21

Ex hat keine Gefühle mehr, ist sich unsicher

L
Guten Morgen,

ich bin ein Mann und war bis zum 25.07 mit einem Mann in einer Beziehung.

Wir haben uns im Dezember 2016 übers Internet (keine Datingplattform kennengelernt), im Mai 2017 das erste mal getroffen und am 23.Juli 2017 kamen wir zusammen und führten eine Fernbeziehung auf 290km.

Nun gab es in der Beziehung viele kleine Schwierigkeiten, bei mir Recht viel Arbeitsstress und später die Eifersucht und Misstrauen (das Misstrauen wurde in mir geweckt, als plötzlich das Handy immer weggedreht wurde sowie ich zu dem Menschen kam, manchmal wären dann auch Texte mit anderen Menschen zu lesen wo gerne gekuschelt werden würde etc.)

Nun waren wir im Urlaub und mir wurde an einem Ort mitgeteilt, *ich habe keine Gefühle mehr für dich und es wäre falsch dir weiter etwas vor zu machen* und dieser Mensch wollte mir das eigentlich nach insgesamt 2 Wochen Urlaub erst erzählen ,hat sich aber bereits 2-3 Wochen vor dem Urlaub Gedanken darüber gemacht, wie dieser mir das mitteilen soll.

Nun brauchte ich einen Moment für mich, stand auf und ging etwas weg, mir flossen die Tränen und ich wollte nicht dass der Mensch den ich liebe ,mich so sieht. Allerdings kam dieser dann zu mir und setzte sich neben mich.

Ich sah das Gesicht die Augen, es war vorbei ich bin richtig in Tränen ausgebrochen, auch jetzt beim Schreiben rollen sie wieder.

Der gegenüber fing dann auch das weinen an, wir nahmen uns in den Arm und es war komisch.

Nun sollte unser Flug am Freitag gehen, am selben Tag einen neuen flugnzu buchen lehnte ich ab, die Nacht von Donnerstag auf Freitag war ich schlaflos ,der andere Mensch schlief tief und fest. jedenfalls wurden den Tag alle Flüge gestrichen, wir kamen nicht mehr vom Airport weg, kein Zug, kein Bus, kein Flug, kein Taxi ,es war wie verrückt.

Wir schliefen auf dem Airport Boden, ich sperrte mit den Absperrsäulen um uns herum sowie einige Menschen mit denen wir uns zusammen getan haben nen Bereich ab, da die Menschen förmlich über einen geklettert sind.

Am Samstag morgen ca.9 Uhr ,kamen wir dann an Tickets für die Metro Station, fuhren in die City ,samt 3 weiteren Menschen,darunter einer alten Dame welche wir kennen lernten und halfen, diese bekam eine Decke vom Airport ,welche Sie uns am Ende schenkte mit dem Satz vielen Dank für ihre Hilfe und nehmen Sie die Decke, ich Brauch diese nun nicht aber sie können sie gebrauchen mir kamen die Tränen ich nahm sie in den Arm und bedankte mich herzlich bei ihr.

Wir hatten einen Bus nach Hause bekommen ,dieser fuhr allerdings erst abends um 23:50, also viel Zeit in London.

Es kam zu Gesprächen , auf einer Bank im Park saßen wir, der Verkehr war eingeschränkt da eine Radtour durch die Stadt stattfand , es war also ruhig und ungewöhnlich für London. Wir schliefen mit den Köpfen aneinander ein, immer wieder flossen Tränen, es kam auch zu den ein oder anderen Küssen.

Gegen Abend , holten wir uns zwei Baguettes in einem Park nahe der Bus Abfahrtstation. Hier gingen wir zu einer Bank im Park und setzten uns auf diese hin. Wir aßenunsere Baguettes, es wurde kühler und ich nahm die Decke und Decke uns ein, es kamen extrem viele Tränen von beiden Seiten , dann dass mein Freund mich liebt und niemals verlieren möchte aber die Gefühle Achterbahn fahren, er schuld an alles sei, ich sagte aber dass dem nicht so ist wir beide Fehler machten ,besonders ich und dies leider zu spät erkannt habe und ihn über alles liebe aber so freundschaftlich derzeit nicht könnte und nicht weiß ,ob wir uns jemals wiedersehen werden . dann hatten wir die Busfahrt, welche über Paris ging , wir schliefen aneinander streichelten uns ,küssten uns ,weinten ,lachten, aber schrien uns nicht an machten uns keine Vorwürfe oder desgleichen.

In Paris waren wir beim Eifelturm , die Preise waren schon extrem und mein Freund sagte, naja lassen wir das heute beim nächsten mal, ich nahm seine Hand und sagte *komm mal mit* und ging mit ihm zu der warte Schlange und er meinte nur *du willst nun wirklich hier anstehen?* Ich bejahte es und meinte nur, wir sind heute hier und wann oder ob wir nochmal herkommen, wissen wir nicht.

Für mich war es die ganze Zeit, als wenn da jemand ist und uns sagt, ihr müsst die Kurve kriegen, ihr gehört zusammen.

Ich bezahlte die Fahrt nach oben ,oben war die Aussicht dermaßen gut und atemberaubend.
Wir machten Fotos ,Selfies von uns ,bei einem schaute ich ihm an und er knipste ein Foto ,im zweiten zug ,küsste er mich so intensiv dass ich nicht anders konnte als an seine Lippen zu bleiben und da es entstand ebenfalls ein Foto ,was ich erst nicht mitbekam. Bislang hatten wir nie solcher Fotos

Jedenfalls ,wollten wir uns nachdem wir zurück waren eine Auszeit und Abstand von einander nehmen damit er sich im klaren werden kann wo seine Gefühle für mich stehen, auch die Mutter gab uns den Ratschlag die Auszeit zu nehmen und gab mir unter vier Augen noch mit auf dem Weg dass Vertrauen das a und o ist und der Sohn nie etwas verwerfliches getan hätte, wenn doch hätte sie ihm einen Kopf kürzer gemacht.

Mir ist es auch bewusst geworden, dass trotz der Anzeichen, es nicht okay war im Handy des anderen zu schauen und mittlerweile ist es für mich dass statt die Eifersucht zu nähren,lieber das Vertrauen gefüttert werden soll.

Leider hatte ich schon eine Trennung ,welche richtig böse endete und gebrannt Markt war und solch Enttäuschung nicht wieder erleben wollte, für mich ist klar dass meine Person viel zu der derzeitigen Situation beigetragen hat.

Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, bislang haben wir maximal etwas über 24 Stunden nix von einander seit Montag gehört, sonst immer wieder mal.

Aber es gibt im Text von ihm keine Herzen mehr, keine kuss smileys und ich möchte ihn zurück ,da es sich einfach richtig anfühlt (auch wenn er Fehler gemacht hat und selbst realisierte dass er manchmal sch. zu mir war und sich fragte wieso ich mich nicht getrennt hätte).

Was kann ich tun, ich möchte nichts falsch machen und ihn weiter abstoßen .

04.08.2018 10:12 • #1


E
Du musst nichts machen.Wirklich überhaupt nichts!Er muss sich darüber klar werden,was er wirklich möchte und sollte dann auf dich zukommen, wenn er dich wirklich will.Lenk dich ab,treff dich mit Freunden.Gib ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen.Wenn nichts in der Art kommt, hast du eine Antwort und solltest abschließen.Geh nicht über deine Grenzen und erniedrige dich nicht.Fühl dich gedrückt

04.08.2018 10:26 • x 1 #2


A


Ex hat keine Gefühle mehr, ist sich unsicher

x 3


L
Guten Morgen Echtjetzt,

vielen Dank für deine Worte, wie sollte ich WhatsApp nutzen, habe es nun derzeit deaktiviert, Freunde angeschrieben, dass sie mich bitte anrufen wenn was ist...oder sollte ich es weiter nutzen und seine Nachrichten einfach ignorieren ?

Habe halt Angst, es mit der Stille zu verschlimmern, was an sich Blödsinn ist, da man erst etwas vermissen kann ,wenn man es nicht mehr hat.

Selbst habe ich angefangen,meine Renovierung die ein Jahr lang liegen blieb, weiter zu bearbeiten und zu vollenden, dual mein Gewicht wieder auf 79kg von 91kg zu reduzieren, was bislang mit 87kg die erreicht sind sehr gut klappt.

Aber denke halt oft an ihn, habe noch nie so starke Gefühle für einen Menschen gehabt.

04.08.2018 10:31 • #3


E
Du kannst dich doch nicht wegen einer Person so von allem abschneiden!Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und sich trotzdem nicht entscheiden kann,würde ich es ihm deutlich machen, dass du so ein Geplänkel nicht möchtest,nicht zu einer Freundschaft bereit bist.
Kümmere dich um dich selbst,deine Renovierung. Dein Körpergefühl wird sich verändern und dir mehr Selbstwert geben,geh aus,flirte.Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.
Du kannst im Moment nichts kaputt machen, was er nicht schon kaputt gemacht hat.

04.08.2018 10:39 • x 2 #4


L
Vielen Dank, dann werde ich WhatsApp wieder aktivieren und die Nachrichten ,sofern welche kommen ignorieren.

Dazu sei gesagt, er hatte die Flüge für den zweiten Urlaub im Vorfeld bezahlt, wollte von mir die Hälfte nicht dazu haben aufgrund seines Verhaltens, ich fühlte mich im Nachhinein schlecht damit und habe ihm dennoch die Hälfte auf sein Konto überwiesen ohne ihm dies zu sagen. Geflogen ist keiner von uns, er hat wohl die anderen drei Flüge storniert und sollte die Gebühren wieder bekommen, welche nicht entstanden sind, weil wir nicht geflogen sind.

Wie kann ich ihm das sonst am besten schreiben, dass auch er sich an die Auszeit hält und eine Freundschaft für mich derzeit nicht in Frage kommt weil ich in ihn mein Partner sehe und keinen Freund ?

04.08.2018 10:48 • #5


E
Du musst es ihm nicht mitteilen oder erklären,ohne das er sich meldet.Geh doch einfach auf Tauchstation.Wenn er dir schreibt ist dazu noch genug Gelegenheit.Einfach ignorieren musst du ihn auch nicht,ich würde ihn nur in jedem Kontakt dahin führen,was er denn jetzt eigentlich möchte und das du mit dem freundschaftlichen Geplänkel nichts anfangen kannst.Kurz : Deutliche Abgrenzung,du bist ja kein Wunschkonzert.

04.08.2018 10:53 • x 2 #6


L
Vielen Dank, das hat mir mega geholfen und meinen Mut gepackt ,noch einmal tacheless zu schreiben.

Daraus geht ganz klar hervor, dass ich den Menschen aus tiefsten Herzen liebe und bereit bin alle Lebenssituationen gemeinsam zu Meister , aber eine freundschaftliche Ebene für mich nicht in Frage kommt.

Die Auszeit genommen werden soll, damit er sich über seine Gefühle im klaren werden soll.
Auch habe ich nochmal um Verzeihung für mein Fehlverhalten gebeten, ganz gleich was der Auslöser dazu war, da dies mich schon sehr beschäftigt.

Ich bin erleichtert, dies nun endlich so weggeschickt zu haben.

Vielen Dank @EchtJetzt für die schnelle Antwort und vor allem deine Lebenszeit ,welche du für deine Antwort auf meine Nachricht aufgebracht hast.

04.08.2018 11:38 • x 1 #7


fe16
Zitat von Loostlove89:
Vielen Dank, das hat mir mega geholfen und meinen Mut gepackt ,noch einmal tacheless zu schreiben.

Daraus geht ganz klar hervor, dass ich den Menschen aus tiefsten Herzen liebe und bereit bin alle Lebenssituationen gemeinsam zu Meister , aber eine freundschaftliche Ebene für mich nicht in Frage kommt.

Die Auszeit genommen werden soll, damit er sich über seine Gefühle im klaren werden soll.
Auch habe ich nochmal um Verzeihung für mein Fehlverhalten gebeten, ganz gleich was der Auslöser dazu war, da dies mich schon sehr beschäftigt.

Ich bin erleichtert, dies nun endlich so weggeschickt zu haben.

Vielen Dank @EchtJetzt für die schnelle Antwort und vor allem deine Lebenszeit ,welche du für deine Antwort auf meine Nachricht aufgebracht hast.




@EchtJetzt

Das ist ein mega Kompliment an dich und Blümchen wäre stolz auf deine Beiträge

@Loostlove89

Es ist schön zu lesen das du hier kraft findest
Das du dich geborgen fühlst und das du Hilfe angenommen und bekommen hast

04.08.2018 11:52 • x 1 #8


E
@fe16 Danke !

@Loostlove89
Du hast ihm jetzt geschrieben,jetzt ist er am Zug.Mach dich nicht klein,sowas ist kein Mann der Welt wert.Jetzt kümmere dich um dich,warte nicht auf ihn und weiterhin viel Erfolg für deine Renovierung und dem Abnehmen

04.08.2018 12:05 • x 1 #9


L
@fe16 , ich bin auch sehr dankbar hier die Hilfe zu finden, vor allem neutrale und unbefangene Antworten zu bekommen.

Es tut einfach so gut, würde ich diesen Menschen nicht so sehr lieben, wie ich ihn liebe
hätte ich ihn abgehackt und alles wäre gut, aber dank euch hab ich halt die nötige Motivation bekommen
wie nen schubs, halt in dem Fall , ihm zu schreiben, wie ich denke und wie ich fühle aber dennoch die Zeit zu geben, welche er braucht.

Wie es enden wird, ich hoffe im Positiven, werde ich sehen.

Danke , danke daaaaanke an euch .

04.08.2018 12:41 • x 2 #10


E
Ich möchte betonen,dass ich dich nicht darin bestärken wollte,dich auf die Warmhalteplatte zu setzen,sondern dich abzugrenzen und für dich aufzustehen und klare Kante zu zeigen!

04.08.2018 12:52 • x 1 #11


fe16
Zitat von EchtJetzt:
Ich möchte betonen,dass ich dich nicht darin bestärken wollte,dich auf die Warmhalteplatte zu setzen,sondern dich abzugrenzen und für dich aufzustehen und klare Kante zu zeigen!


Ich hab dich so gelesen

Was man draus macht . .

04.08.2018 13:17 • x 1 #12


E
Zitat von fe16:

Ich hab dich so gelesen

Was man draus macht . .


Danke!Recht hast du

04.08.2018 13:21 • x 1 #13


L
Habe eine Rückmeldung nach knapp zwei Stunden erhalten, mit dem Feedback dass der Mensch auch denkt dass noch Zeit vergehen sollte, weder Freunde noch Familie eine Tendenz der Person gegenüber ausgesprochen haben und diese für sich selbst entscheiden muss wie es weiter geht und wenn es zu einem Kontaktabbruch kommen sollte , weil ich keine Freundschaft möchte, ich wissen soll dass der Mensch dennoch die Zeit und die Momente zwischen uns niemals vergessen wird. Mit einem Kleeblatt und nen lächelnden Smiley dahinter ...ohmann bin verwirrt

04.08.2018 14:06 • #14


E
Kurz und knapp : Das war eine Antwort, bitte schließ jetzt ab.

04.08.2018 14:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag