32

Freund braucht Zeit und sich sich unsicher

DonaAmiga

DonaAmiga


5848
4
11465
@Martina85 , KäptnNemo hat recht.
Wollen wir mal die @Forenleitung fragen, ob sie deine beiden Themen zusammenfügt?

26.05.2022 02:25 • x 1 #16


DieSeherin

DieSeherin


6915
9931
mei, auch diese aussage unterstützt mein gefühl: er wird sich nicht für dich entscheiden! er wird sich nicht gegen seine familie stellen! egal wie gemischt seine gefühle sind!

27.05.2022 08:06 • #17



Freund braucht Zeit und sich sich unsicher

x 3


Martina85

Martina85


16
3
1

28.05.2022 14:15 • #18


Iunderstand


1954
2
4581
Wie oft noch?

@Forenleitung

28.05.2022 14:17 • x 1 #19


Martina85

Martina85


16
3
1
@Iunderstand das ist gute frage. Das weiß er vielleicht oder nicht. Ist halt sch. schwer

28.05.2022 14:18 • #20


Martina85

Martina85


16
3
1
@DieSeherin
Hallo! VIELEN DANK!
Aber was genau meinst du damit nicht diese ungreifbare gobale zukunft! tut mir leid

28.05.2022 14:30 • #21


DieSeherin

DieSeherin


6915
9931
Zitat von Martina85:
Aber was genau meinst du damit nicht diese ungreifbare gobale zukunft! tut mir leid

ich meinte damit, dass er nicht krieg und klimakatastrophen meint, sondern die ganz persönliche zukunft - seine und deine!

30.05.2022 11:42 • #22


Geheimnis


234
399
Irgendwann heiratet er eine die seine Eltern für ihn wollen. Die wird Jungfrau sein und sehr langweilig. Dann kommt er irgendwie zu dir zurück weil Liebe stärker ist. Und dann werdet ihr wahrscheinlich eine lebenslange Affaire haben oder er trennt sich von ihr.

30.05.2022 11:49 • x 1 #23


Martina85

Martina85


16
3
1
@Geheimnis
Danke! Ich hab ihm gestern alles geschrieben... Was Zukunft bringt weiß du nix und was du willst weißt du auch nix...einfach zeit lassen... Immer gleich! Wenn du so weiter machen möchtest und du dich nicht ändern möchtest dann akzeptiere ich das nicht mehr. Dein Verhalten auf Dauer kann es nicht gehen. Mit bald 39 solltest du schon wissen was du möchtest. Es bringt nichts zu warten. Und Du sagst, du denkst an mich und ich bin nicht egal und bist auch nicht dumm, aber du betrachtest diese und alles nur aus deiner Sicht und entscheidest deiner eigenen Situation. Du berücksichtigst meine zukünftigen Sorgen und Erwartungen nichts. Außerdem wir leben schon seit 1,5 Jahren gemeinsam. Ist dir das alles egal? Bedeutet dir das nicht? Ich hab alles für dich getan um lange zu warten
Dann schrieb er frech, dass ich einen Mann suche was ich will. Dann hab ich meine ruhe! Warum soll ich auf der Strasse EINEN Mann aufeinmal? Das tut mir weh? Ist das sein ernst weiß ich nicht.

31.05.2022 09:46 • #24


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6756
1
12689
Zitat von Martina85:
Dann schrieb er frech, dass ich einen Mann suche was ich will. Dann hab ich meine ruhe! Warum soll ich auf der Strasse EINEN Mann aufeinmal? Das tut mir weh? Ist das sein ernst weiß ich nicht.

Scheint so, als stellt es sich etwas anderes vor als du. Wenn du deinen Mann suchen sollst, den du willst - dann meint er, dass er es nicht ist. Sieht so aus, als hätte er dich nur gehabt, bis er die findet, die er heiratet.

31.05.2022 12:19 • x 2 #25


DieSeherin

DieSeherin


6915
9931
du hast immer noch nicht erzählt, was es heißt, dass ihr miteinander lebt, aber noch kein paar seid?

31.05.2022 13:29 • x 1 #26


Martina85

Martina85


16
3
1
@DieSeherin

Ja, wir leben gemeinsam aber noch nicht zusammen, richtig. Aber er braucht seine Zeit bis er klare Kopf bekommt dann kann er besser wissen ob er mit mir eine Beziehung haben kann. Im Moment ist er Therapie wegen Probleme. Aber schon über 1 Jahre her. Wie lange noch weiß ich nichts. Ob er ehrlich ist weiß ich auch nichts. Ob ich ihm wichtig bin weiß ich auch nichts. Wenn er Zeit braucht dann soll er alleine sein oder? Er braucht eine ruhige Lage und an sich besser arbeiten. Er sagte, es ist alles ok, mag gerne bei mir und möchte auch da sein. Das ist doch keine gute Idee, finde ich. Was ist, wenn er regelmäßig bei mir bleibt und er später für mich doch nicht entschiedet wenn er klare Kopf bekommt. Das macht mir unsicher. Daher bleibt er alleine und ich auch alleine mal bis er besser weiß dann kann er sich entscheiden. Sicher ist sicher oder?

31.05.2022 13:46 • #27


Martina85

Martina85


16
3
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe Freund vor 4 Tagen alles erklärt und geschrieben.
Jetzt bremse ich und er muss an ihn alleine arbeiten und braucht eine ruhige Lage wo er noch Probleme hat. Weil er immer so sagte (Es braucht Zeit und er kann momentan keinen Beziehung haben und ob wir Zukunft haben). Daher soll er nicht mehr bei mir sein bis er klare Kopf bekommen hat. Das wäre besser so. Mal Abstand halten.... Denn sein Verhalten auf Dauer kann nicht so weiter gehen und ich kann mir auch nichts sicher sein mit seiner Gefühlen. Es ist auch wichtig, dass man auch etwas weißt mit Sicherheit. Er will nicht zeigen und nicht etwas sagen.

Dann schreibte er mir nach halbe Stunde später so

Ich sage dir, such dir einen mann was diese Probleme nicht hat und dann hast du alles was du willst Tschüss such einen Mann.

Ich weiß nicht ob das ernst war von ihm wie er sowas zu mir schreibte dass ich dann einen Mann suche?
Ich weis nicht was ich tun soll.
Ich will ihm nicht schreiben weil ich böse und sehr verletzt bin wegen dieser schlechten Wörter. Ich weiß nicht ob er sich melden wird...Ich weiß ich soll ihm lieber nicht zeigen dass ich ihm schreib oder was ähnliches...

03.06.2022 18:07 • #28


DonaAmiga

DonaAmiga


5848
4
11465


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag