Dasisaberuncool
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Nebeninfo: Wir waren 5 Jahre in einer on - off. Beziehung und ja, er ist definitiv ein Narzisst. Er erfüllt jedes Kriterium.
Ich bin seit Wochen absolut energielos, kann nicht mehr richtig schlafen, immer voller Unruhe, dass ich mich kaputt knibbel, an den Fingerkuppen, ständig paranoid, dass er sich meldet und weil ich innerlich so kaputt bin, ich dann gar nicht weiß, wie ich ihm entgegen treten soll, ohne dass er mir anmerkt, wie fertig ich bin. Ich bin gerade das perfekte Opfer für jede Art von toxischen Mensch! Aus gleichem Grund traue ich mich gar nicht mehr vor die Türe. Ich habe generell Angst, dass man mir ansieht, wie fertig ich gerade bin. Hinzu kommt die Angst, dass ich ihm begegnen könnte, weil ich gerade absolut schutzlos bin. Ich habe durch ihn gemerkt, dass ich regelrecht von Narzissten umgeben war, ob es Familie, Freunde, oder Partner waren. Ich bin also nun, nachdem ich mich nach und nach von allen, toxischen Menschen gelöst habe, komplett alleine und kann noch nicht mal mit jemandem reden. Um mir etwas neues aufzubauen, ist einfach noch nicht die richtige Zeit und da habe ich auch jetzt noch keine Kraft für. Ein richtiger Teufelskreis. Ich will unbedingt aus diesem Zustand raus, fühle mich komplett ausgeliefert, weil ich diese Kraft einfach brauche, um mich dem selbstbewusst entgegen stellen zu können und zu zeigen, dass es bei mir nichts mehr zu holen gibt. Sicherlich könnte ich das spielen, aber sobald ich nur auf die Straße gehe, bin ich einfach voller Angst und wirke bestimmt irgendwie verstört, da ich mich kaum traue, irgendwen noch in die Augen zu schauen. Menschen machen mir gerade sehr Angst, durch meine Erfahrungen. Wie gesagt, ich bin komplett ausgeliefert. Psychologe hat erst in sechs Monaten wieder einen Termin frei, Auf ihn warte ich auch. War da schon und der ist klasse. Hatte zwischenzeitlich einen anderen gesucht und schlechte Erfahrungen gemacht. Nur kurz erwähnt, falls man mir zu einem Psychologen rät. Ist alles in der Mache. Aber was mache ich in der Zwischenzeit? Ich kann mich auf nichts mehr Konzentrieren. Habe sehr viel geweint, aber nun ist diese Phase irgendwie rum und der Druck, den ich durch das weinen abbauen konnte, staut sich nun auf.
Ich bin so, so verzweifelt. Bitte baut mich auf. Ich hätte wahrscheinlich auch keinen Rat, würde mir jemand ähnliche Lage schildern.