15

Er ist weg

A
Zitat von AlexH:



Was von Dir wohl auch toleriert wird oder wurde...


@alex, wenn du die TE meinst, dann rede sie an

18.04.2019 18:44 • x 1 #16


E
Zitat von Abraxas:
@alex, wenn du die TE meinst, dann rede sie an


Ok.Das war missverständlich. Natürlich meinte ich die TE

18.04.2019 18:46 • x 1 #17


A


Er ist weg

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Natchy:
da immer wieder es jedes Jahr passiert für ein Paar Monate....


Wie viele Jahre hälst Du das schon aus?

Habt ihr jemals versucht grundlegend etwas zu klären?

18.04.2019 20:10 • #18


K
Er hats ja ganz schön gut. Er macht Beziehungsurlaub, wenn ihm zu langweilig ist oder er eine andere reizvoller findet oder Du ihn nervst oder, oder, oder, während Du leidest. Wenn er dann genug Urlaub hatte, kommt er zurück zu Dir.

Warum nimmst Du ihn immer zurück und kaufst mit einem solchen Kandidaten ein Haus? Hat er das zum ersten Mal in der Schwangerschaft gemacht oder davor auch schon?

Ich denke, er kommt zurück. Das hat er ja immer gemacht. Die Frage ist nur, ob das erstrebenswert ist.

18.04.2019 21:42 • x 1 #19


N
Ich mach es jetzt 3 jahre mit und ab jetzt ist schluss damit. Er hatte das Kind abgeholt um 16 Uhr ich hab sie abgeholt weil sie so was von geschrien hat und der Herr nicht mehr mit ihr klar kommt angeblich. Dabei ist mir klar geworden als wir uns ansahen dass da gar nix mehr von meiner Seite aus ist. So ich spiel ihm jetzt ne Freundschaft vor und glaubt mir er kommt hier nicht mehr rein! Ausserdem war er Montag um 21 Uhr rein geplatzt und hat Terror geschlagen da er seinen Fernseher haben wollte und bei ihm war eine Frau aber nicht seine Mutter. Das hat sie mir selbst gesagt. Er sagt aber dass er alleine war.
Soll er er wird noch sehen wie es ihm geht wenn es mit seiner tusse schiefgeht.... Ich hau ihm noch eine ins maul.

18.04.2019 22:10 • x 1 #20


Gwenwhyfar
Zitat von Natchy:
Ich hau ihm noch eine ins maul.


Ähm, versuche bitte im Sinne des Kindes so zivilisiert, wie Du irgend kannst, mit ihm umzugehen.

Du hast vor Kind und Haus gewusst, dass er sich ausklinkt und hast auf Besserung gehofft. Kann man verstehen, machen viele so, ist aber eben meist ein Schuss in den Ofen. Du hast da, wo Du es ohne Lasten konntest, keine Entscheidung getroffen und leider fällt einem das hinterher irgendwann auf die Füße.

Kümmere Dich bitte im eigenen Interesse um das, was zu regeln ist und dann ist er nur noch Papa. Bitte keine Geschichten und bösen Worte vor dem Kind. Niemals.

18.04.2019 22:23 • x 1 #21


N
Nee das sws nicht. Aber Freundschaft gibt es auch keine. Und ein zurück auch nicht.

18.04.2019 22:28 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag