Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist doch erstmal das Wichtigste!
Dachte ich in Bezug aufs Abnehmen auch, nachdem es im Mai mit der Pause von meiner mittlerweile Ex angefangen hat. Hab's dann aber trotzdem durchgezogen und nicht nur, dass es funktioniert, mir geht's auch besser dabei.
Auch das freut mich! Schön, dass es dir damit gut geht.
Ich muss akzeptieren, dass ich gewisse Dinge erst mal nicht ändern kann, so insbesondere in Bezug auf meinen Sohn. Ich lasse nun die Zeit für sich sprechen, was natürlich nicht heißt, dass ich aufgebe. Er hat mit seinen 15 Jahren mittlerweile selbst schon einiges Erkennen können und ich warte nun ab. Ich kann da gerade schlecht Einzelheiten zu heraus geben. Es würde auch den Rahmen sprängen. Ich kann nur so viel sagen, ich möchte ihn nicht verlieren. Ich habe aber noch Hoffnung, dass, wenn ich meinen Weg, mit den Entscheidungen, die ich ihm gegenüber getroffen habe, um meine Liebe und meinen Respekt zu zeigen, er sich für den richtigen Weg für sich entscheidet. Mir geht es hauptsächlich um seinen Seelenheil und seine Zukunft und die ist gerade in Gefahr. Er steht gerade am Scheideweg und ich wünsche mir einfach, dass er glücklich wird. Ich hoffe, dass ich da noch Einfluss drauf nehmen kann. Sollte mir dies nicht gelingen, muss ich akzeptieren, dass sein Leben einfach durchtrieben ist. Ich habe mich schon lange mit allen Möglichkeiten auseinander gesetzt.
Ich brauche deswegen Kraft, weil ich immer mit vielen Dingen rechnen muss. Ich habe Hoffnung, dass sie nun wieder kommt. Ich habe noch viel zu verarbeiten, aber ich hänge nicht mehr in der Luft, wie die letzten Wochen. Ich hoffe, das bleibt so. Auf mich wartet einfach zu viel.