Zitat von Busfahrer: Wenn Du in Deinem Titel von Narzisst schreibst, dann solltest Du auch alle Details offen legen und nichts "verheimlichen" sonst kannst du ja keine aussagekräftigen Antworten erhalten.
Oh, das stimmt. Ich glaube, ich war bei dem Eingangspost zu emotional. Also der Verdacht rührte daher, dass er gern im Mittelpunkt stand, ein bisschen selbstverliebt/arrogant war und sehr streitsüchtig (ich leider auch), wenig Empathie für andere Menschen (außer mir) hatte und eben durchaus eine Art Lovebombing mit mir betrieben hat und oft seine Meinung geändert, wenn ich eine andere hatte. Es kam insgesamt einfach sehr oft so rüber, als würde er genau das sagen was ich hören will.
Zitat von Busfahrer: Von den 4 Jahren auf dem Markt habe ich nichts gelesen.
Ja, das war zwei Beiträge vor deinem, ist wahrscheinlich einfach untergegangen.
Zitat von Busfahrer: So oder so, wenn er auch so empfunden hat wie Du, werdet ihr bestimmt einen Weg finden.
Ja oder auch nicht. Wir waren auf jeden Fall wirklich nicht kompatibel aber er fehlt mir so.
Zitat von Heffalump: Warum machst du das mit und warum willst du ihn wieder haben?
Weil ich wirklich, wirklich einsam bin und wir auch gute Zeiten hatten. Außerdem fürchte ich niemand anderen zu finden. Das ist zweifellos nicht fair, aber halt mein Gedanke.
Zitat von Heffalump: Hattest du vorher auch Lovebombing?
Oder normale Menschen?
Gemischt würde ich sagen. Wobei ich mit keinem so weit kam wie mit ihm, da ist der Kontakt schon deutlich vorher abgebrochen.
Zitat von Heffalump: Sowas ist kein Zuckerschlecken - und ich rate dir, lass los - schnell und unerbittlich
Da hast du auf jeden Fall recht. Ich habe nur offensichtlich meine eigenen Probleme und deswegen sehr viel Empathie für Menschen mit ähnlichen Schwierigkeiten.
Zitat von Heffalump: normal neue Menschen treffen - ohne das gleich Mr. Right bei ist - dir nicht möglich?
Muss es immer gleich die "große" Lybe sein?
Hm, irgendwie schon? Ich weiß nicht, das Thema ist ja wie gesagt ganz neu für mich und nach so vielen erfolglosen Versuchen war ich einfach froh darüber, dass einmal gegenseitiges Interesse bestand.
Zitat von Catalina: Bisschen zu viel und zu schnell, meinst du nicht? Warum diese Eile?
Grundsätzlich ja, aber wir waren beide in einem depressiven Loch als wir uns kennenlernten und ohne jegliche Freunde. Mir hat vor allem der tägliche Austausch mit jemandem gefehlt und da kam es mir genau richtig, dass er genauso verrückt nach mir war wie ich.
Zitat von Catalina: Warum willst du jemanden, mit dem es ständig kracht statt jemanden, mit dem es passt?
Das ist natürlich unlogisch, ja, aber ich bin so verzweifelt um ehrlich zu sein und ich dachte niemand anderes kann meine Schwierigkeiten aushalten, also suche ich mir am besten jemanden mit genau den gleichen Problemen der auch dringend auf der Suche ist.