Mein Freund hat mich gestern verlassen

A
Hallo zusammen!
Kenn des alles grad nur zu gut! Mein Freund hat gestern nach über 6 Jahren mir mir schluss gemacht! Einfach so, es gab keinen Streit. Ganz im gegenteil, in letzter zeit lief alles perfekt (villeicht zu Perfekt?!). Letzte Woche hat er noch gesagt das er für immer mit mir zusammen sein will..... Muss mich so beherrschen um Ihm nicht zu schreiben! Des ist schon echt hart. Ich war mir sicher das ich für immer mit ihm zusammen sein werde.
Lg

30.05.2011 22:26 • #16


S
hallo... gerade bin ich hier heriengekommen, und hab endlich ein bisschen weinen können. deswegen:

Lass die Trauer und den Schmerz zu, leide.
...
Man ist am Anfang sooo emotional verletzt und abhängig, sodass man gar nicht klar denken kann.
Nimm dir auch die Auszeit. Ich weiß wie schwer es ist.

ich bin gestern schon weggerannt, weil es so eine angst macht, das zuzulassen. gestern haben wir schluss gemacht. wir waren knapp zwei jahre zusammen. es ist viel mist passiert in der letzten zeit. ich habe mich nie sicher gefühlt in der beziehung denk ich, ich hab es immer gespürt. dass er sich nicht 100 pro einlässt. anfang des jahres bin ich fremdgegangen. mehrmals mit demselben mann, ich brauchte diesen halt. ich habs ihm aber doch erzählt, weil ich wußte, ich verlier ihn oder meine achtung vor mir, wenn ich so weitermache. er war alles, was ich wollte. ich weiß, das ist falsch. ich habe mich selber darüber fast vergessen. ich liebe ihn, er ist ehrlich, treu... und hat seine macken. ich wollte mit ihm dadurch, ich wollte, dass wir ehrlich zueinander sind. vor 6 wochen kam er mit der ansage (ich habe so gebettelt, dass er ehrlich sein soll), dass die gefühle von tiefer freude weg sind, wenn wir uns sehen. seitdem ich mit diesem mann geschlafen hatte. er hat auch schuld bei sich gesehen, weil er sich abgekapselt hatte. einige wochen später dann habe ich aber aus einem eifersuchtsanfall in seinem handy geschnüffelt. hab ich ihm auch gebeichtet. dann eben eine phase von, wir lassen usn ihn ruhe, wir schauen, was wir wollen etc. während dieser phase hatten wir zwei wunderschöne treffen. ich war wie neu verliebt. das ist alles sehr frisch. gestern hat er sich mal wieder nicht gemeldet, und ich wollte das nicht wieder haben. bin hingefahren und er hat mir gesagt (wieder musste ich ewig betteln um die wahrheit), dass er keine ernsthafte beziehung führen will, er diese verantwortung nicht will. ich war wie betäubt. bin nur auf der suche gewesen nach ablenkung, sofort. habe wieder mit demmann geschlafen. es ist auch okay so.
verdammt. ich danke fürs zuhören. ich bin irgendwie noch neben mir. ich habe ihn verloren. und ich brauche gerade jetzt meinen freund. ihn. wieso ist das so schwer... ich wollte das so nicht. er war troz allem so gut für mich. ich kann mir nicht vorstellen, nie mehr mit ihm zu sein. ich weiß nicht, was ich tun kan, um nicht in ein loch zu fallen. ich schaff es schon... ich glaube, ich wäre dankbar für austausch. danke fürs lesen erstmal. es ist verworren und so... fakt ist, ich habe ihn verloren und wahrscheinlich zu recht. ich liebe ihn so, wie es mir möglich ist. er hatte das beste von meiner liebe, nicht nur die eifersucht. verdammt es tut weh.

19.06.2011 13:34 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag