Er ist sich unsicher

R
hallo

also kurze zusammenfassung( so weit wie es z ukürzen geht)

ich habe mich von meinem freund getrennt weil ich mich nicht mehr richtig geliebt gefühlt habe
es war eine kurzschlussreaktion per handy
er hatte mir wieder anzeichen gegeben das ich ihm unwichtig sei
natürlich wollte ich wie jede frau das er drum kämpft und direkt zu mir gestürmt kommt
aber er war bzw ist verletzt so das er nichts getan hat
ich wollte mit ihm reden und alles klar stellen
ihn ansehen und nie wieder loszulassen
ich bin ihm wie eine doofe hinterher gerannt die ganze zeit nur er hat immer abgeblockt
habe ihm mit vielen aktionen gezeigt wie wichtig er mir ist und habe alles getan was ich konnte
ich habe es geschafft ihn ein paar mal zu sehen danach aber halt ohne das er was davon wusste
beim letzten mal nach tausend stunden auf ihn einreden und 100 liter tränen von mir hat er dann auch gesagt das er es nochmal versuchen will
anschließend kamen nur noch ausreden von ihm wieso man sich nicht sehen kann
er meint es gehe ihm so schlecht und er wüsste nicht was er machen solle
er liebe mich aber habe angst nochmal so verletzt zu werden
es geht ihm schlecht klar und er ist in seinem ego geknickt
nur er sieht nicht wie schlecht es mir auch bei der sache geht
ich wollte ihn nie verletzen geschweige denn schluss machen
das hab ich ihm auch erklärt
vorgestern schreibt er mir ich glaube ich vermisse dich
gestern schrieb ich ihm dann ich glaube ich vermisse dich auch
und heute kam von ihm ja das wir iwann damit schon klar kommen werden
ich will ihm die angst nehmen die er hat und alles für ihn tut
weil er in meinem herzen ist und dort auch noch für sehr lange zeit sein wird
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll dieses hin und her von ihm läuft schon seit 2 monaten
ich würde alles für ihn tun und ich weiß das er mich immer noch liebt das merkt man einfach
und nach 2 jahren ist die liebe auch nicht schnell weg
wieso kann er nicht einfach genau sagen was sache ist
und wieso steht er nicht zu seinen gefühlen sondern hat angst vor der bösen hexe die mit ihm schluss gemacht hat
ich wollte ihm heute abend fragen was er von mir erwarte und was er sich wünschen würde was jetzt von mir komme also was ich sage oder tue

es tut einfach so weh

07.04.2014 16:13 • #1


J
hallo rini92,

hm.. klingt nach einer schweren Situation. tut mir leid.
aber ich finde es ein wenig komisch. Ist er denn so abweisend wenn er verletzt ist ? ich meine du hast dich ja entschuldigt und alles. Und wenn das seit 2 Monaten so geht.. Naja. Du bist dir seiner Liebe sicher oder ?

Und was ich bei dir raus höre, ist dass du dich einfach sehr viel aufgibst. Du hast ja damals schluss gemacht weil du dich nicht geliebt gefühlt hast. Und darauf hätte er damals eingehen sollen.

07.04.2014 16:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag