OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3853
Zitat von Dasisaberuncool:Ich muss hart gegen meine Selbstvorwürfe kämpfen, weil ich mir soviel hab bieten lassen und mir immer wieder sagen, dass dies einen höheren Grund hatte, dass mir das alles unbewusst war und ich deshalb nichts dafür kann. Jetzt ist es mir bewusst und nun würde ich auch eindeutig Mitschuld tragen, wenn ich so etwas trotzdem dulden würde. Ich bin mir sicher, dass ich mir solchen in Zukunft besser vom Leib halten kann. Irgendwann, wenn man zu viel mitgemacht hat und immer weniger von dir übergeblieben ist, kommt ein Wendepunkt, glaube ich. Und dann passiert das Gegenteil und man wird stärker, als man es zuvor jemals war. Aber natürlich muss man erst mal heilen und wieder Kraft schöpfen
Wow. Genau das ist der Prozess, durch den man durch muss. Ich unterschreibe deinen gesamten obigen Beitrag, das taugt zur Pflichtlektüre für alle, die in narz.- toxisch. Beziehungen feststecken. Druck ihn dir bitte aus, lies ihn, wenn du dich phasenweise ganz klein und schwach fühlst. Dein Weg ist noch nicht zu Ende, aber das steinigste Stück liegt hinter dir! Ich ziehe meinen Hut vor einer ganz, ganz starken Frau