M
Marcsoprano
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
Hallo ich und meine Freundin sind beide 19, und seit 7 Monaten zusammen. Sie ist meine erste große Liebe und ich hänge wirklich sehr an sie. Obwohl sie auch immer sagt wie sehr sie mich liebt und es mir auch zeigt bzw beweist, zieht es sich wie ein roter Faden durch die Beziehung das sie immer wieder Schluss machen möchte. Das schlimme ist das sie schon ein paar Fehler gemacht, und ich trotzdem bei ihr geblieben bin. Und ich bin der Meinung das man auch zusammen eine schlechte Phase überstehen kann, und das einen zusammen stärker macht. Aber sie sagt immer : bin mir jetzt sicher und dann paar Tage später aufeinmal wieder nicht. Gestern dann kam sie und meinte auch zu mir, das sie meine Zeit nicht vergolden möchte damit das sie immer unsicher sei und ich einen besseren Partner verdient hätte, der nicht so Fehler macht wie sie und es sei generell zu viel zwischen uns passiert. Sie hat auch sehr stark geweint und es war wirklich ein schwieriger Abschied. Ich liebe sie wirklich und bei uns war es oft eine Art On/off Beziehung. Wie sollte ich jetzt reagieren und sie behandeln? Ich bin noch nicht blockiert und sie redet mit mir, ich weiß das nicht alles perfekt ist aber ich akzeptiere sie so wie sie ist mit all ihren Ecken und Kanten. Und wir haben schon oft über Zukunft gesprochen ich will sie nicht komplett verlieren