15

Er ist weg

N
Hallo.
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, wir haben zusammen ein Haus gekauft im Dezember und eine kleine Tochter 16 Monate.
Er hat heute 3 Wochen später seine Tochter abgeholt und er sah braungebrannt aus, schlanker etc. Er möchte nur eine Freundschaft. Er lebt im Moment bei seiner Mutter. Ist 41 Jahre, ich auch.
Ist er in der midlife Krise? Bitte helft mir, ich komme grad nicht klar. Danke danke danke
Glaubt ihr dass er zurückkommt?
Lg

18.04.2019 18:41 • #1


A
Zitat von Natchy:
Hallo.
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, wir haben zusammen ein Haus gekauft im Dezember und eine kleine Tochter 16 Monate.
Er hat heute 3 Wochen später seine Tochter abgeholt und er sah braungebrannt aus, schlanker etc. Er möchte nur eine Freundschaft. Er lebt im Moment bei seiner Mutter. Ist 41 Jahre, ich auch.
Ist er in der midlife Krise? Bitte helft mir, ich komme grad nicht klar. Danke danke danke
Glaubt ihr dass er zurückkommt?
Lg


Das kann hier keiner sagen.

Aber die Infos, die Du gibst, sind spärlich. Hattet ihr Streit?

18.04.2019 18:52 • x 1 #2


A


Er ist weg

x 3


N
Streit eher nicht, er hat sich ziemlich zurückgezogen und nahm nicht mehr am Familienleben teil,ist joggen gegangen hat seine Sachen ohne Familie gemacht.

18.04.2019 18:57 • #3


A
Zitat von Natchy:
Streit eher nicht, er hat sich ziemlich zurückgezogen und nahm nicht mehr am Familienleben teil,ist joggen gegangen hat seine Sachen ohne Familie gemacht.


Ihr habt im Dezember zusammen ein Haus gekauft, Ende März geht er und
zwischen Dezember und März hat er sein Ding gemacht?

18.04.2019 18:59 • #4


N
Ja genau
Und hat mir gesagt dass er alleine bleiben möchte und nur eine Freundschaft haben möchte.
Ich übernehme jetzt das Haus und er macht sein Ding bei seiner mutter.
Er ist letztes Jahr im August bereits für 1 Monat gegangen und ist zurück gekommen.

18.04.2019 19:02 • #5


A
Zitat von Natchy:
Und hat mir gesagt dass er alleine bleiben möchte und nur eine Freundschaft haben möchte.


Das tut mir Leid für Dich
Aber die Antwort hast Du.

18.04.2019 19:03 • #6


E
Midlife Crisis? Angst was verpasst zu haben? Wie war das mit dem Kind? Wollte er das?

18.04.2019 19:04 • #7


N
Das Kind wollte er, ist auch gegangen als ich im 7 Monat war, zu ner älteren, hat nicht gepasst da war er 1 1/2 Monate weg ist zurückgekommen.....
Letztes Jahr die selbe Szene.....
Und jetzt weg.

18.04.2019 19:07 • #8


A
Zitat von Natchy:
Das Kind wollte er, ist auch gegangen als ich im 7 Monat war, zu ner älteren, hat nicht gepasst da war er 1 1/2 Monate weg ist zurückgekommen.....


Ganz ehrlich!?
Warum willst du ihn zurück?

18.04.2019 19:09 • x 2 #9


E
Zitat von Natchy:
st auch gegangen als ich im 7 Monat war, zu ner älteren, hat nicht gepasst da war er 1 1/2 Monate weg ist zurückgekommen.....


scheint ja dann wohl eher Methode zu sein...

18.04.2019 19:12 • x 2 #10


N
Ich weiß nicht mal ob ich ihn überhaupt zurück möchte da immer wieder es jedes Jahr passiert für ein Paar Monate....

18.04.2019 19:25 • #11


E
Zitat von Natchy:
Ich weiß nicht mal ob ich ihn überhaupt zurück möchte da immer wieder es jedes Jahr passiert für ein Paar Monate....


Ich interpretiere mal, dass er ein Problem hat Verantwortung zu übernehmen...

18.04.2019 19:27 • x 1 #12


N
Er möchte nur Freundschaft. Ich bin die erste ex wo er Freundschaft möchte damit er zurückkommen kann falls es mit einer oder der anderen nicht klappt.
Sorry ist aber so.

18.04.2019 19:29 • x 2 #13


A
Zitat von Natchy:
Er möchte nur Freundschaft. Ich bin die erste ex wo er Freundschaft möchte damit er zurückkommen kann falls es mit einer oder der anderen nicht klappt.
Sorry ist aber so.


Und genau das ist keine Freundschaft! Er benutzt dich. Es ist ein absolut egoistisches Verhalten

18.04.2019 19:32 • x 1 #14


E
Zitat von Natchy:
damit er zurückkommen kann falls es mit einer oder der anderen nicht klappt.
Sorry ist aber so.


Und damit solte Dir deine Haltung dazu gegenwärtig werden

Zitat von Abraxas:
Es ist ein absolut egoistisches Verhalten


Was von Dir wohl auch toleriert wird oder wurde...

18.04.2019 19:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag