18

Er ist nicht bereit für Beziehung aber hat Gefühle

P
Zitat von Tempi:
. . ihm freundlich distanziert gegenüberzutreten. . .

Viel Erfolg!
Gute Nacht.


Gute Nacht und danke

10.10.2017 23:01 • x 1 #16


P
Zitat von Sonnenblume1981:
Zieh dich zurück, guck nach dir.Es scheint ihm wirklich zuviel geworden zu sein.Überleg mal, warum du auch begonnen hast zu klammern und auch eifersüchtig zu reagieren. Er antwortet jetzt vielleicht nicht,weil er einfach Abstand braucht...Nutz ganz dringend die Zeit für dich


Danke Sonnenblume1981! Habe deine Antwort irgendwie erst jetzt gesehen!
Ja ich gehe auf Distanz... Bzw bin ich schon.
Denke auch, ich war einfach zu anstrengend. Ich hatte eine sehr sehr stressige Phase und war absolut sensibel und reizbar... Und habe auch übertrieben das weiß ich und habe es auch ihm gegenüber kommuniziert... Leider wollte ich trotzdem nicht so richtig akzeptieren als er mir sagte er braucht etwas Freiraum und ich solle es bitte akzeptieren und dass es nichts mit seinen Gefühlen zu tun hat. Habe da (leider) auch erstmal etwas zickig reagiert, weil ich mich zurück gestoßen gefühlt habe... Und ab dann war auch Kontaktabbruch mehr oder weniger... :/ er sagte noch in einer Sprachnachricht danach mal ich denke an dich und ich vergesse dich nicht aber naja ich Versuch jetzt wirklich die Zeit für mich auch zu nutzen und mich komplett zu lösen. Danke dir !

10.10.2017 23:16 • x 1 #17


A


Er ist nicht bereit für Beziehung aber hat Gefühle

x 3


Emma14
Zitat:
ich denke an dich und ich vergesse dich nicht

übersetzt heißt das: Es ist vorbei, aber du bleibst in meiner Erinnerung.

Zitat:
er braucht etwas Freiraum und ich solle es bitte akzeptieren und dass es nichts mit seinen Gefühlen zu tun hat.

Übersetzung: Du engst mich ein und nimmst mir die Luft zum atmen. Ich mag dich zwar, aber ich muss mich von dir befreien.

Er hält dich nicht warm, er schleicht sich feige davon.

11.10.2017 01:22 • x 1 #18


P
@Emma14 Danke für deine Interpretation

Was ich nicht verstehe ist eben, dass er mich zB zum Abschied geküsst hat vor ein paar Tagen - von sich aus.
Und sagt ich will dich nicht aus meinem Leben löschen. Wir machen ab und an mal was. Usw

11.10.2017 19:38 • #19


Emma14
Zitat:
Was ich nicht verstehe ist eben, dass er mich zB zum Abschied geküsst hat vor ein paar Tagen - von sich aus.
Und sagt ich will dich nicht aus meinem Leben löschen. Wir machen ab und an mal was. Usw

Genau das ist auch wieder diese Aussage: Wir haben keine Beziehung mehr. Aber wie es bei Bekannten oder Freunden so ist, sieht man sich ab und zu mal und unternimmt was. Das Küssen musst du nicht überbewerten. Er hat dich einfach noch gern, aber ihr seid nicht mehr zusammen und er hat nicht die Absicht das zu ändern.
Allein schon die Aussage Ich will dich nicht aus meinem Leben löschen sagt, dass ihr getrennt seid.

11.10.2017 20:10 • #20


P
@Emma14

Wir waren ja auch nie richtig zusammen. Es war nur auf dem Weg dahin ... Aber dann braucht er vielleicht wirklich einfach mal Ruhe. Ich distanziere mich jetzt auch und lebe u Genieße mein Leben. Ich sehe ihn bei der Arbeit und entweder er wird nochmal auf mich zu kommen oder eben nicht...

11.10.2017 20:34 • #21


Emma14
Zitat:
Wir waren ja auch nie richtig zusammen. Es war nur auf dem Weg dahin ... Aber dann braucht er vielleicht wirklich einfach mal Ruhe. Ich distanziere mich jetzt auch und lebe u Genieße mein Leben. Ich sehe ihn bei der Arbeit und entweder er wird nochmal auf mich zu kommen oder eben nicht...


Ja stimmt, es war auf dem Weg zu einer Beziehung, hab das nochmal nachgelesen am Anfang. Im Ergebnis ist es aber dasselbe. Er will den Weg zu einer Beziehung nicht, das ist deutlich aus seinen Aussagen herauszulesen.

11.10.2017 21:59 • x 1 #22


P
@Emma14
Ja, das akzeptiere ich jetzt so auch.

Verstehe trotzdem nicht so ganz wieso er sich so widersprüchlich verhält . Würde mir mehr Klarheit wünschen aber scheinbar werde ich die nicht von ihm bekommen .

11.10.2017 22:49 • #23


Emma14
Zitat:
Verstehe trotzdem nicht so ganz wieso er sich so widersprüchlich verhält


Widersprüchliches Verhalten ist in dem Zusammenhang wohl weit verbreitet Davon könnte ich auch ein Lied singen

11.10.2017 22:55 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag