michael1287
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
michael1287
Mitglied
Ella
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
playmobil
Mitglied
michael1287
Mitglied
Zitat von playmobil:Hast Du Dich wirklich getrennt und zu ihr gesagt:" Ich schaue nochmal, was so geht" ? Das wäre bitter ...
xnico
Gast
Mae_bee
Mitglied
Zitat von michael1287:ob ich vielleicht doch Kinder möchte. Meine Partnerin schließt das für sich komplett aus
Zitat von michael1287:und hatten in 9 Jahren nicht ein einziges Mal eine unterschiedliche Vorstellung
Zitat von xnico:Es ist doch nicht auszuschließen, dass deine Freundin ihre heutige Ansicht und Meinung zum Thema Kinder zu gegebener Zeit überdenken könnte
michael1287
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Verstehe ich es richtig, dass deine Freundin noch nie Kinder wollte, du zunächst auch nicht, aber mittlerweile?
Zitat von Mae_bee:Warum bist du noch dort?
Lillilli
Mitglied
tlell
Mitglied