Ralitsa
Mitglied
- Beiträge:
- 748
- Themen:
- 52
- Danke erhalten:
- 132
- Mitglied seit:
Und da er sich dann bei ihr auch outen musste und die Beiden zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren (gleiche Ferienwohnung, wo er mit mir war, sie und ich lagen unwissend im selben Bett, mit ihm...), habe ich ihr...man muss sich das mal vorstellen...den Urlaub kaputt gemacht. DAS sagte sie so zu mir!
Ich ihr "einen schönen Abend kaputt gemacht habe", als sie SMSen von ihm, die er mir gesendet hat, zugesendet haben wollte, da sie einen Beweiss von mir haben wollte, dass ich die Wahrheit erzähle
Denn sie wollte lieber ihrem Traumprinzen-Lügenbaron weiter glauben, der sie 6 Jahre lang belogen und betrogen hat, so wie mich.
Dann hat sie die SMSen bekommen und die haben ihr gar nicht gefallen...und daraufhin sagte sie zu mir, dass ich ihr einen schönen Abend kaputt gemacht habe
Auch bin ICH für SIE schuld, dass ER ein Diplom-Zeugnis einer Universität fälschen musste (aus dem Internet runtergeladen und bearbeitet)
Und da ER, anstatt es sich einfach zu machen und die erneute Lüge zu beichten und abzuwarten, was passiert, vielleicht wäre ich ja "trotzdem" geblieben....oder auch gegangen, dann wäre er mich los gewesen und ein großer Teil seines Lügengerüstes hätte er nicht mehr aufrecht erhalten müssen, dass hätte ihn doch eigentlich sehr entlasten können.
Aber nein, er fälschte dieses Uni-Diplom (er sagte später, er wollte mich nicht verlieren und weiterhin als "tollen Typen" vor mir stehen...) und sie sagte zu mir, dass ich ihn dazu genötigt habe, weil ich immer alles genau wissen will....
Ah jaaa....
Auf meine Frage "Willst Du dich denn noch weiter verarschen und belügen lassen von ihm?" kam keine Antwort mehr ....
Die Frau, die im gleichen Boot sitzt wie ich, die auch sechs Jahre von ihm übelst belogen und betrogen wurde, gibt mir noch die Schuld, dass er ein Diplom-Zeugnis fälschen musste, anstatt gemeinsam mit mir etwas gegen den Knilch zu tun!