Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt

J
Hallo.
Wäre schön, wenn sich das jemand durchliest.
Mir geht es gerade so mies.
Mein Freund und ich waren noch nicht allzulange zusammen. Es ist ziemlich schnell gegangen, da wir uns bei recht zügig ineinander verliebt haben. Er war mein 1. Freund. Er sagte immer zu mir, dass er mich über alles liebt und mich nie gehen lässt. Wir haben uns ziemlich oft gestritten, da ich wegen bisschen rumgezickt habe und dann nicht mit ihm geredet habe. Ich wollte es nicht einsehen, dass ich an allen Schuld war, es war meine 1. Erfahrung und ich wusste nicht damit umzugehen. Doch ich habe gemerkt, dass ich alles falsch gemacht habe und er sich immer mehr distanziert hat. Ich wollte mich ändern, damit die Beziehung wieder glücklich wird. Wir haben uns immer nur 1-2 mal die Woche gesehen, da wir etwas weiter auseinander wohen und er unter der Woche arbeiten muss. Deshalb hab ich ihn gestern eine Nachricht geschrieben, dass mir alles leid tut, ich alles einsehe und mich ändern werde. Darauf hin sagte er, dass er sich das alles nicht so vorgestellt hatte und es keinen Sinn mehr hat. Per Nachricht! Ich habe ihn drum gebeten, dass er mich doch bitte anrufen soll. Darauf sagte er nein. Persönlich treffen will er sich auch nicht. Ich hab ihn gesagt, dass ich mich ändern werde und dass er mir doch bitte eine 2. Chance geben soll, aber er hat gesagt, dass sich an seiner Einstellung nichts ändert. Ich hab ihn gefragt, ob es alles gelogen war, was er zu mir gesagt hat und ob ich ihn nie wichtig war. Er sagte nein. Ich hab ihn gestern offensichtlich sehr genervt, er hat sich aus alles rausgeredet und hab es dann sein gelassen und ihm nicht mehr geschrieben. Ich bin grad so am Ende. Ich weine schon die ganze Zeit und mir geht's so schei.. Für mich ist alles zusammen gebrochen. Es tut so weh zu wissen, dass er nie wieder bei mir sein wird. Ich sehe ihn auch zweimal im Monat und weiß auch nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Er will ja nicht mit mir reden. Wie es aussieht, hat er auch schon eine Neue, weil er drei Herzen in seinen WhatsApp Status hat.Mir geht's so schlecht und ich kann es einfach nicht begreifen. Er war so so kalt zu mir, als er das geschrieben hat. Was soll ich denn nur machen?

08.08.2015 11:24 • #1


B
Du Arme, die Trennung ist ja noch sehr frisch. Jetzt brauchst du Zeit um über dich nach zu denken. Selbsterkenntnis ist gut aber dafür musst du erstmal deine Gedanken ordnen. Und lass ihn erstmals in Ruhe sonst entfernt er sich nur noch weiter. Was er vielleicht schon gemacht hat, wenn du sagst, er hat Herzen in deinem Status. Am besten ist es alles zu löschen, wenn du soweit bist, damit du besser von ihm wegkommst

08.08.2015 11:37 • #2


A


Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt

x 3


P
Hallo Joli,

Erstmal schon das du den weg zu uns gefunden hast auch wenn der Grund nicht schön ist und ich deinen Schmerz gut nachvollziehen kann.

Wichtig ist erstmal das du Ihm nun nicht hinterherrennst oder versuchst Ihn dazu zu bringen mit dir zu telefonieren oder sich zu treffen es bringt nichts du kannst Ihn eh nicht dazu überreden wieder zurück zu kommen.

Also leite eine Kontaktsperre ein und mach das was dir gut tut und versuche ein bisschen zu reflektieren.

Eine Kontaktsperre ist schwierig einzuhalten aber mit ein bisschen disziplin geht das ganze sehr gut.

08.08.2015 11:58 • #3


ba_
Hey süsse...oh mann das tut mir so leid zu lesen was dir da passiert ist...gerade das 1.mal trennung ist besonders schlimm. ich drück dich mal ganz fest virtuell! du musst denken du bist nicht alleine..! Uns allen hier im forum gehts ziemlich schlecht.. gut dass du den weg hier rein gefunden hast
Zu aller erst...bitte gib dir nicht die alleinige schuld dafür dass es zur trennung gekommen ist! Da wird er schon einen ganzen packen mit dran beteiligt gewesen sein...warum sonst ist es dir auch während der bez.schon manchmal schlecht gegangen sodass du zum zicken gezwungen worden bist...du wirst das bestimmt nicht aus spass getan haben.
Am besten ist du schreibst deinen status wies dir geht immer wieder hier rein...wir werden versuchen dir zu helfen wos nur geht!
Ich wünsch dir alles alles Gute!

08.08.2015 13:21 • #4


S
Hy
Es tut mir auch leid, was dir da wiederfahren ist. Du hast ihn noch ziemlich gern oder. Ich kann dir nur raten den Kontakt zu ihn abzubrechen. Es ist nun mal so das du jetzt Liebeskummer hast. Ich weiss es ist unendlich schwer. Aber die Kontaktsperre hilft dir die Trennung schneller zu verarbeiten. Im Moment bist du traurig (ich auch), wenn du die Trennung aber einmal verarbeitet hast. Gehst du gestärkt hervor. Als erstes Trennung verarbeiten. Dan kann mann weitersehen ob dich der Mann überhaupt noch Interresiert.
alles gute Matthias

08.08.2015 14:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag