Valtax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 121
ich habe schon einige Zeit hier mitgelesen und möchte nun auch meinen eigenen Beitrag erstellen.
Eventuell hat hier jemand für mich ein paar Tipps.
Meine Exfreundin ist sich unsicher bzw. vertraut mir nicht mehr.
Es gab nicht den einen großen Streit sondern viele kleine, bei denen ich mich auch falsch verhalten habe.
Die Streits wurde auch sehr emotional und in letzter Zeit hatte ich dann auch mal angedeutet, dass die Beziehung
so nicht weitergehen kann.
Wir haben versucht zu reden, waren aber zu sehr in alten Mustern gefangen.
Sei dem wie es wolle, nun sind wir ca. eine Woche getrennt. Wir hatten innerhalb diese Woche noch sporadisch Kontakt bzgl. Sachen und gemeinsamer Wohnung, das ist jetzt aber geklärt.
Natürlich vermisse ich sie schrecklich und die Trennung tut mir weh, zumal der Grund für die Trennung fehlendes Vertrauen ist.
Ich bin nicht fremdgegangen aber durch die ganzen Streits und (ja) haltlosen Versprechungen ist dies natürlich weg.
Hier bringt es nun auch nichts irgendwelche Versprechungen zu machen, das wird und kann sie mir verständlicherweise nicht glauben.
Es tragen hier beide Schuld auch sie hat sich nicht immer perfekt verhalten, aber ich kann nur etwas an meinem Verhalten ändern.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Ihr dürft gerne schonlos ehrlich zu mir sein, geschönte oder blumige Antworten helfen mir nicht weiter.
Danke an ALLE, die sich Zeit für mich und mein Problem nehmen.