Er ist mit der Ex zusammen gekommen

zuckerbär
Habe totalen liebeskummer kann seid tagen nix essen und trinken.Mein ex ist direkt nach unserem aus mit seiner ex zsm gekommen es tut verdammt weh er sagt er denkt über seine gefühle nach und ich solle geduld haben.Er lässt mich los,macht mir dann hoffnung und lässt mich dann wieder fallem er hat immer gesagt wie sehr er mich liebt usw und jetzt vermißt er mich nicht mal und sagt ich wäre ja selber schuld. Kann man sich direkt in die ex verlieben? Direkt 2 std nach dem aus?

20.04.2016 18:53 • #1


G
Hi zuckerbär, ich kenne deinen ex ja nicht nicht und kann deshalb nicht sagen ob das bei ihm so ist, aber ich denke es könnte sein wenn ein Mensch seinen ex partner nie wirklich loslassen konnte, vielleicht gerade wenn er auch noch verlassen wurde, dann wäre das schon möglich das da direkt wieder die alte liebe aufzulodern beginnt,wenn er jedoch damit abgeschlossen hatte und wirklich nichts mehr empfand, würde ich das schon merkwürdig finden..wünsche dir das es dir bald wieder gut geht und pass blos auf dich auf damit du dich nicht in irgendwelche spielchen verwickeln lässt, finde es schon merkwürdig sich zu trennen,hoffnung zu machen und dann wieder zu trenn und bei der alten liebe zu sein...lenk dich erstmal ab mit sachen die dir gut tun,vielleicht freunde,familie,sport hobbys etc...viele grüße

20.04.2016 19:08 • #2


A


Er ist mit der Ex zusammen gekommen

x 3


KäptnNemo
Hallo!

Du hast ihn halt auch mit Deinen Eifersuchtsszenen weit von Dir weg getrieben und wenn er nun mit seiner Ex wieder zusammen ist und gleichzeitig sagt: Hab Geduld... Dann ist das nix weiter als warmhalten.
Vielleicht ist er einfach ein Kandidat, der nicht allein sein kann und hat sich sofort in die Arme von Ex fallen lassen. Letztendlich bleibt Dir nix anderes übrig als das zu akzeptieren, am besten stellt ihr den Kontakt auch komplett ein - dann kannst Du in Ruhe alles verarbeiten und vielleicht auch Deine eigenen Fehler erkennen.

Alles Gute für Dich

20.04.2016 19:08 • #3


H
Hallo Zuckerbär,
innerhalb so kurzer Zeit so ein Sprung zu machen hört sich erstmal sehr seltsam an.Die Frage ist ob er überhaupt weiß was er möchte?
Für dich ist es leider das schwerste Paket weil du die bist die darunter leidet er wohl weniger.
Ich glaube du solltest dir bewusst machen wenn du von einer Minute auf die anderen ersetzt wirst ist das nicht der Mann der du dachtest das er es ist so weh es auch tut.
Er hat sich dafür entschieden mit ihr zu sein dann soll er das sein aber für dich sollte das heißen irgendwie Abstand dazu zu bekommen und dich etwas abzulenken und das Essen nicht vergessen! Das ist wichtig

20.04.2016 19:18 • #4


FinnVox
Ich schließe mich Käptn Nemo an.

Nicht-allein-sein-Könner.....
Wird sich nie, ohne Hilfe, ändern.
Wird immer das selbe passieren oder Du musst mit Hintertürchen rechnen.
Das wäre aber eine Beziehung, in der ständig Vorsicht und Vertrauensbruch herrscht.

Lass das Bitte. Ich spreche aus Erfahrung..... Das tut weh. Viiiiieeeel mehr weh als Deine jetziger Schmerz

20.04.2016 19:21 • #5


L
Liebe Zuckerbär,

ich denke auch,
dass er mehr als eine 'braucht'.
Er scheint mir der Typ Mann zu sein, der über Erfolg bei Frauen ausgleicht, was ihm an persönlichem Selbstwertgefühl fehlt. In meinen Augen der tiefere Grund von 'Warmhalten'.
Wenn Du ihn nicht mit anderen Frauen teilen willst, brich alles zu ihm ab.
Bei diesem Typ Mann eifersüchtig zu sein und dann den Kontakt abzubrechen, ist gesund.

Alles Liebe ...

21.04.2016 10:41 • #6


Neubeginn_jetzt
Zitat von zuckerbär:
Habe totalen liebeskummer kann seid tagen nix essen und trinken.Mein ex ist direkt nach unserem aus mit seiner ex zsm gekommen es tut verdammt weh er sagt er denkt über seine gefühle nach und ich solle geduld haben.Er lässt mich los,macht mir dann hoffnung und lässt mich dann wieder fallem er hat immer gesagt wie sehr er mich liebt usw und jetzt vermißt er mich nicht mal und sagt ich wäre ja selber schuld. Kann man sich direkt in die ex verlieben? Direkt 2 std nach dem aus?


Dann war er nicht aufrichtig zu dir! Musste ich auch erfahren, noch am Wochenende vor der Trennung hat sie mir die schönsten Sachen geschrieben, dass es so wunderschön ist und sie mich so sehr liebt! Man sagt manchmal Dinge die der andere hören will, ohne dabei die Konsequenzen zu bedenken, dass es für den anderen Menschen noch schmerzhafter sein könnte!

22.04.2016 16:53 • #7


KäptnNemo
Ihr habt Eure Beziehung ja Beide nicht so ernst genommen. Du hast ihn mit seinem Kumpel betrogen was er Dir verziehn hatte, hast ihm dann wegen irgendwelcher Smileys ne Szene gemacht und er tröstet sich nun mit der Ex.

Mach einen Harken drunter, auch wenn es jetzt noch weh tut!

22.04.2016 17:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag