Vor 53 Tagen

frankfurterwest.


11
1
Hallo Ralitsa,

mir bleibt die Luft weg, wenn ich sowas lese. DAS ist wirklich krank!

Wir können echt nur glücklich sein, dass wir die Typen los sind (auch wenn ich manchmal immer noch versucht bin, ihn anzuschreiben; bis jetzt war ich standhaft).

Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin wirklich froh, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist.
Das Zweifeln am eigenen Verstand hat langsam ein Ende!
LG

11.12.2011 14:16 • #16


Ranne


@frankfurterwesten

Das ist natürlich sehr hart. Mein Beileid an den Kollegen. Dagegen sieht unser Kummer wirklich sehr klein aus. Es geht leider schlimmer und ich bin froh das ich da nur mit einem "kleinen" Problem zu kämpfen habe, allerdings auch nicht mehr so sehr.

Liebe Grüße

11.12.2011 14:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag