Er ist weg

L
Hallo alle zusammen,

ich bin das erste Mal hier. Ich habe mir schon einige eurer Beiträge durchgelesen und wollte jetzt einfach mal meine Geschichte erzählen...

Ich bin erst zarte 23 und trotzdem ist für mich momentan alles ohne Sinn. Vor etwa sieben Wochen hat mich mein Mann nach sechseinhalb Jahren Beziehung (davon einundeinviertel Jahr Ehe) verlassen. Einfach so, ohne jeden ersichtlichen Grund.

Wir hatten immer eine tolle Beziehung. Konnten über alles reden und lachen, hatten die gleiche Vorstellung von der Zukunft, viele gemeinsame Freunde, haben teilweise den Satz des anderen beendet und zur gleichen Zeit das gleiche gesagt.
Es gab nie größere Unstimmigkeiten zwischen uns. Unsere Streitereien bestanden darin, dass ich ihm sagt, er solle seine Socken wegräumen.

Vor etwa einem Jahr hat ein befreundetes Pärchen von uns ein Kind bekommen. Als wir sie ein viertel Jahr später besuchten (also März letzten Jahres), war mein Mann total begeistert von der Kleinen. Nahm sie auf den Arm, schaute mich dabei an und gabs sie mir.
Und als wir wieder zu Hause waren, sagte er mit strahlenden Augen: Jetzt kann ich mir auch ein Kind mit dir vorstellen.
Von dem Tag an haben wir öfter ganz ernst darüber geredet.

Er war bis zum Schluss der perfekte Mann für mich. Täglich hörte ich Sachen wie: Es ist schön nach Hause zu kommen von der Arbeit, denn ich weiß dass du da bist. Und jeden Abend sagten wir uns vorm Schlafen, dass wir uns lieben.

Anfang Dezember geschahen dann die ersten merkwürdigen Sachen. An einem Samstag ging er mit Kumpels weg. Das störte mich nicht, denn ich kenn ja alle seine Kumpels. Schlimm war nur, dass er erst am Sonntagmorgen um dreiviertel acht wieder nach Hause kam.
Die Woche darauf war ich krank und musste das Bett hüten. In jener Woche kam mein Mann fast jeden Abend nach Mitternacht nach Hause.
Donnerstag Abend schrieb ich ihm dann eine SMS, ob zwischen uns alles in Ordnung sei oder ob wir ein Problem hätten? Er schrieb mir zurück, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass er nur etwas Zeit für sich zum Nachdenken brauche.

Er kam wieder spät nach Hause. Ich lag im Bett und tat als würde ich schlafen. Als er ins Schlafzimmer kam stand er einige Minuten neben dem Bett und betrachtete mich schwer atmend bevor er sich ins Bett legte.

Am nächsten Morgen ging er zur Arbeit ohne mir auch nur tschüß zu sagen. Und als ich von der Uni nach Hause kam, saß er im Wohnzimmer und wartete auf mich.
Ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe eine andere! Ich hab dich schon vor der Hochzeit nicht mehr geliebt. das war so ziemlich alles, was ich von ihm zu hören bekam. Und eigentlich ist es bis jetzt auch noch das einzige, was ich von ihm gehört habe. Er konnte mich noch nicht mal dabei ansehen. Dann verschwand er zu irgendeinem Freund.

Ich sagte ihm, dass wir darüber reden müssten. Immerhin ginge es um eine Ehe.
Er kam dann auch den nächsten Tag noch einmal. Aber ich hielt ihm einen mehrstündigen Monolog, denn er konnte mir auf keine Frage eine Antwort geben. Er saß nur da und starrte in den Raum. Schluckte zwischendurch schwer und das wars. Er konnte mich nicht ansehen, mir nichts sagen, gar nichts...

Den nächsten Tag war ich kurz bei meinen Schwiegereltern und als ich wieder kam, war die halbe Wohnung leer. Er war heimlich gekommen und hatte alle seine Klamotten zusammen gepackt.

Eine Woche später habe ich ihn dann das letzte Mal gesehen. Ich saß heulend vor ihm und hab ihn um eine Eheberatung angefleht oder um Antworten auf meine Fragen... Nichts. Wieder nur sein Blick leer im Raum und ab und zu eiskalt auf mich.

Seit dem sind nun also sieben Wochen vergangen. Und ich habe ihm drei Briefe zukommen lassen. Das schlimme ist, er redet mit niemandem so wirklich. Nicht mit seinen Eltern und auch nicht mit seinen Freunden. Selbst sein bester Kumpel hat das Ganze erst von mir erfahren.
Und keiner glaubt ihm seine Geschichte.

Ich kam mir vor, als hätte er mein Herz rausgerissen und darauf herumgetreten. Die ersten Tage waren für mich gar nicht real. Ich habe eigentlich nichts um mich herum wahr genommen. Ich konnte nichts essen und habe in der ganzen Zeit 11 Kilo abgenommen.
Am schlimmsten waren Weihnachten und Silvester.
Auch heute gibt es noch Tage, an denen ich nur am weinen bin und mich frage warum.

Letztens habe ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm eine SMS geschrieben. Ich wollte ihm klar machen, dass dieser Zustand zwischen uns nicht ewig bestehen kann und wir reden müssen. Jetzt wollen wir uns am Wochenende treffen. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke.

28.01.2008 10:24 • #1


K
Hallo Lonely,

ohje das ist wirklich eine schlimme Geschichte und ich kann mir vorstellen wie geschockt du immer noch sein musst.

Ich möchte dir für euer Gespräch am Wochenende ganz viel Kraft wünschen und hoffe für dich das du danach vielleicht Antworten auf deine berechtigten Fragen hast und diese dir helfen das alles schneller zu verarbeiten.

Liebe Grüße
die Kleine

28.01.2008 13:00 • #2


A


Er ist weg

x 3


L
Hey Lonely,

Zitat:
Ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe eine andere! Ich hab dich schon vor der Hochzeit nicht mehr geliebt.


schei. Situation das. Leider ist es aber oftmals so, dass sich ein Partner (oft auch beide) in der Beziehung nicht mehr sicher sind, also ob es tatsächlich das Ding fürs Leben ist etc. Viele Paare heiraten exakt in dieser Zeit oder die Planung des Nachwuchses nimmt dann konkretere Formen an. Dies soll das Zusammengehörigkeitsgefühl (schweres Wort) wieder stärken und der Bez. neuen Schwung geben. Leider sind es aber meist diese Bez., die letzten Endes dann scheitern.

Ich will Dich jetzt nicht entmutigen für Dein Gespräch am WE, aber wenn ich jetzt wirklich aufrichtig und ehrlich sein darf, dann sei froh, dass es zum jetzigen Zeitpunkt geschehen ist und nicht erst, wenn ihr Nachwuchs habt. Nicht dass ich was gegen Kinder hätte, aber Du hättest mit Deinen zarten 23 jetzt Dein Leben erstmal dicht.

Zitat:
Auch heute gibt es noch Tage, an denen ich nur am weinen bin und mich frage warum.


Na ja, sieben Wochen sind jetzt ja auch noch keine Ewigkeit. Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das wird noch ein ganzes Stück länger dauern. Aber glaub mir auch dies, es wird Tag für Tag besser werden. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge, das WE wird z.B. einen geben, da Du Dir innerlich Hoffnung machst, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird (gib's zu, das tust Du gerade ). Versteif Dich aber nicht zu sehr darauf, da der Fall danach umso tiefer ist. Ich spreche da aus Erfahrung.

Zitat:
Ich konnte nichts essen und habe in der ganzen Zeit 11 Kilo abgenommen.


Bei mir waren es vor vier Jahren, als mich meine Ex rausgeworfen hatte, 25 kg in vier Wochen! Da hat dann sogar die Dame bei der Psychologischen Beratungsstelle kurz geschluckt und mir einen etwas schnelleren Termin gegeben. Letztendlich bin ich sowas von froh, da ich durch diese Trennung (drei Jahre später) mit der Frau meines Lebens (und meines ist schon etwas länger) zusammengekommen bin. Leider besteht diese Bez. grad zwar nicht (deswegen bin ich ja auch hier), aber bei mir/uns liegt der Sachverhalt etwas anders, weshalb ich mir wohl auch mehr Hoffnung machen darf...

Es tut weh, verlassen zu werden. Ich weiß das. Aber was ich inzwischen auch weiß, und dies werden Dir sehr viele Menschen so erzählen, es wird besser und Du wirst daran wachsen - nicht zugrunde gehen! (Das lassen wir hier nämlich nicht zu!!!) Egal was er zu Dir sagt, egal was er verspricht, bleib einfach Du selbst. Bleib stark, zeige ihm, dass er Dich verletzt hat, aber bleib stark. Er soll sehen, wen er verlassen hat, nämlich kein weinerliches Etwas, sondern eine starke Frau. Wie es in Dir aussieht braucht er nicht zu erfahren.

Und dann tu in nächster Zeit sehr viele Dinge, die DIR tun, die DU gerne tust und vielleicht in der Bez. so nicht tun konntest. Triff Dich mit Freunden, sprich Dich aus und Du wirst sehen wie schnell es Dir besser gehen wird. Natürlich geht nicht alles von heute auf morgen, aber übermorgen ist auch noch ein Tag, und auf den solltest Du Dich vorbereiten, weil Dein Leben dann viel besser weiter geht! Ich glaub daran!

Möge die Kraft mit Dir sein!

Grüße vom Rider

28.01.2008 20:30 • #3


Z
..ich kann so mit dir fühlen....

als ich den Satz gelesen habe ...

ich liebe dich nicht mehr

da ..da hatte ich die gleiche Gänsehaut die ich an dem 28.Oktober 2007 um ca. 19.45 Uhr hatte...

und das zu lesen tut mir so weh als wärs mir heute nochmal passiert..

Ich kann nicht mal schreiben sei stark oder so.. weil ich es selbst nicht wirklich bin...

Kann dir nur die Gewissheit geben, dass du nicht die Einzige bist der es so ergangen ist... ich fühl mit dir...

...wir waren gemeinsam (gefühlt) einsam ..an Weihnachten, an Silvester.. und das obwhol ich und DU wahrscheinlich in Gesellschaft waren.

Ich wünsche dir für dein Gespräch mit ihm nur das Beste - viele Antworten und einen klaren Kopf!

..and the world turns..

Stephie

28.01.2008 22:01 • #4


G
Hallo Lonely!

Kann auch so gut nachfühlen wie es Dir geht. Der Schock ist riesengroß, wenn man so aus heiterem Himmel verlassen wird. Es dauert bis man so richtig begreift, was überhaupt geschehen ist.

Für das Gespräch am Wochenende wünsche ich Dir viel Kraft. Ich kann mich da nur Lonerider anschließen. Und lass uns wissen, wie es verlaufen ist.

Alles Liebe! gusi

28.01.2008 22:41 • #5


L
Ich glaube, das Blöde an der Situation ist, dass das Ganze im Kopf vielleicht schon angekommen ist, aber der Weg zum Herzen unendlich länger ist.

Die Hoffnung, die immer wieder in mir aufkeimt, ist verschuldet, durch die Art, wie er sich jetzt verhält. Also selbst zu seinen Freunden den Kontakt fast völlig abgebrochen hat.

Warum ist man so blöd und macht sich Sorgen um den anderen, wenn man selbst der Verletzte ist?

28.01.2008 23:35 • #6


G
Zitat:
Warum ist man so blöd und macht sich Sorgen um den anderen, wenn man selbst der Verletzte ist?


Weil Du ihn liebst! Und das ist nicht blöd, sondern normal - blöderweise ;).

Zitat:
dass das Ganze im Kopf vielleicht schon angekommen ist, aber der Weg zum Herzen unendlich länger ist.


Bei mir hat es vor vielen Jahren mal ein geschlagenes Jahr gedauert bis mein Herz es realisiert hatte. Herzen sind langsam, und man braucht (leider) viel Geduld.

Ganz liebe Grüße! gusi

28.01.2008 23:48 • #7


L
Hey Stephie,

Zitat:
Ich glaube, das Blöde an der Situation ist, dass das Ganze im Kopf vielleicht schon angekommen ist, aber der Weg zum Herzen unendlich länger ist.


Das Herz hat meistens seinen eigenen Kopf. Aber irgendwann arbeiten Herz und Verstand wieder zusammen, versprochen

Zitat:
Warum ist man so blöd und macht sich Sorgen um den anderen, wenn man selbst der Verletzte ist?


