Er ist eifersüchtig und will keine Beziehung

L
Hey,

Ich bins mal wieder... Dank eurer Hilfe bin ich endlich über meinen ex hinweg, danke an alle nochmal:)

Aber natürlich zieh ich das Drama magisch an:

Hab vor ca einem Monat einen Typ kennengelernt... Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge... Er sagte von Anfang an, er sucht nur Spass, bzw Freundschaft Plus. Da das aber gar nicht mein Ding ist, hatten wir beschlossen einfach nur Freundschaft aufzubauen...


Jetzt zum Drama: Vor zwei Wochen hatten wir uns dazu entschlossen gemeinsam auf eine party zu gehen, als Freunde... Alles schön und gut... Auf der party dann hatte er nur Augen für mich... Obwohl wir als Freunde hin sind, hat es sich wie ein Date angefühlt... Er war die ganze Zeit bei mir und hat mich behandelt als wär ich ganz besonders... Natürlich wurde ich auch von anderen angegraben, die aber mich absolut nicht interessiert haben und ich null darauf eingegangen bin. Dennoch war er eifersüchtig und hat mich von allem und jedem weggezogen... Dann später auf der Tanzfläche, hat er versucht mich zu küssen... Daraufhin sagte ich sorry, wir haben freundschaft ausgemacht. Er sagte daraufhin oh stimmt ja... Aber er hats immer wieder versucht und ich Depp hab es dann iwann zugelassen-.- iwann sind wir dann heim zu ihm... Dort kam es dann zum S..- war auch mega schön... Nachdem S. sagte er dann: du bist so toll... Du bist ein ganz besonderer Mensch. Da dachte ich ehrlich gesagt, vllt will er moch doch näher kennenlernen und es könnte eventuell zu einer Veziehung kommen... Nun hatten wir uns die letzten Tage immer getroffen und mir kam es so rüber als wären wir schon so gut wie zusammen... Er hat mich einfach so behandelt, als wär ich was ganz besonderes... Und wenn wir mal kicht zusammen sind, schreibt er mir ununterbrochen... Und noch gaaaanz gaaaanz viele andere Kleinigkeiten....


Und jetzt kommts: ich hab ihn gefragt auf was das ganze hinaus läuft, darauf sagte er er will keine Beziehung.

Ich bin jetzt rotal überfordert... Wieso ist er dann eifersüchtig auf alles und jeden? Wieso sucht er dann die ganze Zeit meine Nähe und das nicht nur s.uell? Wieso sagt er Dinge zu mir, die man eigentlich nur zu jemandem sagt wenn man mehr möchte? Entweder betruegt er mich, oder er hat nur Bindungsangst?

Was meint ihr? Soll ich den Kontakt komplett abbrechen? Ich hab keine Lust mich zu verlieben und wie das Oberopfer dazustehen... Oder soll ich die Affäre erstmal weiterführen, in der Hoffnung dass er sich doch verliebt?


Das ganze regt mich so auf-.- er behandelt mich auf der einer Seite als wär ich das Beste was ich ihm jemals passiert ist, auf der anderen Seite will er keine Beziehung... Was meint Ihr dazu? Wie würdest ihr eich weiterverhalten?


Danke für Antworten vorab:)

16.01.2015 01:22 • #1


F
Wenn er von vorne herein sagt, dass er keine Beziehung will sondern nur auf den S. aus ist, dann rede dir nicht ein, dass er seine Meinung ändern könnte bzw steck keine Hoffnung in ihn.
Man kann auch eifersüchtig sein und mega Interesse an jemandem haben obwohl man keine Bindung will. Das ist normal und ganz natürlich, denn ein Mensch hat ja eine gewisse Anziehungskraft trotz allem.

Mein Tipp: Brich den Kontakt ab und distanzier dich von ihm. Er will keine Beziehung aus was auch immer für Gründen, also lass dich nicht verarschen. Lass lieber die Finger von ihm bevor du dich in der Beziehung mit ihm kaputt machst.

Viel Glück

16.01.2015 02:29 • #2


L
Hey, danke für Deine Antwort...


Du hast zu 100% recht...

16.01.2015 09:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag