Mein Freund hat mich gestern verlassen

Z
erstmal hallo,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht ( wir waren nen halbes jahr zusammen , es war sehr intensiv) , er sagte immer ich sei seine große liebe ... nun gestern meinte er , er weiss nich mehr wie es weitergeht angeblich sind die gefühle nicht mehr da. ich solle ihn paar tage in ruhe lassen er meldet sich schon von selber
aber ich ertrag das einfach nich, bin die ganze zeit am weinen , bin einfach mit der situaqtion überfordert.

er trennt sich von mir aber warum will er sich in paar tagen melden, was will er damit bezwecken

ich bin so ratlos

29.05.2011 14:38 • #1


H
Hallo du,

lass dich mal drücken!
Das tut mir sehr leid mit deinem Ex-Freund.
Beschreib doch mal ein bisschen näher.
Hattet ihr in letzter Zeit ein bisschen Stress?
Ist sein Verhalten dir ein bissel komisch vorgekommen in letzter Zeit?

Das mit den Worten, verstehe ich.
Es ist so tragisch zu hören, was der Ex-Partner zu einem sagt.
Aber daran muss ich auch noch knabbern und lernen.
Was der eine sagt und was er auch wirklich macht sind ganz unterschiedliche Dinge.
Sicher, du bist bestimmt seine große Liebe gewesen weil er in diesen Momenten so gefühlt hat.
Aber momentan fühlt er nicht mehr so und deswegen bringt es auch ncihts was er in der Vergangenheit zu dir gesagt hat.
Ich weiß es tut weh... aber das ist dieses Ding Von Worten und Taten.

Ich kann dir nur empfehlen.
Lass ihn in Ruhe.
Es ist soo schwer ich weiß.
Man will Antworten, man sehnt sich nach Erklärungen und von einem auf den anderen Tag verliert man plötzlich den Halt unter den Boden.
Ich bin meinem Ex, nachdem er sehr plötzlich Schluss machte, auch hinterhergerannt 2 Tage lang und dann hab ich es gelassen.
Es bringt nichts.
Lass ihn jetzt in RUhe.
Lass ihn ziehen.
Wenn er noch mal eine Chance vielleicht für euch sieht, dann nur, wenn du jetzt nich tparat für ihn bist.
Wenn du nicht da bist.
Lass ihn. Er hat doch gesagt, er meldet sich wieder.
Lass ihn auf dich zukommen und danach könnt ihr immernoch ein klärendes Gespräch führen.
Danach bist du schlauer.
Melde dich jetzt bloß nicht bei ihm.
Kontaktsperre ist das Beste für dich.
Lass die Trauer und den Schmerz zu, leide.
Aber lass ihn nichts davon mitkriegen.
Du musst jetzt für dich einen klaren Kopf kriegen.
Man ist am Anfang sooo emotional verletzt und abhängig, sodass man gar nicht klar denken kann.
Nimm dir auch die Auszeit. Ich weiß wie schwer es ist.

29.05.2011 15:34 • #2


A


Mein Freund hat mich gestern verlassen

x 3


Z
ja wir hatten schon stress in der letzten zeit , die ersten monate waren sehr harmonisch , die letzte woche wo er bei mir war , hatten wir sehr oft streit , weil er probleme hat und die immoment einfach so nicht in den griff bekommt. als er freitag nach hause fuhr ( wir wohnen 100 km auseinander) war auch wieder alles in ordnung, er sagte er liebt mich und wir sehen uns dienstag wieder und dann auf einmal am samstag schluss , ich verstehe es einfach nicht

29.05.2011 15:47 • #3


wolfsherz
Hey Zaubi, tut mir unendlich leid für Dich! Was Hanami Dir geschrieben hat, ist in jedem einzelnen Wort wahr! Halte Dich daran, was sie geschrieben hat, sie weiß wovon sie redet. Schreib´Dir hier alles von der Seele. Lies hier und nutze den thread Schreibt hier Eure sms statt an den Ex! Wir werden versuchen Dich so gut es geht zu trösten!

LG wolfsherz

29.05.2011 15:52 • #4


H
Hey zaubi,

ich kenne das, ich wurde innerhalb von 15 Minuten verlassen ^^
15 Minuten vorher haben wir uns umarmt, geküsst und ich liebe dich gesagt.
Dann hat er die Polizei gerufen um mich rauszuwerfen... ich sag doch:
Worte und Taten ^^
Ich verstand die Welt auch nicht mehr.
Ich kann dir total nachempfinden.
Es ist so wahnsinnig furchtbar... es tut so weh.
Man versteht nichts mehr... man will alles wissen, alle Antworten sofort haben und ich kann dir aus Erfahrung sagen, es bringt nichts, es wird nichts bringen... Ich habe auch Antworten bekommen und sie waren vorgeschoben und haben auch rein gar nichts an der Tatsache geändert.
Sie haben mir wenig weitergeholfen.
Auch logische Schlussfolgerungen wie
ja aber das hätten wir doch ändern können in nächster Zeit
hättest du bloß was gesagt, ich hätte es geändert, wir passen doch aus den und den Gründen so gut zusammen bringen rein gar nichts.
Der Ex-Partner will im Moment NICHTS von einem wissen.
Auch wenn es weh tut. Er ist erst mal erleichtert, uns Exen loszuhaben.
Hat natürlich ein mulmiges Gefühl. Und dann tuts ihm vllt auch weh, nach ein paar Tagen. ABer trotzdem wird er zu seiner Entscheidung stehen. Weil sie uns nicht mehr wollen!

