Stern34
Gast
Ich habe hier schon einmal ein Tread eröffnet. Ich wurde vor Monaten verlassen. Kurz zu dem Thema: Er hat schluss gemacht weil er nach ein paar Jahren Beziehung nicht mehr auf der Verliebtheisebene war, wir haben ein kleines Kind. Streit hatten wir nicht oft aber wann dann heftig, irgendwie haben wir uns kurz vor der Trennung auch nicht mehr so geschätzt (viel stress) Während eines streites hat er schluss gemacht. (im Mai hatte er einer Kollegin von uns erzählt er hätte nicht mehr viel gefühle für mich, im Juni als wir an einem Konzert waren hat er mir gesagt wie viel er grade für mich fühlt wegen diesem tollen abend)
Jetzt nach ein paar Monaten (ca. acht) verstehen wir uns wieder super. er verhält sich aber oft wiedersprüchlich: Fragt unser Kollegeskreis nach mir aus, ist eifersüchtig wenn er daran denkt das ich etwas mit einem anderen Mann haben könnte, Es wühlt ihn auf wenn wir eine gute Zeit zusammen verbringen (Gefühle kommen hoch?) , zusammen lachen uws. er flirtet oft mit mir (weil er sex will?) sagt er findet mich noch sehr atraktiv und das wir sehr viel schöne Zeiten hatten. Auch in Erinnerungen schwelgt er ab und zu.
Er sagt aber auch folgendes: die Trennung ist das richtige, Er sucht eine Frau die mehr gefühle in ihm auslöst (apropos Gefühle. im ersten Jahr als wir uns kennenlernte war er sooooo verliebt in mich)
Nach so vielen Monaten habe ich das Gefühl er kann irgendwie nicht abschliessen. . vieleicht haben wir irgendwann wieder eine Chance. keine Ahnung. für mich ist es auch ok wenn es nicht mehr so wäre.
Was denkt ihr über seine zweideutigkeit? Soll ich mal mit ihm reden? (Habe aber angst verletzt zu werden, mir geht es heute sehr gut:-))