J
Januarlicht
Gast
Mitten in der Nacht stelle ich mich vor, mit meinem derzeitigen Problem. Ich bin 50 Jahre alt und mit meinem zweiten Ehemann 20 Jahre zusammen. Unsere erste Begegnung war so magisch, dass wir lange davon überzeugt waren, dass uns der Himmel verbunden hat.Trotzdem ist unsere Verbindung alles andere als einfach. Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass mein Mann kaum mit mir schlafen mag und er sich auf Grund seiner Naivität geschäftlich oft über das Ohr hauen läßt, was zu erheblichen Problemen führt. Dazu kommt, dass er nie über Gefühle sprechen mag, und mich gerne in Gesellschaft anderer Menschen unfein behandelt. Sein Problem mit mir ist u.a., dass ich wenig spontan bin, was Unternehmungen betrifft, was an meiner Erkrankung liegt. ( Bin Frührentnerin ) Ich habe in den Jahren unserer Ehe sehr viel an mir gearbeitet und er hat sich etwas mehr angepasst. Nun ist es so, dass ich langsam sehr müde bin, was die Katastrophen betrifft, die er geschäftlich verursacht und dass ich seit 19 Jahren s.uell einfach zu sehr links liegen gelassen werde. ( Ich bin nicht hässlich, pflege mich sehr uns sehe jünger aus...) Ihm reicht als köperliche Nähe meistens ein paar kurze Umarmungen und kleine Küsschen ... Nur Zungenküsse sind nicht drin. Ich mag auch nicht mehr auf ihn zukommen, ihn nicht mehr verführen, weil ich meistens einen Korb bekomme. Wenn es doch einmal Sex gibt ( 8- 12x im Jahr ) dann ist er sehr kurz und er bewegt sich dabei etwa so viel wie eine G.Puppe. ( Sorry!) Ich hatte gehofft, dass mit den Wechseljahren meine Lust nachläßt, leider ist das Gegenteil der Fall...nun hungere ich ständig und vergebens.
Trotzdem sagt mein Mann immer wieder, wie sehr er mich liebt und dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben
bin. Er würde meine unerschütterliche Liebe schätzen, meine gute Küche und meine Weisheit und Stärke. Zudem genieße er es sehr, dass ich unser Heim mit wenig Geld schön gestalte und ihn immer alle Freiheiten lasse. Nun frage ich mich, was sieht er in mir? Bin ich vielleicht eher seine Mutter?
Trotzdem sagt mein Mann immer wieder, wie sehr er mich liebt und dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben
bin. Er würde meine unerschütterliche Liebe schätzen, meine gute Küche und meine Weisheit und Stärke. Zudem genieße er es sehr, dass ich unser Heim mit wenig Geld schön gestalte und ihn immer alle Freiheiten lasse. Nun frage ich mich, was sieht er in mir? Bin ich vielleicht eher seine Mutter?