Aber wir, die verlassen werden, sehen oft die Zeichen nicht.
Ein Ex verlässt nicht einfach so.
Er hat den Entschluss schon länger innerlich gefasst.
Erst mal ein kleiner Gedanke... der sich immer mehr im KOpf ausbreitet und irgendwann nicht mehr zu verdrängen ist.

Deswegen: Bitte bitte bitte hör auf uns... melde dich nicht bei deinem Ex.

In ein paar Tagen will er sich bei dir melden, was will er damit bezwecken?
Rein gar nichts. Wahrscheinlich noch mal in Ruhe sprechen.
Bitte bettel und flehe ihn da nicht an zurückzukommen.
Höre an, was er dir zu sagen hat.
Dann lege auf oder was auch immer und denk erst mal darüber nach.
Schreib es bitte hier ins Forum rein.
Wir werden dir helfen.
Vielleicht hat er eine andere Frau?
Wäre das möglich?

29.05.2011 15:55 • #5


Z
ne andere frau kann ich zu 100% ausschliessen, es gibt ein dramtatisches problem was er hat , will das hier nich so öffentlich schreiben , ich umschreib es mal ( wir werden auf unbestimmte zeit getrennt) , ich denke einfach das es damit was zu tun hat , was anderes kann ich mir nicht erklären , deswegen auch der streit in der letzten woche , ein falsches wort oder ein missverständins und schon ist es eskaliert, weil er einfach mit seinen nerven am ende ist . aber mich belastet es doch genauso und ich habe ihm immer gesagt , ich stehe zu ihm egal was ist zu 100%

29.05.2011 16:01 • #6


Z
das schlimmste an der sache ist einfach , das er mir das nichtmal ins gesicht gesagt hat , er hat über ne internetplattform mit mir schluss gemacht und meinte er könne immoment nich mit mir sprechen

29.05.2011 16:06 • #7


Z
[/code][/quote]

29.05.2011 16:11 • #8


H
Jo, über INternetplattform ist das natürlich feige.
Aber so ist es jetzt.
Lass ihn nun in Ruhe.
Wie gesagt, ich kann mich 1000 mal wiederholen.
Lass ihn jetzt in Ruhe und warte einfach ab!
Mehr kansnt du jetzt nicht tun.
Ich weiß es ist abartig und schwer aber so ist es jetzt.

29.05.2011 21:09 • #9


Z
danke dir für deinen ehrlichen worte
ich glaube ich habe gestern einen fehler gemacht indem ich ihm ne sms geschrieben habe ... naja aber ohne reaktion von ihm
ich bin so verzweifel

30.05.2011 12:04 • #10


H
Joah, hast du.
Aber verständlicher Fehler.
Nur, nun hör endlich auf uns.
Du hast jetzt die Erfahrung gemacht, dass er sich nicht melden wird.
Lerne jetzt daraus und schreib ihm nicht mehr.
Ich kann nichts mehr weiter dazu sagen.
Musstest dir halt erst mal die Finger verbrennen.
Aber jetzt ist gut, okay?

30.05.2011 17:00 • #11


L
nun ist erst 2 tage her. daher stehst du wohl noch unter schock.
kein wunder dass du ihm geschrieben hast..du brauchst noch ein par tage
zum verdauen.lass es einfach raus wenns sein muss und weine,dafür brauchst du dich nicht zu schämen. gib dir zeit,und versuche der versuchung ihm noch zu schreiben fürs erste zu widerstehen.schreib und lies hier das hilft, v.a wenns dir schlecht geht.rede mit freunden.und dann kannst du die gut gemeinten tips oben befolgen im moment ist es dir halt vieleicht etwas zu viel und noch zu früh..
lg

30.05.2011 18:25 • #12


H
na klar ist es noch früh.
So eine Erfahrung zu machen, dass der / die Ex sich nicht meldet auf SMS etc. ist ja auch gut.
Da lernt man halt auch draus!

30.05.2011 20:07 • #13


L


bin stolz mich genau 0 mal bei ex gemeldet zu haben.kein schnüffeln und auch sonst nichts.bin ja noch lange nicht übern berg aber s wird besser.hat auch viel mit diesem forum zu tun übrigens.nachdem ich hier so einiges gelesen hatte, wusste ich weshalb die dinge so gekommen sind...und obwohl ich keine erklärungen hatte war das meiste klar,und wird immer klarer.musste ich mal loswerden.

30.05.2011 20:43 • #14


B
Hey, ich kann meinen Vorrednern/innen nur zustimmen: Nicht melden.
Das ist leichter gesagt als getan. Ich habs auch nicht immer geschafft und habe ich mich jedesmal danach geärgert weil ich Dinge zwischen den Antwortzeilen gelesen hab oder ein Wort wieder Startschuß für's Kopfkino war. Schreib ihm Briefe, SMS etc, aber schicke sie nicht ab. Da tut Dir gut, die Gedanken zu ordnen. Habe heute selbst wieder 4 Seiten verfasst.

Für mich hört es sich so an, als sei etwas vorgefallen. Etwas über das er sich erst Gedanken machen muß bzw. wofür er jetzt einfach Zeit braucht. Um sich abzuschotten und villeicht auch nicht verletzt oder bedrängt zu werden in dieser Zeit zieht er die Notbremse und trennt sich.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber ich finde das Ganze hat einen seltsamen Beigeschmack. Aber es liegt an IHM, auf Dich zuzukommen wenn er das wieder möchte. Nicht an Dir. Da machst Du womöglich mehr kaputt als momentan kaputt ist - das wünsche ich Dir zumindest.

30.05.2011 20:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag