Darya
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
ich habe einen neuen Mann kennengelernt, es war etwas wie liebe auf den ersten Blick. Einerseits ist er unglaublich lieb und ich habe auch ein wenig Gefühle für ihn weil er eben sehr toll sein kann. Alleine wenn ich ihn ansehe schmilzt mein Herz weil er so ein süßer und lieber Kerl ist. Andererseits ist er manchmal total kalt und schei. zu mir, und das kommt einfach aus dem nichts. Manchmal ist er so komisch und böse und behandelt mich wie Müll und ist so abweisend, manchmal behandelt er mich dann auf einmal wieder wie eine Prinzessin. Er rastet auch extrem schnell aus und fängt an mich abgrundtief zu beleidigen, Vor allem wenn es darum geht dass ich es langsam nicht mehr kann. Es wirkt auch manchmal für mich so, nur wenn ich ihm kein Interesse zeige ist er liebevoll zu mir. Er ist auch so eifersüchtig. Ich weiß von Bekannten dass seine Ex ihn nach 3 Jahren öfter mal betrogen hat, das hat er aber mir NIE erzählt und weicht sogar aus wenn es um ansatzweise um sowas geht. Ich wäre niemals darauf gekommen dass er auch so lange eine Freundin hatte hätte niemand was erzählt. Komischerweise hat er zweimal sowas gesagt so "meine Ex war ganz anders wie du", "meine Ex hat mir mehr Aufmerksamkeit gegeben." Was soll ich jetzt tun? Das ganze ist anscheinend nicht all zu lange her und ich kann so nicht mehr mit ihm aber ich will ihn wiederum auch. was soll ich tun? Und denkt ihr es ist einfach sein Charakter oder das geht in Richtung krank oder was hat er?