32

Freund braucht Zeit und sich sich unsicher

Martina85

Martina85

16
3
1
Ein Freund schreibt: Es braucht Zeit und was die Zukunft bringt das weiß keiner, werden wir sehen. Was hat mit Zukunft zu tun? Ob der Krieg zu uns kommt? Warum soll er nur auf Zukunft schauen aber nicht auf uns. Ich hasse den Satz : ich weiß nicht was Zukunft bringt. Wir sind noch nicht zusammen. Aber wir leben gemeinsam. Er liebt mich als Mensch.
Es ist schwer wie es weiter geht mit ihm.

25.05.2022 14:51 • #1


DieSeherin

DieSeherin


6915
9931
wie meinst du das, dass ihr noch nicht zusammen seid? seid ihr noch in der anbahnungsphase?solche sätze kommen nämlich meist, wenn es nicht so wirklich gefunkt hat.

und ich glaube, dass er mit seinem satz durchaus eure gemeinsame zukunft meint und nicht diese ungreifbare gobale zukunft!

25.05.2022 14:54 • x 4 #2



Freund braucht Zeit und sich sich unsicher

x 3


Martina85

Martina85


16
3
1
Wir haben uns getrennt wegen seinen Eltern. Da ich schon mal verheiratet war auderdem hab ich einen kleinen Sohn. Er denkt, dass ich nichts weiß, was seine Eltern mich nichts akzeptieren sonst wollen sie keinen Kontakt mehr zu meinem ex Freund,falls er dich für mich entschieden hat. Er will nicht dass ich weiß wie seine Eltern über mich denken. ::(( aber ich hab alles erfahren von meiner Bekannten. Daher mach ich mir Sorgen dass wir nicht mehr wieder zusammen kommen. Ob er mich nurnwarm halten wollte? Weiß ich nicht. Aber er liebt mich so als Mensch und hat schon Gefühle für mich.

25.05.2022 14:59 • #3


XSonneX


632
2
989
@Martina85

Das ganze ließt sich etwas schwierig! Wie kann man dir konkret helfen?

25.05.2022 15:03 • x 1 #4


Charla

Charla


1901
2
4547
Zitat von Martina85:
Wir sind noch nicht zusammen. Aber wir leben gemeinsam.

Er liebt mich als Mensch.
Es ist schwer wie es weiter geht mit ihm.

Er liebt dich nicht als Frau ?
Lebt ihr in einer WG zusammen ?

Aus welchem Land kommst du und aus welchem ER ?
Oft sind Traditionen stärker als die Liebe ...

25.05.2022 15:10 • x 1 #5


KäptnNemo

KäptnNemo


3842
4
6924
@Martina85

Ahoi!

Es liest sich wirklich etwas schwierig, aber ich würde auch sagen, dass er kein ernsthaftes Interesse mehr an einer Beziehung hat.

25.05.2022 15:23 • #6


Scheol

Scheol


12706
14
18949
Zitat von Martina85:
Wir haben uns getrennt wegen seinen Eltern. Da ich schon mal verheiratet war auderdem hab ich einen kleinen Sohn. Er denkt, dass ich nichts weiß, ...

Wir leben im Jahr 2022 das sollte er und seine Eltern schon verstanden haben. Wo ist das Problem das du verheiratet warst und ein Kind hast ? Wie alt ist der Ex den ? Das menschen eine Vorgeschichte haben sollte ihm schon klar sein.

25.05.2022 15:29 • x 1 #7


Martina85

Martina85


16
3
1
Zitat von Charla:
mit

Wir kommen aus der Türkei und sind modern. Wir würden in Österreich geboren und leben in Wien. Wir haben gute Arbeit. Aber Er kann nicht gehen ohne mich, daher ist ihm schwerig. Aber er möchte sich überlegt und schaut was Zukunft bringt!? ‍️

25.05.2022 15:31 • #8


Martina85

Martina85


16
3
1
Zitat von Scheol:
kleinen

Weil seine Eltern nichts akzeptieren, dass ich keine Jungfrau mehr habe und kind bin. Mein Ex ist noch nichts verheiratet aber 2 Jahren jünger als ich. Also 39 er und ich 41... Wir würden super zusammen passen aber er ist zu feige denke ich. Daher sagt er vielleicht absichtlich dass er schaut was Zukunft bringt.

25.05.2022 15:37 • x 1 #9


Charla

Charla


1901
2
4547
Zitat von Martina85:
Er denkt, dass ich nichts weiß, was seine Eltern mich nichts akzeptieren
sonst wollen sie keinen Kontakt mehr zu meinem ex Freund, falls er dich für mich entschieden hat.


Ok, wenn sie modern sind und auf Tradition nicht viel Wert legen, warum sind sie dann gegen dich ?
Haben seine Eltern dich schon kennengelernt, woher kommt diese Ablehnung ?
Und warum wollen sie den Kontakt zu ihrem Sohn abbrechen wenn er sich für dich entscheidet ?
Das ist ja ein Druckmittel und dein Freund ist erwachsen, kann selbst entscheiden . . . ?

Habe gerade erst gelesen, ok du hast einen Sohn und bist keine Jungfrau mehr, also sind die Eltern doch voreingenommen und mit ihrer Tradition verbunden.
Was ist eine Tradition wert, wenn sie der Liebe im Weg steht ?

25.05.2022 15:40 • x 2 #10


DieSeherin

DieSeherin


6915
9931
seine eltern haben bestimmt noch hoffnung, dass er eine jüngere frau findet und mit der dann enkelkinder heim bringt!

und wie gesagt, wenn jemand sagt, dass man mal schauen soll, was die zukunft bringt, dann will er nichts verbindliches!

25.05.2022 16:29 • x 2 #11


CiRa78

CiRa78


630
9
1261
Moment, er ist 39 und seine Eltern erwarten für ihn eine Jungfrau? Wie alt soll die dann sein, 16 ?

Ich lebe einfach auf dem falschen Planeten.

25.05.2022 16:33 • x 7 #12


Martina85

Martina85


16
3
1

25.05.2022 18:29 • #13


harumi123

harumi123


585
1
1594
Liebe Martina 85.... Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum du so einen Partner haben willst. Er steht nicht zu dir, die Umstände mal außen vor. So etwas kann man einem jungen, unerfahrenen Mann vielleicht noch verzeihen, einem Mann in dem Alter aber nicht. Familie, Tradition und alles andere hin- und her. So hart es klingen mag, aber ich denke, er wird niemals der richtige Partner für dich sein. Deswegen rate ich dir, kümmere dich um dein Kind und dich, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, wie du ihn umstimmen kannst.

25.05.2022 20:31 • x 3 #14


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6756
1
12689
Zitat von Martina85:
aber er ist zu feige denke ich.

Entweder das - oder er erzählt dir Märchen. Mit 39 sollte er wissen, was er will (und nicht seine Familie).

25.05.2022 20:57 • x 5 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag