Docal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich bin 47 Jahre alt und habe einen 15 jährigen Sohn aus erster Ehe.
Bin seit 9 Jahren in einer neuen Beziehung und wieder verheiratet.
Habe meiner jetzigen Frau, gleich zu Beginn unseres Kennenlernen, darüber informiert, das kein weiterer Kinderwunsch, meinerseits besteht.
Zur Info, sie ist jetzt 40 und voll in Familie integriert , mit bestem Verhältnis zu meinem Sohn.
Es wurde sogar eine Vasektomie, gemeinsam geplant und durchgeführt um ihr die Hormonzufuhr durch die Verhütung, zu ersparen.
Vor 3 Jahren, hat sie sich das erste Mal, wegen dem Kinderwunsch, von mir getrennt.
Nach einiger Zeit, kam die Beziehung wieder in Gange, mit der Begründung, daß sie ohne mich und meinen Sohn nicht leben möchte.
Soweit so gut, ich gab nach und es ging friedlich weiter .
Um meine Ängste und Sorgen zu besänftigen, bekam ich sogar einen Antrag von ihr, welchem ich Folge leistete.
Ich dachte, einen größeren Beweis gibt es nicht.
Ein Jahr nach der Hochzeit und einem gemeinsamen Hauskauf , kam die nächste Trennung, wiederum wegen des Kinderwunsches.
Auch dieses Mal, kam sie wieder nach kurzer Zeit zurück und ich gab nach, aufgrund des emotionalen Ausbruchs meines Sohnes und der Erkenntnis, wie nahe die beiden sich stehen.
Das ganze ist wiederum 18 Monate her und jetzt steht die nächste Trennung ins Haus, wobei sie die letzten Tage, wieder zurück rudert und nicht wirklich hinter ihrer Entscheidung steht.
Ich muss abschließend, dazu sagen, das Sie ein sehr unsicherer Mensch ist der gerne den Rat Ihrer Freunde vertritt .
Vielleicht habt ihr eine Idee, oder selbst Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem .
Würde mich über Antworten, freuen.
LG docal
Erst einmal schon ziemlich "alt" die Lady, würde mir zu denken geben. Noch schlimmer aber, dass sie auch augenscheinlich sehr unstetig ist, was ihre Meinung und ihre Aussagekraft darstellen. Eben typisch Frau, wenn die Hormone verrückt spielen, drehen sie durch.