Er ist weg was soll ich tun

T
Hallo alle zusammen!

Ich habe echt ein mega problem,was mich sehr belastet..
Ich bin 16 jahre alt jung .
Es geht darum das ich mich sehr einsam fühle einfach nichtmehr weiter weis..deswegen bin ich ja hier. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde mir auch vielleicht tipps geben kann!
Ich fange dann mal an ..
Also ich war vor einer woche in einer Klinik für seelisch kranke kinder jugendliche . Ich musste dahin gehen wegen meiner ängste im sozialenberreich. Ich war da nur 1 woche da ich die ganze therapie abgebrochen habe,weil ich das ganze netmehr konnte. So und davor habe ich einen jungen kennengelernt der mir sehr gefallen hat. Wir haben wochenlang geschrieben und telefoniert.. alles lief echt gut! Er wusste das ganze auch mit der klinik hat mir sehr viel kraft geschenkt ,die ich da sehr gebraucht habe.. ! Wir haben uns sehr gemocht wollten uns so schnell wie möglich treffen da wir nähe gebraucht haben! So gestern am 27.08.16 haben wir uns das erstemal getroffen und wir beide waren sehr aufgeregt.. ja ich habe auf ihn gewartet und er kam. Hatten eine sehr schöne umarmung ! Ich dachte mir der tag kann nur gut werden aber da lag ich ganz falsch! Er hat garnichts mit mir gesprochen..nur ich habe ihn gefragt wie es ihm geht usw.. halt leichte sachen. 2 freunde von mir die zusammen sind waren auch dabei zum glück..haben auch mit ihn bisschen gesprochen. Mich hat es mega genervt das er nicht auf mich zu gekommen ist ..denn er hat mir vieles versprochen! Ich finde ein mann muss den ersten schritt machen! Ja und dann waren wit alle zusammen im park er hat immer auf sein handy geschaut hat mit irgendjemanden geschrieben. Ich dachte mir wär könnte das sein wieso macht er das denn? Wieso redet er nicht mit mir .. er schenkte mir nicht seine blicke.. Ich sah in seinen augen das er mich nicht mag ich denke mir so wieso denn nicht? Was habe ich denn falsch gemacht?! Wir waren nur ca 1 stunde alle zusammen und dann ging er! Umarmt hat er mich trotzdem er sagte dabei auch noch tschüss .. ich war mega traurig einfach nur enttäuscht , denn ich habe ja gefühle für in. Er hat mir dann nichtmehr geschrieben ..
Heute habe ich ihn dann geschrieben : ,, man hört ja nichtsmehr von dir!
Er hat es zwar gelesen aber mir nicht geantwortet..daraufhin habe ich ihn dann blockiert auf whatsapp ! Bin mega traurig das es ihn schei. egal ist er mir nicht mal sagen kann wieso er so zu mir ist ..deswegen bleibt ja wohl meine frage immer unbeantwortet . Was habe ich denn falsch gemacht? Kann es einfach nur daran liegen weil er nur alleine sein wollte oder ich ihm einfach nicht auf den ersten blick gefallen habe? Kann mir mal da einer bitte was dazu sagen? ..
Ich bin am überlegen ob ich ihn anrufen soll aber ich weis nicht ob es das richtige ist. Ein wahrer mann lässt seine frau nicht so schnell im stich finde ich!
Was ist denn eure meinung dazu?
Wie gesagt..fühle mich mega einsam bin nicht bereit einen neuen jungen so schnell zu vertrauen..denn bei ihn hat es mir auch mega kraft gekostet! Ich finde wir gehören einfach zusammen!
Freue mich auf antworten !
Eure roxana lg!

28.08.2016 20:49 • #1


tomorrowlandgir
Hey das ist mein profil! Bitte eine nachricht schicken wenn ihr mir antworten könnt

28.08.2016 20:55 • #2


A


Er ist weg was soll ich tun

x 3


KäptnNemo
Hallo!

Hoffe ich habs richtig verstanden. Ihr habt Euch verabredet und dann überhaupt nicht miteinander gesprochen? Wusste er das Du Freunde mitbringst?

28.08.2016 21:04 • #3


KäptnNemo
Und:

Zitat:
denn ich habe ja gefühle für in.

Du hast ihn erst einmal getroffen. Vielleicht erwartest Du auch ein wenig viel?

Zitat:
Ein wahrer mann lässt seine frau nicht so schnell im stich finde ich!

Hä? Er ist nicht Dein Mann und er hat Dich auch nicht im Stich gelassen. Warum/wieso/weshalb er nicht mit Dir gesprochen hat, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Zitat:
Wie gesagt..fühle mich mega einsam bin nicht bereit einen neuen jungen so schnell zu vertrauen..denn bei ihn hat es mir auch mega kraft gekostet! Ich finde wir gehören einfach zusammen!

Bisschen schnell alles... wie willst Du nach einem einzigen Treffen wissen, dass ihr zusammen gehört?

28.08.2016 21:17 • #4


tomorrowlandgir
@Käptn_Nemo
Ja er wusste das ich freunde mitnehme er hatte nichts dagegen.
,, ein wahrer mann lässt seine frau nicht so schnell im stich . War nur ein spruch hat nichts mit ihn oder uns zu tun. Damit meinte ich nur das allgemein wahre männer nie so schnell eine frau im stich lassen , sondern um sie weiter kämpfen und das tut er ja nicht . Er hat mir immer geschrieben das er für mich da ist was ist jetzt? Er ist einfach so weg.. vielleicht habe ich ihn zu überschätzt kann ja auch sein.. aber ich weis das er ein guter mann ist!

28.08.2016 21:33 • #5


KäptnNemo
Ich kann schon verstehen das Du enttäuscht bist - aber letztendlich musst Du auch sehen, dass da ja noch gar nichts zwischen Euch war. Ihr ward kein Paar und hattet erst ein Treffen - vielleicht fand er es einfach langweilig oder er hat sich was anderes drunter vorgestellt?

28.08.2016 21:38 • #6


tomorrowlandgir
@Käptn_Nemo
Ja bestimmt aber naja muss jetzt damit weiter leben. Danke dir!

28.08.2016 21:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag