21

Ex hat keine Gefühle mehr, ist sich unsicher

E
Zitat von EchtJetzt:
Kurz und knapp : Das war eine Antwort, bitte schließ jetzt ab.


So ist es. Er hat seine Entscheidung schon lange getroffen und hat vermutlich aus schlechtem Gewissen Dir gegenüber, die Rumeierei weiter betrieben. Du wirst den Tatsachen ins Auge blicken müssen, so schwer das ist, dass es vorbei ist. Und je schneller Du das akzeptierst, desto schneller wird es Dir wieder besser gehen.

04.08.2018 14:21 • x 1 #16


L
Mit abschließen, oder die Zeit vergehen lassen, zumal ich noch große Hoffnung in den Menschen investiere. ich bin irgendwie sprachlos und ach gemischter Gefühle. warum spricht der Mensch denn nicht ,sofern er wirklich Schluss machen möchte, Tacheles ?

Ich weiß blöde Frage.

04.08.2018 14:57 • x 1 #17


A


Ex hat keine Gefühle mehr, ist sich unsicher

x 3


E
Zitat von Loostlove89:
Mit abschließen, oder die Zeit vergehen lassen, zumal ich noch große Hoffnung in den Menschen investiere...



So hart es ist. Ich denke abschliessen ist wohl richtig und bringt Dich weiter

04.08.2018 14:58 • x 1 #18


L
Zitat von AlexH:


So hart es ist. Ich denke abschliessen ist wohl richtig und bringt Dich weiter


Dankeschön schonmal für deine Zeit , es ist nicht einfach, zumal viele warum nun sofern es dazu kommt im Kopf rumschwirren...ich warte nun die Stille ab und hoffe auf die Zeit .

04.08.2018 15:08 • x 1 #19


E
Zitat von Loostlove89:
es ist nicht einfach,


Darüber brauchen wir hier in diesem Forum nicht reden.

04.08.2018 15:09 • x 2 #20


E
Zitat von Loostlove89:
Mit abschließen, oder die Zeit vergehen lassen, zumal ich noch große Hoffnung in den Menschen investiere. ich bin irgendwie sprachlos und ach gemischter Gefühle. warum spricht der Mensch denn nicht ,sofern er wirklich Schluss machen möchte, Tacheles ?

Ich weiß blöde Frage.


Weil er feige ist? Egal welchen Grund es dafür gibt,es ändert nichts am Resultat.Du musst jetzt für dich entscheiden, ob du dich an irgendwelche Hoffnungen klammerst oder dich schützt und abschließt.Er ist jetzt nicht mehr dafür zuständig, ist aus der Sache ausgestiegen.Du kannst bleiben und die ganze Zeit leiden oder dich umdrehen, leiden und dann irgendwann vorwärts laufen. Halt an deinen Zielen fest,die bringen dich weiter.

04.08.2018 15:10 • x 2 #21


L
@EchtJetzt , danke für deine Antwort, ich denke dass die Auszeit von mir abgewartet wird ,zugleich vernachlässige ich mein Leben nicht.

Ich wünsche es mir halt so sehr, dass er sowie ich ,da wir beide Fehler gemacht haben, daraus ebenfalls lernt und wir diese Erfahrungen für den nächsten Schritt mitnehmen und es besser machen.

04.08.2018 19:07 • #22


E
Wie lange soll die Auszeit nochmal gehen?
Um zu lernen,muss man Fehler erst als solche ansehen,vielleicht macht er gerade in seinen Augen auch keinen Fehler?Ich kann dir nur Ratschläge aufgrund meiner Erfahrung geben,vielleicht musst du sie aber auch selbst sammeln.Ich wünsche dir Glück

04.08.2018 19:34 • #23


L
@EchtJetzt ,eine bestimmte Zeit haben wir uns nicht genannt.

Er hat als wir unterwegs waren, diverse einige eigene Fehler erkannt und
das Gesicht, diese Emotion , die Augen und Gesichtsmimik...habe ich so noch bei keinem
Menschen zuvor erlebt , was auf jedenfall besprochen war, dass wir uns definitiv wiedersehen
und nochmal sprechen werden.

Ich habe leider, den Menschen in der Öffentlichkeit, aufgrund meiner Arbeit mehr als Kumpel behandelt,
als mein Partner , dies ist mir aber erst die letzten zwei Wochen so richtig bewusst geworden und stimmt
mich zugleich traurig , denn er muss sich sicher alles andere so als wohl gefühlt haben .

Auch habe ich Privat zu viel Arbeit an mich heran gelassen (Selbstständig)...alles das habe ich nun angefangen
zu ändern, ich möchte Leben und nicht mich mehr verstecken und mir ist es auch inzwischen egal, was die Menschen
über mich oder meiner S. denken und sollte ich dadurch Kunden verlieren...ist mir dies auch vollkommen egal.

Ist schon alles eine ziemlich verzwickte Angelegenheit.

05.08.2018 18:26 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag