3

Für seine ebenfalls betrogene Parallelfrau bin ich schuld !

A
Zitat von Ralitsa:
Sie rief mich gegen Mitternacht vor 3 Tagen wieder an....
Dabei weiss sie, dass morgens früh aufstehe und arbeiten muss.

Ich bin NICHT an das Telefon gegangen und es schellte und schellte.



Zitat:
Habe auch keine Ahnung, was sie von mir will, denn ich habe sie in den letzten Monaten nicht auf irgendeine Art kontaktiert.

Musste ich auch durch, da war auch nichts mit Frauensolidarität ihrerseits, ganz im Gegenteil

aus meiner sicht eher kontrollverhalten, misstrauen, verlustangst,
das soll sie mit sich selbst ausmachen und dich nicht mit ihrem sachen belasten!

mach weiter so! bist auf einem guten weg - das ist alles ganz allein ihr problem! und hat mit dir nichts zu tun![/quote]

02.03.2012 20:26 • #16


R
Zitat von Alena-52:
aus meiner sicht eher kontrollverhalten, misstrauen, verlustangst,
das soll sie mit sich selbst ausmachen und dich nicht mit ihrem sachen belasten!

mach weiter so! bist auf einem guten weg - das ist alles ganz allein ihr problem! und hat mit dir nichts zu tun!


Wen will sie kontrollieren? Mich?
Ihrem Traumprinzen will ich im Traum nicht mehr begegnen!
Vor mir braucht sie nichts mehr zu befürchten!
Von ihm wird sie eher was zu befürchten haben, vor das sie sich fürchtet.

Vielleicht wacht sie jetzt langsam aus ihrem Dornröschenschlaf auf und realisiert, dass ihr Traumprinz nur ein verkleideter Frosch ist.
Wenn sie Frauensolidarität bei mir sucht, dann hätte sie früher damit ankommen sollen.
Ich bin nun ein paar Schritte weiter als sie.
Sie hat ihre erwachsene Tochter, soll sie sich bei ihr ausweinen.

03.03.2012 15:11 • #17


A


Für seine ebenfalls betrogene Parallelfrau bin ich schuld !

x 3


A
Zitat von Ralitsa:

Wen will sie kontrollieren? Mich?
Ihrem Traumprinzen will ich im Traum nicht mehr begegnen!

Ich bin nun ein paar Schritte weiter als sie.
Sie hat ihre erwachsene Tochter, soll sie sich bei ihr ausweinen.


ja ralitsa - möglicherweise hat sie jetzt auch ihre ängste, ihr misstrauen ist geweckt - jetzt will sie abchecken was sache ist bei dir - ob ihr prinz wieder bei dir am baggern ist - möglich könnte es jedenfalls sein ...

genauso - sie kann sich doch beim verursacher ausweinen - aber das wird nicht klappen - dann baggert er gleich woanders weiter ...

03.03.2012 16:47 • #18


R
Zitat von Alena-52:
Zitat von Ralitsa:

Wen will sie kontrollieren? Mich?
Ihrem Traumprinzen will ich im Traum nicht mehr begegnen!

Ich bin nun ein paar Schritte weiter als sie.
Sie hat ihre erwachsene Tochter, soll sie sich bei ihr ausweinen.


ja ralitsa - möglicherweise hat sie jetzt auch ihre ängste, ihr misstrauen ist geweckt - jetzt will sie abchecken was sache ist bei dir - ob ihr prinz wieder bei dir am baggern ist - möglich könnte es jedenfalls sein ... genauso - sie kann sich doch beim verursacher ausweinen - aber das wird nicht klappen - dann baggert er gleich woanders weiter ...


Dafür müste ihr Prinz meine Kontaktdaten haben..hat er aber nicht mehr, denn es sind neue Kontaktdaten:
Emailadresse gewechselt, Handy abgeschafft und bei meiner Emailadresse auf der Arbeit ist seine Emailadresse privat und Arbeit dank Regelassistent so eingestellt, dass sie automatisch ungelesen in den virtuellen Papierkorb wandern.

Bei ihm ausweinen wird sie sich nicht können, denn er ist konfliktunfähig, dass wird sie wissen.
Für ihn ist wichtig: Oberfläche und ja keine Probleme!
Ausserdem hat sie ihm ja versprochen, dass sie nie wieder darüber reden wird und alles sofort vergessen wird, hauptsacher er kommt wieder zu ihr zurück.
Da wird sie sich wohl selbst überschätzt haben .

Mannometer, warum macht die Frau das noch alles mit?
Sie hat doch eine Tochter und ein Enkelkind.
Es sollte doch in ihrem Interesse sein, diese vor so einem Menschen zu schützen.
Und besonders, weitere Menschen davor zu schützen, in dem sie so einem den Gar aus macht!

04.03.2012 12:12 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag