A
Ist er sich unsicher? oder intepretier ich es falsch
Stern34
monchichi_82
Zitat von Stern34:Nach so vielen Monaten habe ich das Gefühl er kann irgendwie nicht abschliessen. .
Zollstock
Zitat von Stern34:Er hat schluss gemacht weil er nach ein paar Jahren Beziehung nicht mehr auf der Verliebtheisebene war,
Zitat von Stern34:Jetzt nach ein paar Monaten (ca. acht) verstehen wir uns wieder super. er verhält sich aber oft wiedersprüchlich: Fragt unser Kollegeskreis nach mir aus, ist eifersüchtig wenn er daran denkt das ich etwas mit einem anderen Mann haben könnt
Zitat von Stern34:Nach so vielen Monaten habe ich das Gefühl er kann irgendwie nicht abschliessen. .
Zitat von Stern34:vieleicht haben wir irgendwann wieder eine Chance. keine Ahnung.
Stern34
Zollstock
Zitat von Stern34:Manchmal habe ich das Gefühl er wartet auf seine Traumfrau die in jedem Punkt seinen vorstellungen entspricht und denkt das genau diese Frau irgendwann in sein Leben kommt.....
Zitat von Stern34:Wir hätten daran Arbeiten können denke ich. Naja auch bei mir kommen ab und zu Gefühle hoch wenn wir schöne Zeiten haben
Stern34
Zollstock
Zitat von Stern34:Wieso packt man kleine Probleme nicht einfach an und ändert was anstatt im Streit den schlussstich zu ziehen... hätte er keine Gefühle mehr für mich würde es ihn nicht mehr aufwühlen.