brokensoulhere
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich schreibe hier, weil ich am Boden zerstört bin. Ich habe gestern mit meinem Datingpartner (wir waren nur etwas mehr als 2 Monate zusammen) Schluss gemacht, nach unserem insgesamt dritten Streit. Eigentlich war unsere "Beziehung" von Anfang an zum Scheitern verurteilt, aber ich habe mich so gut mit ihm gefühlt, dass ich es einfach trotzdem machen wollte.
Letzte Woche ging es mir nicht so super und wir haben dann am Telefon wieder mal über Etwas diskutiert. Ich bin dann ein wenig ausgerastet und habe ihm später in einer Textnachricht vorgeworfen, dass er nicht ehrlich zu mir ist und mich nur manipulieren würde. Darauf kam nur Schweigen. Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass unsere Beziehung vorbei ist und seine Nummer gelöscht. Von ihm kam nichts mehr, außer dass er mir auf Social Media entfolgt ist.
Das klingt jetzt natürlich sehr chaotisch und nach viel Drama. Allerdings bereue ich mein Verhalten extrem und will ihn unbedingt zurück. Oder zumindest noch ein Gespräch. Ich weiß nur nicht ob das sinnvoll ist oder ich gerade zu sehr in meinen Emotionen bin. Ich hatte auf jeden Fall schon länger Gründe es zu beenden, und die letzte Auseinandersetzung hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Mein Umfeld hat mich dabei unterstützt, weil ihn eigentlich keiner sonderlich leiden konnte und einige sogar vermuteten, er habe eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Und vor allem dieser Punkt lässt mich nicht mehr los. Ich will nicht glauben, dass mit ihm etwas in dem Sinne nicht stimmte, aber wenn ich mir Warnzeichen dazu durchlese, erkenne ich ihn durchaus wieder. Und dann denke ich, dass ich übertreibe. Und dann ärgert es mich, dass er zu meiner letzten Nachricht nichts mehr gesagt hat, weil dann kann ich ihm ja gar nicht so wichtig gewesen sein. Aber dass wir nach 2 Monaten täglichem Kontakt jetzt von einem Tag auf den anderen nicht mehr zusammen sind tut richtig schlimm weh. Was mache ich jetzt nur?