Wir Liebenden sind halt so gestrickt, das ist wie Gusi schon geschrieben hat blöderweise normal Man redet sich die Sache immer wieder schön und wenn es nichts mehr schönzureden gibt, dann redet man sich ein, dass der Andere einen braucht und man ihm doch zur Seite stehen muss.

Es ist aber so, dass er sich diese Situation selbst ausgesucht und dadurch auch selbst eingebrockt hat. Du kannst ihm da nicht helfen und solltest Dir auch ausreden, dies tun zu wollen. Ich weiß, das ist verdammt hart, weil man ja auch noch soviel zusammen erleben wollte, weil man Pläne hatte und weil ja alles so schön war. Stimmt, war bestimmt so. Ich habe mir inzwischen klarmachen können, dass ich die Dinge, die ich eigentlich mit ihr zusammen erleben wollte, auch alleine erleben kann. Ich hab ja sporadisch Kontakt und gemeinsame Pläne sind auch am köcheln, leider nicht so heiß wie ich es gerne hätte. Wenn sie manche Dinge nicht miterleben will, so soll sie es ganz einfach sein lassen. Ich lasse mir mein Leben dadurch nicht versauen oder schlecht machen

Möge die Kraft mit Dir sein!

Grüße vom Rider

29.01.2008 00:14 • #8


L
Heute ist wieder ein absolut besch... Tag. :'(

Habe Post von seinem Anwalt erhalten. Die Trennungsbestätigung. Er hatte mir geschrieben, dass er zum Anwalt geht und sich diese Bestätigung holt (braucht er ja, wenn er Wohngeld beantragen will) und ich dann auch Post bekomme, aber wenn man so ein Schreiben dann in der Hand hält... Mir ist gleich wieder alles verrutscht und der Appetit vergangen.

Der Tag unseres Treffens rückt immer näher, aber ich versuche den Kopf für meine momentanen Prüfungen im Studium frei zu halten. Das ist gerade einfach das beste Mittel um sich abzulenken....lernen.

Hattet ihr in der Anfangszeit auch das Gefühl die Liebeslieder würden euch verfolgen und irgendwie immer eure Geschichte erzählen? ???

30.01.2008 22:39 • #9


A
Ja das mit den Liedern kann ich bestätigen. Ich bin so und so schon ein sehr auditiver Mensch. Aber ich mir ist so vorgekommen, als ob alle Lieder irgendwie um Trauer und Trennung gehen. Lieder, die mir vorher nicht aufgefallen sind oder wo ich nicht so auf den Text gehört habe, sind mir auf einmal vorgekommen als ob sie für mich geschrieben wurden. Aber genauso war es auch als ich verliebt war. Da hab ich nur die Liebeslieder irgendwie wahrgenommen: Selektive Wahrnehmung :)
Das mit der Lernerei ist bei mir auch so. Schreib grade mit vollem Ehrgeiz an meiner Diplomarbeit, weil mich das irgendwie doch ablenken kann.
Ich hoffe dir gehts so halbwegs gut. Wünsch dir viel Kraft für das Treffen mit ihm
Lg, Angela

01.02.2008 17:53 • #10


L
Hi Lonely,

Zitat:
Hattet ihr in der Anfangszeit auch das Gefühl die Liebeslieder würden euch verfolgen und irgendwie immer eure Geschichte erzählen?


Yep, absolut. Ich bin sowieso ein sehr musikalisch fixierter Mensch, d.h. ich kann nahezu jede meiner Stimmungen mit Musik ausdrücken. Am Anfang hört man dann solche Songs wie Here without you von 3 Doors Down usw., die zwar richtig gut sind, einen aber schon auch ziemlich runterziehen können. Als mich meine Ex-Frau vor über drei Jahren rausgeworfen hatte, hat mir vor allem ein Text sehr weitergeholfen:

Metalingus von Alter Bridge...

I've been defeated and brought down
Dropped to my knees when hope ran out
The time has come to change my ways

On this day I see clearly everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all, leave it all behind

I'll never long for what might have been
Regret won't waste my life again
I won't look back
I'll fight to remain:

On this day I see clearly everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all, leave it all behind

On this day its so real to me
Everything has come to life
Another chance to chase a dream
Another chance to feel
Chance to feel alive

Fear will kill me, all I could be
Lift these sorrows
Let me breathe, could you set me free
Could you set me free

On this day I see clearly everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all behind
On this day its so real to me
Everything has come to life
Another chance to chase a dream
Another chance to feel
Chance to feel alive


Möge die Kraft mit Dir sein!

Grüße vom Rider

02.02.2008 00:52 • #11


L
...oh, ich vergaß. Immer, wenn mir nach bösen Gedanken zumute war, half mir Seether weiter...

Needles

To let you in again, or forgive you
I'm sick of feeling like I need you
Knowing I never did, but I miss you
Taking and breaking and hating
I remember all you said to me now
Taking and breaking and hating
My memories are all stained again

Let me get inside your head
Let me show you I'm prepared
Let me stick my needles in
And let me hurt you again

I never reach my indecision
To let you see again all I give you
I'm sick of feeding your attention,
Knowing I never did. I distress you
Taking and breaking and hating
I remember all you said to me now
Faking, forsaking and failing
My memories are all stained again

Let me get inside your head
Let me show you I'm prepared
Let me stick my needles in
And let me hurt you again

*beep* you for killing me
Me.
*beep* you for killing me
Me.

Yeah. Let me get inside your head
Let me show you I'm prepared
Let me stick my needles in
And let me hurt you again
Again.

*beep* you for killing me!

02.02.2008 00:54 • #12


L
Also ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin nicht all zu hohe Erwartungen an das Treffen gesetzt zu haben, so konnten auch keine enttäuscht werden...

Im Grunde genommen hat dieses Treffen nicht viel gebracht, denn der Hauptredner war wieder ich.

Nachdem wir eine Weile schweigend bei einander gesessen hatten, fragte er mich erst mal, wie denn meine Prüfungen gelaufen sind. So ein bisschen nette Plauderei oder wie? Ich hab ihm nur ganz knapp geantwortet und dann zu verstehen gegeben, dass ihn mein Leben momentan überhaupt nichts angeht. Dann fragte ich irgendwann, ob er nicht irgendetwas sagen wolle. Mir auf irgend eine meiner Fragen eine Antwort geben. Er meinte nur, dass er mir schon alles gesagt habe, das in meiner damaligen Gefühlslage sicher nur nicht ganz an kam. Dann kamen eigentlich nur wieder Sätze wie Ich lieb dich einfach nicht mehr. Ich weiß, dass es sch... von mir war so lange nichts zu sagen. Ich kann da aber nichts weiter erklären. etc.

Ich war froh, dass er mich diesmal wenigstens anschauen konnte, aber so wirklich Handfestes kam nicht.

Ich war aber ganz erschrocken, als ich ihn angesehen habe. Er hat auch total abgenommen und obwohl er sonst immer ein sehr sauberer Typ war, kam er mit zerrissenen Jeans. Seine Augen sahen total glasig aus und man merkte, dass er mit den Tränen kämpfte und nervös war.

Nächste Woche will er dann seine restlichen Sachen aus der Wohnung holen. Und das wars dann.

Ich selbst bin mit einem erstaunlich guten Gefühl aus dem Treffen heraus gegangen. Ich habe ihm gegenüber klipp und klar geäußert, dass wenn das, was er momentan an den Tag legt, der wahre Mensch ist, dann habe ich mehr verdient als ihn. Dass ich mehr wert bin, als mit Füßen getreten zu werden.

Ich habe ihm nahe gelegt, dass er an sich und seinen Minderwertigkeitsgefühlen arbeiten sollte und dass er in mir mehr, als nur seine Frau, nämlich einen sehr guten Freund, verloren hat und dass ihm das sicher auch irgendwann auffallen wird.

Als wir dann irgendwann bezahlt hatten, sagte ich nur zu ihm, dass es schon irgendwie blöd ist, dass Scheidungen heut so einfach ablaufen. Dann sagte ich nur tschüß, griff mir meine Jacke und ging.

Es tat schon irgendwie weh, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es so gut durchgehalten habe.
Ich vermisse ihn zwar immer noch und liebe ihn natürlich auch noch, aber ich denke, das Treffen hat mir geholfen ihn loslassen zu können.

03.02.2008 03:02 • #13


L
Hey Lonely,

auch wenn es sich blöd anhört, aber Du kannst stolz auf Dich sein. Nicht weil Du ihn mit einer gewissen gleichgültigen (oder besser neutralen) Grundhaltung siehst, sondern weil Du anfängst, Dein Leben zu leben und seine Aussagen nicht mehr ständig zu hinterfragen. Respekt.

Es ist doch ganz einfach so, dass jeder von uns seinen Ex in gewisser Art und Weise liebt oder zumindest die Gewohnheit vermisst. Man war es gewohnt, nach Hause zu kommen und die Sachen von ihm/ihr zu sehen. Man wußte, man sieht sich regelmäßig. Man war sich darüber im Klaren, dass jemand da ist. Diese Gefühle abzuschalten ist schwer. Sehr schwer. Ich vermisse es sehr, sie morgens nicht neben mir atmen zu hören, obwohl wir ja noch nicht einmal zusammen gewohnt hatten. Aber vor ihrem Unfall war sie über zwei Wochen quasi permanent bei mir. Das war wunderschön. Tja ja, die Liebe und die Gewohnheit... Das ist schon was.

Wie ist das WE bei mir gelaufen? Nun denn. Am Samstag hab ich ihren Hund geholt weil sich ihre Mum ja einen Bänderriß zugezogen hat. Es tat wirklich gut, mal wieder richtig toll rauszukommen, vor allem bei dem schönen Wetter, das wir hier hatten. Sonntag hab ich ihn wieder heimgebracht. Weil das Wetter noch immer so traumhaft war, bin ich mit ihr in den Stall gefahren und hab beim Pferdemisten geholfen. Mach ich normalerweise nicht so wirklich, aber es hat riesig Spaß gemacht. Heute dann mit meine beiden Kleinen das selbe in grün.

Eigentlich wollte sie ja gestern abend mit mir ins Kino, aber das hab ich gecancelt, nachdem sie zum zweiten Mal gesagt hatte, dass sie extrem fertig sei. Hätte dann eh keinen Sinn gehabt. Jetzt werden wir uns morgen wiedersehen und Ende der Woche darf ich wieder auf den Hund aufpassen... *freu* Hab nämlich Urlaub und sie nicht...

Sie war heute ganz erstaunt, wie meine Wohnung aussieht. Sie war seit über fünf Wochen nicht mehr hier und ich hab in der Zwischenzeit das Schlafzimmer umgeräumt und gestrichen. Sieht jetzt viel besser aus als vorher. Hat sie auch bemerkt.

Nun denn, es ist nicht wirklich leicht, vor allem weil ich nicht weiß, wie es bei uns weitergeht. War sie schon beim Therapeuten (was ich nicht glaube), gibt sie uns irgendwann eine Chance? Will ich sie dann noch??? Schaun mer mal. Auf jeden Fall geht es mir zur Zeit viel besser als lange Zeit vorher. Egal ob mit oder ohne ihr...! Das ist für mich zur Zeit die Hauptsache.

Möge die Kraft mit Euch sein!

Grüße vom Rider

05.02.2008 00:10 • #14


F
Hi du
Sei mir nich bös aber ich kann deinen (Noch-)Mann irgendwie verstehen. Die ganze Zeit wollte er sich nicht von dir trennen, auch wenn die Gefühle nicht mehr da waren, warscheinlich war es einfach schön jemanden zu haben und Trennung erfordert vor allem viel Kraft zu sich selbst so ehrlich zu sein und als er dann diesen Schritt für sich selbst gehen konnte war es ihm peinlich und schmerzhaft, deshalb konnte er dir auch nicht ins Gesicht sehen und ganz unwissend, in was für eine Situation er dich gebracht hat und wie beschissen ist was er getan hat (seit er keine tiefen Gefühle mehr für dich hat) wird er ja wohl nicht sein, und es tat ihm weh und tut es wohl immer noch, wenn er so fertig wirkt, er weiß im innersten seines Herzens wahrscheinlich sehr genau, was er verloren hat. (Sorry für den Schachtelsatz, ist nicht aus einem Guss)
Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, ich weiß das klingt hart und tut weh, aber damit hat er auch Kraft bewießen, mehr als er jetzt noch zur Verfügung hat (hab nicht zuviel Mitleid mit ihm, da muss er durch).
Du hast dich wirklich stark verhalten am WE ich glaube ich könnte das nicht.
Liebe Grüße
Max

05.02.2008 02:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag