1

Er ist mit sich selbst überfordert / will Abstand

R
Hallo ihr lieben.mein freund hat vor einer Woche gesagt dass er Abstand braucht weil er mit sich selbst überfordert ist und sich seiner gefühle nicht mehr klar ist!überTags schrieb er wohl immer wie sehr er mich liebt und dass er bald zu mir zieht!
jetzt schreiben wir seit einer Woche immer zusammen und haben uns einmal gesehen wo alles wie früher war nur ohne körperlichen Kontakt! heute aber schreibt er anstatt Guten morgen nur Hi ( weiß kommt euch jetzt vllt was übertrieben vor) aber irgendwie glaub ich dass das nichts mehr wird

jetzt hab ich das Problem dass ich es nicht schaffe mich abzulenken oder sowas.ich denk nur nach und seh keinen Sinn mehr weiterzuleben.ich bin 28 und seit 14 Jahren hatte ich immer einen Partner.ohne Pause dazwischen

ich weiß nicht weiter!hab keine kraft mehr und solche Angst

06.12.2015 12:22 • #1


S
hey, kopf hoch und fühle dich gedrückt!
ich bin selber m und weiß wie das ist, wenn man einfach den kopf voll hat. mach dir keine Gedanken, denn das alles hat nichts mit dir zu tun! ich brauche meistens ca. 14 tage um wieder klarzukommen. ich bin selbst gerade in einer sehr misslichen lage und habe immer mal wieder rückfälle. gib ihm die zeit, die er braucht und lebe dein leben weiter. lg

06.12.2015 13:44 • x 1 #2


A


Er ist mit sich selbst überfordert / will Abstand

x 3


R
vielen dank Steuermann!aber wie lebe ich mein Leben? ich denke immer wieder positiv und denke auch lass ihn gehen und klammer nicht dann kommt er zurück.aber dann wache ich auf und mir ist schlecht und ich heule nur und schaue minütlich ob er online ist und frage mich dann warum er nicht antwortet oder lese seine Sätze durch und versuche sie zu analysieren

achja ich bin die Person die oben geschrieben hat nur hab ich mich jetzt mal hier angemeldet

06.12.2015 13:57 • #3


S
tu das nicht. das wirft dich immer wieder zurück. geh lieber spazieren, zwinge dich nicht an ihn zu denken. denk an seine negativen Eigenschaften....das wirkt wunder

06.12.2015 14:19 • #4


R
noch hab ich kein negativen Seiten entdeckt oder bereits verdrängt!von alleine spazieren gehen ist auch schrecklich

06.12.2015 14:21 • #5


H
Bitte suche dir dringend therapeutische Hilfe, denn es scheint, dass du Angst hast ohne Partner zu sein. Geht es denn wirklich um IHN ? Was wäre wenn du schon jemand anderes in Aussicht hättest ? Ruf Freunde an, verabrede dich mit ihnen....

06.12.2015 14:30 • #6


S
ach komm. lass dich nicht hängen! ich sag dir es wird besser. was machst du denn den ganzen tag? lass die Gedanken nicht so kreisen. das macht dich doch wahnsinnig. meine ex hat nach 2 Wochen schon einen neuen kennengelernt und lenkt sich so ab. ich richte mich auf und gehe da jetzt durch. hart ist das auch allemal...

06.12.2015 14:31 • #7


P
**Doppelpost**

er-braucht-zeit-zum-nachdenken-t28895.html#p595287

Wieso schreibst Du nicht in diesem Thread weiter?
Das macht es allen Beteiligten einfacher, Deine Geschichte zu verfolgen und Dir irgendwelche Ratschläge zu geben...

06.12.2015 14:32 • #8


R
ja sorry hab das irgendwo nochmal gepostet fand es aber nicht mehr!

ich mach eig nichts den ganzen tag außer warten dass er schreibt.gestern war ich den ganzen tag mit ner Freundin unterwegs aber selbst da konnte ich nicht abschalten

06.12.2015 14:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag