssen, dass hätte ihn doch eigentlich sehr entlasten können.
Aber nein, er fälschte dieses Uni-Diplom (er sagte später, er wollte mich nicht verlieren und weiterhin als tollen Typen vor mir stehen...) und sie sagte zu mir, dass ich ihn dazu genötigt habe, weil ich immer alles genau wissen will....

Ah jaaa....
Auf meine Frage Willst Du dich denn noch weiter verarschen und belügen lassen von ihm? kam keine Antwort mehr ....

Das ist schon eine sehr verrückte Welt manchmal!
Die Frau, die im gleichen Boot sitzt wie ich, die auch sechs Jahre von ihm übelst belogen und betrogen wurde, gibt mir noch die Schuld, dass er ein Diplom-Zeugnis fälschen musste, anstatt gemeinsam mit mir etwas gegen den Knilch zu tun!

10.10.2011 15:24 • #1


sanin
Hallo Ralitsa, ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Offensichtlich will sie ihm glauben. Er wird sein Lügengerüst auch schön weiter aufgebaut haben.

Du wirst in ihr keine Verbündete finden, denn sie will offensichtlich dich als gemeinsames Feindbild aufbauen. Am besten du hältst dich komplett raus und brichst jeglichen Kontakt ab, sonst wirst du schnell instrumentalisiert.

Irgendwann wird auch sie merken, WER hier die Verantwortung für alles hat.

10.10.2011 16:09 • x 1 #2


A


Für seine ebenfalls betrogene Parallelfrau bin ich schuld !

x 3


sanin
Hallo Ralitsa, ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Offensichtlich will sie ihm glauben. Er wird sein Lügengerüst auch schön weiter aufgebaut haben.

Du wirst in ihr keine Verbündete finden, denn sie will offensichtlich dich als gemeinsames Feindbild aufbauen. Am besten du hältst dich komplett raus und brichst jeglichen Kontakt ab, sonst wirst du schnell instrumentalisiert.

Irgendwann wird auch sie merken, WER hier die Verantwortung für alles hat.

10.10.2011 17:13 • #3


R
Hey Du, ich verstehe Deine Wut aber denkst Du nicht Du solltest langsam einfach loslassen und Dich nicht weiter in diese ganzen Geschichten verwickeln lassen? Du bist betrogen und belogen worden, wahrscheinlich willst Du Gerechtigkeit, die wirst Du so aber nicht bekommen. Die Eltern, die Frau, die Freunde... sie alle verschliessen die Augen weil es wahrscheinlich bequemer ist. Lass doch den ganzen Haufen da wo er hingehört, NICHT in Dein Leben.

10.10.2011 18:59 • x 1 #4


R
Zitat von ReCharge:
Hey Du, ich verstehe Deine Wut aber denkst Du nicht Du solltest langsam einfach loslassen und Dich nicht weiter in diese ganzen Geschichten verwickeln lassen? Du bist betrogen und belogen worden, wahrscheinlich willst Du Gerechtigkeit, die wirst Du so aber nicht bekommen. Die Eltern, die Frau, die Freunde... sie alle verschliessen die Augen weil es wahrscheinlich bequemer ist. Lass doch den ganzen Haufen da wo er hingehört, NICHT in Dein Leben.


Du hast recht. Aber noch ist es für mich zu früh, ich muss noch verarbeiten. Morgen sind es genau 2 Monate, dass die Bombe platzte und noch immer kommen Dinge hoch.
a-ha-Erlebnisse, wo ich ein Etwas denke, was er mir sagte und wo ich heute weiss Auch gelogen!
Dann kommt die Wut. Aber ich weine weniger als noch vor 2 Wochen.

11.10.2011 15:18 • #5


R
Zitat von sanin:
Hallo Ralitsa, ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Offensichtlich will sie ihm glauben. Er wird sein Lügengerüst auch schön weiter aufgebaut haben.

Du wirst in ihr keine Verbündete finden, denn sie will offensichtlich dich als gemeinsames Feindbild aufbauen. Am besten du hältst dich komplett raus und brichst jeglichen Kontakt ab, sonst wirst du schnell instrumentalisiert.

Irgendwann wird auch sie merken, WER hier die Verantwortung für alles hat.


Natürlich. Er hat in den ersten 4 Wochen nach der Bombe, wo wir noch Kontakt hatten und er nicht wusste, für welche Frau er sich entscheiden soll sie und mich weiterhin angelogen.
Das ging sogar so weit, dass sie mich angerufen hat und sie mich bat, ihr die Wahrheit zu sagen, was er mir in unserem heutigen Telefonat erzählt hat.

Beide scheinen zu lügen, keine Ahnung wer mehr!
Er erzählte mir etwas und sie schritt das ab. Sie erzählte mir etwas, und er stritt das ab.
Die sollten sich mal besser absprechen, die beiden Turteltäubchen

11.10.2011 15:27 • #6


Minnie
Es ist doch egal.... es ist deren Leben und deines ist nun Lügenfrei... ich weiß, dass es schwer ist, zu akzeptieren, dass man nicht mehr weiß, was wahr und was gelogen war..... aber letztlich war einfach alles Lüge.

11.10.2011 20:57 • #7


R
Zitat von Minnie:
Es ist doch egal.... es ist deren Leben und deines ist nun Lügenfrei... ich weiß, dass es schwer ist, zu akzeptieren, dass man nicht mehr weiß, was wahr und was gelogen war..... aber letztlich war einfach alles Lüge.


Und genau DAS macht mich derzeit total kirre!
Und das Wissen, dass ich 7 Jahre mit einem Mann verschwendet habe, den es eigentlich gar nicht gab und der auch nicht weiss, wer er ist.

Was mich sehr sprachlos macht ist die Dreistigkeit, dass diese Frau MIR die Schuld dafür gibt, dass ER ein Universitätsdiplom fälschen MUSSTE und SIE davon nichts wissen WILL und nicht ER für SIE das Ar. ist, sondern ich, weil ich mich nicht länger anlügen lassen wollte!

12.10.2011 09:19 • #8


dazzle
Hallo,

was gelogen war und was nicht, die Frage stellt sich mir ehrlich gesagt nicht. Für mich wäre alles was geschehen ist das reinste Lügengebilde.

Deine Beziehung war ein Lügenkonstrukt. Da mache ich mir doch nicht noch die Mühe herauszufinden was mal nicht gelogen war, also beim besten Willen.

Du bist bestimmt eine tolle Frau, Ralitsa, dich hat jemand anderes verdient.

Grüßle

12.10.2011 13:24 • #9


R
Zitat von dazzle:
Hallo,


Deine Beziehung war ein Lügenkonstrukt. Da mache ich mir doch nicht noch die Mühe herauszufinden was mal nicht gelogen war, also beim besten Willen.


Grüßle
+

ER ist die personifizierte Lüge.

12.10.2011 14:53 • #10


R
UND:
Sie (eine von zwei seiner betrogenen Frauen) sagt zu mir, ob ich mir keine Gedanken über SEINE Eltern (also des krankhaften Lügners) gemacht habe, als ich (eine von seiner zwei betrogenen Frauen) dort hingefahren bin, um von denen die Wahrheit zu erfahren, denn ER hat ja selbst nach seinem unfreiwilligem Outing noch weiter gelogen.

SIE wirft mir vor, ich hätte damit seine Eltern krank gemacht!

Was ist das für eine verblendete dumme Kuh!?

15.10.2011 12:52 • #11


K
Ich denke, dass die Reaktionen dieser Frau eine Art schutzmechanismus sind. Sie will und kann (noch) nicht wahrhaben, dass ihr Traumprinz zu all diesen gemeinen Lügen fähig gewesen sein soll, deswegen steckt sie den Kopf lieber ganz tief in den Sand und verschließt die Augen vor der Wahrheit.
Da sie jedoch im unterbewußtsein ahnt, dass doch etwas mit ihrem Engelchen nicht stimmt, entwickelt sie Wut und Aggressionen, die sich jedoch an der falschen Person, nämlich an dir, entladen.

Geh ihr und ihm am besten komplett aus dem Weg. wenn sie es tatsächlich vorzieht, bei ihm zu bleiben, dann haben sie einander auch verdient - und DU kannst darüber nur müde lächeln

15.10.2011 15:01 • #12


R
Ganz vergessen zu erwähnen:
Sie sagte zu mir, dass er in unseren sieben Jahren, in denen er zweimal wegen Heiligabend einen künstlichen Streit mit mir begonnen hatte, damit er wegen Streit einen Grund hat, an Heiligabend nicht bei mir zu sein, denn er hatte uns Beiden Heiligabend versprochen, dass ER nur zu mir zurück gekommen sei, weil ICH ihn UNTER DRUCK GESETZT hätte!

Ohne Worte!

15.10.2011 19:47 • #13


R
Zitat von kekanina:
Ich denke, dass die Reaktionen dieser Frau eine Art schutzmechanismus sind. Sie will und kann (noch) nicht wahrhaben, dass ihr Traumprinz zu all diesen gemeinen Lügen fähig gewesen sein soll, deswegen steckt sie den Kopf lieber ganz tief in den Sand und verschließt die Augen vor der Wahrheit.
Da sie jedoch im unterbewußtsein ahnt, dass doch etwas mit ihrem Engelchen nicht stimmt, entwickelt sie Wut und Aggressionen, die sich jedoch an der falschen Person, nämlich an dir, entladen.

Geh ihr und ihm am besten komplett aus dem Weg. wenn sie es tatsächlich vorzieht, bei ihm zu bleiben, dann haben sie einander auch verdient - und DU kannst darüber nur müde lächeln


Ich hoffe, dass ich das bald kann!
Noch fällt es mir etwas schwer. Ich habe keine Sehnsucht mehr nach ihm oder denke auch nicht an gute Zeiten, sondern habe Wut auf ihn (und auch auf mich, dass ich das solange mitgemacht habe) und manchmal Tränen wegen des Paradoxes: Da ist eine weitere Frau, die erfahren hat, dass ihr Traumprinz sie sechs Jahre belogen und betrogen hat, sie eine Affäre nennt, in die er sich verrannt hat und zum Selbstläufer wurde (so hat er mir das erklärt).
Sie wurde von Anfang an in ihrer gemeinsamen Beziehung belogen und verarscht, da sie ja in die Beziehung mit ihm mit der Vorstellung ging, dass er ein Singlemann sei. Dann erfährt sie von mir, von ihm und auch von seinen Eltern, dass ER einer weiteren Frau über Jahre übel mitgespielt hat, und alles was ihr dazu einfällt ist, gegen die Frau, mit der sie mehr oder weniger im gleichen Boot sitzt zu wettern.
Neben den weiteren Umständen macht mich das auch noch traurig!

18.10.2011 16:02 • #14


R
Sie rief mich gegen Mitternacht vor 3 Tagen wieder an....nach 4 Monaten nach unserem letzten Telefonat, wo sie mir sagte, dass sie ihm ALLES verzeihen wird und nicht mehr über die 6 betrogenen Jahre reden wird, wenn er zu ihr zurück kommt...
Dabei weiss sie, dass morgens früh aufstehe und arbeiten muss.

Ich bin NICHT an das Telefon gegangen und es schellte und schellte. Am nächsten Tag habe ich wieder den Stöpsel heraus gezogen und raus ist er noch heute...keine Ahnung, ob sie wieder versucht hat mich zu erreichen.

Habe auch keine Ahnung, was sie von mir will, denn ich habe sie in den letzten Monaten nicht auf irgendeine Art kontaktiert.

Auch dieses anrufen mitten in der Nacht ist typisch für sie.
Warum kann sie nicht wie jeder normale Mensch tagsüber anrufen, wenn sie redebedarf hat.
Ich dachte, sie ist so glücklich mit ihrem Traumprinzen....wahrscheinlich nicht.
Muss sie durch.
Musste ich auch durch, da war auch nichts mit Frauensolidarität ihrerseits, ganz im Gegenteil

02.03.2012 13:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag