Freundin unsicher, Trennung schon erfolgt

B
Hallo liebes Forum,

ich versuche meinen Text so sauber so formatieren wie möglich und versuche so objektiv wie möglich zu schreiben.

Habe jetzt seit einigen Tagen hier gelesen und habe mir gedacht das es vllt ganz gut ist hier mal rein zu schreiben um vllt den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen.

Kurz zu uns:
Sie (29) und ich (25) sind jetzt seit fast genau 3 Jahren zusammen. Alles in allem war es eine sehr stabile und schöne Beziehung, jeder hat sich seinen Freiraum gelassen, aber doch die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Ich muss dazu sagen, das wir bis jetzt immer eine Fernbeziehung geführt haben. Die ersten 1 1/2 Jahre über ca. 350km und jetzt seitdem ich studiere (habe vorher eine Ausbildung gemacht) sind es nur noch ca. 70km.

Nun zu unserem Problem:

Seit Sonntag vorletzer Woche (24.03) ist sie sich nicht mehr sicher was sie will. Es lief alles sehr komisch. Wir hatten uns vor diesem Datum 2 Wochen nicht mehr gesehen (was für uns aber aufgrund der Fernbeziehung normal war), jedoch jeden Tag geschrieben oder telefoniert (und da war alles harmonisch wie immer). Ich habe ihr dann gesagt das ich Sonntag noch spontan vorbei kommen würde, was sie auch begrüßt hat.

Als ich aber dann bei ihr war, war sie relativ komisch drauf und meinte dann nach kurzer Zeit das irgendwas grad wäre und sie auch nicht wüsste was ist. Hab sie dann gefragt ob sie i-wen kennen gelernt hat oder ob sie irgendwas beschäftigen würde, was sie aber verneint hat.