Mysoko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch.
Trennung fand vor 3 Monaten statt nach 7 jähriger beziehung.er war derjenige der sich trennte,ohne Grund. Über einen Monat kontaktsperre von meiner Seite. Danach fing er an sich zu melden und wir trafen uns.
Wir verbrachten die letzten wochenenden zusammen. Das meiste ging von seiner aus. Mehrmals betonte er in dieser Zeit er wolle einen neuanfang aber eben langsam.
Für mich war das auch ok. Ich genoss die zeit mir ihm und fühlte mich wohl dabei.
Am Mittwoch dann der Schlag. Ich erhielt eine merkwürdige Nachricht in der er meinte,dass ich mich verrenne, zu viel zu schnell wolle und er nicht wisse was richtig sei.
Eben hatten wir uns getroffen um zu reden.
Er meinte ,er wüsste nicht ob er überhaupt noch mal einen neuanfang will denn er hätte sich nicht einfach so getrennt. Er will erstenmal den Urlaub (fliegt mit den Jungs am sonntag) und die Kirmes hinter sich bringen. In dieser Zeit könnten wir und trotzdem sehen und schreiben.
Für mich ist diese Situation einfach verwirrend. Ich dachte wir würden für die Situation einfach zusammen eine Lösung finden und dann kommt sowas. Wieso ist er sich einfach wieder so unsicher nachdem was die letzten Wochen war?
Was soll ich jetzt machen?
Danke schon mal