Große liebe ist weg, was tun?

D
Hallo ihr lieben

i glaub i bin hier richtig, denn i kann nicht mehr und weiß net, wohin mit alles.i bin jetzt seit fast einer woche von meinen ex getrennt. Er ist und bleibt meine große liebe.wir haben viel durch, sehr viel für 6 monate. I fang einfach mal von vorne an. I habe mich letztes jahr (juni) von meinen noch-ehemann getrennt.hatte jemanden kennen gelernt, aber das war mehr eine on-off beziehung.hab auch viel schei. mit dem typen durch,aber das hat kein redebedarf hier. Habe mich dieses jahr bei friendscout angemeldet und auch jemanden kennen gelernt. Vom schreiben her habe i nur gedacht : wow. Der mann konnte schreiben, hammer. Wir haben uns schon 3 tage später getroffen. Das date war der hammer. So eins hatte i noch nie. Bin bei sowas eher schüchtern und ruhig.aber dieses treffen war anders, als wäre es nicht das erste. Von anfang an super verstanden. I weiß nicht ob es sowas wirklich gibt, aber i kann sagen, das war liebe auf dem ersten blick. Muss auch sagen, wir hatten eine wochenend beziehung. Der anfang war traumhaft aber auch schwer, weil wege nur am wochenende sehen und so. doch dann gingen die streitigkeiten los. Wege kleinigkeiten, würde i jetzt mal sagen. Und er war auch so, er hat immer gleich schluss gemacht. Muss jetzt auch leider gestehen, habe dann frustsaufen gemacht und dann ja, bin i mit mein ex in der kiste gelandet . Is mir jetzt auch voll peinlich das zu schreiben und mich zu outen. Hab auch immernoch ein schlechtes gewissen deswegen. Habs ihm dann aber auch gesagt und das wars denn auch, also schluss. Er hat mir tage später verziehen. Es gab viele gespräche. Es war oft schluss und wieder zusammen, also on-off. Es ging auch soweit, wenn schluss war, das er mir hass-emails geschrieben hat. Hat mich beleidigt als *beep* oder hässliche narben am bauch ( schwangerschaftsstreifen). Er hat mich immer damit beleidigt, was mich trifft, also mein körper. Denn wieder vertragen, denn gings paar tage gut und denn wieder schluss, so wie jetzt. I weiß nicht was i machen soll, i werd verrückt. Mir fällt die decke aufn kopf,kann net mehr klar denken,schlafmangel und so weiter. I weiß nicht, wie i damit umgehen soll, mit der ganzen situation, kurz vor weihnachten auch noch ( hatten pläne, wie wir weihnachten verbringen) . Die kids leiden auch sau mäßig drunter, sie sind vernart in ihm. Was soll i jetzt tun?

02.12.2013 22:17 • #1


Feya79
Zitat von demode87:



Hallo demode87,

bitte verstehe mich jetzt nicht falsch,aber was erwartest Du denn von ihm. Du bist in der Beziehung, die ja echt noch nicht lange ging fremd gegangen.
Ok, es war für dich ein Ausrutscher, aber für ihn ist vielleicht eine Welt zusammen gebrochen.
Aber das rechtfertigt noch lange nicht das er Dich so beleidigt.

Zitat von demode87:
Es ging auch soweit, wenn schluss war, das er mir hass-emails geschrieben hat. Hat mich beleidigt als *beep* oder hässliche narben am bauch ( schwangerschaftsstreifen). Er hat mich immer damit beleidigt, was mich trifft, also mein körper.





Klar er fühlt sich gekränkt und ist verletzt weil Du fremd gegangen bist.Aber solche Beleidigungen MUSST du Dir nicht dulden.

Hat er dich von Anfang an wegen deinem Körper beleidigt ? Dann ist es auch nichts ernstes, von seiner Seite zumindest. Ich weiß so etwas möchtest Du nicht hören, aber wenn er es ernst mit dir meinen würde, dann mag er Dich mit Haut und Haar.Auf Dauer machen solche Kränkungen oder derartige Beleidigungen einen krank, glaube mir.

Er versteht sich gut mit deinen Kindern, aber das ist nicht alles. Auch mein Ex kam super mit meinem Sohn zurecht, er war schon fast Vaterersatz nach gerade mal nur 6 monatiger Beziehung. Aber das sollte einen nicht von einer Trennung abhalten, denn wenn es dir nicht gut geht, geht es den Kindern auch schlecht.


Zitat von demode87:
Mir fällt die decke aufn kopf,kann net mehr klar denken,schlafmangel und so weiter. I weiß nicht, wie i damit umgehen soll, mit der ganzen situation, kurz vor weihnachten auch noch ( hatten pläne, wie wir weihnachten verbringen) .


Das ist leider ein Problem das sehr viele hier haben , mich eingeschlossen. Auch ich hatte Weihnachtspläne mit Partner, habe Schlafprobleme, eben alles was zum Liebeskummer mit dazu gehört.

Überlege Dir gut ob du überhaupt mit so einem Mann deine Zukunft verbringen möchtest, nur um jetzt nicht alleine zu sein ?

Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Nacht


Liebe Grüße Feya79

03.12.2013 00:27 • #2


A


Große liebe ist weg, was tun?

x 3


D
hallo feya79

danke für deine antwort. in dem sinne ist es ja eigentlich kein fremd gehen, weil er hatte schluss gemacht. klar, hätte i es nicht machen sollen, aber das ist doch kein fremd gehen, wenn man schluss macht oder? und es war auch am anfang der beziehung.
ja die beleidigungen waren von anfang an. wie gesagt hat er mich immer damit beleidigt, was meine probleme waren, also mein körper. und er wusste es, und wusste daher ,mich zu treffen. und das hat er mir auch immer gesagt, wenn wir uns wieder vertragen haben, das er dies mit absicht tut. für meine kids war er ziemlich schnell vaterersatz.meine kleinste hat schon sehr schnell zu ihm papa gesagt.

03.12.2013 07:42 • #3


F
Ich denke mal, Du hast Panik. Panik mit den Kindern allein dazustehen. Es hätte auch ein anderer Mann sein können. Wenn Du so verliebt bist, geht man nicht Fremd! Und man sagt hinterher auch nicht, eigentlich war es gar kein Fremdgehen. Vielleicht solltest Du erstmal lernen, allein zu leben-mit Deinen Kindern natürlich..

03.12.2013 08:18 • #4


A
willkommen

deine neue liebe steht unter keinem guten stern, es spricht gegen ihn wenn er dich absichtlich verletzen und dich kleinmachen will, solange er merkt, dass du darauf reagierst, kann er nachtreten.
keine gute eigenschaft von ihm ....

das deine kids papa zu ihm sagen solltest du klarstellen, allenfalls ist er ein guter freund für sie, dein Ex wird immer ihr vater bleiben.

überlege dir gut ob du unter diesen umständen weiter auf eine zukunft mit ihm hoffen willst, sein verhalten ist gemein und sehr unreif, du brauchst sicher kein drittes kind, das flüchtet und dich niedermacht wenns mal nicht rund läuft.

ihr kennt euch noch nicht lange und schon ständig stress und streit unter die gürtellinie, willst du das weiter dulden und mitmachen ?

manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende, dir könnte viel erspart bleiben wenn du ihn ziehen läßt.

alles gute für dich!

03.12.2013 08:20 • #5


D
also zu format 5
nein die panik habe i nicht. war es ja vorher auch.also ist dies das kleinste problem. aber in dem sinne ist es auch kein fremdgehen oder sehe i das falsch? klar ist mir auch bewusste, das diese aktion nicht hätte sein dürfen.

jetzt zu alena-52
ja das ist nicht fair das er sowas tut. hab ihm auch schon gesagt, das mich das nicht mehr trifft, aber es nimmt kein ende. und das mit dem flüchten und so war jedesmal, jedesmal und jedesmal. das macht eigentlich kein vernünftiger mit.

03.12.2013 08:30 • #6


Feya79
Zitat von Alena-52:
manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende, dir könnte viel erspart bleiben wenn du ihn ziehen läßt.



So sehe ich das auch. Bei mir ist es genau so.Habe allen Mut zusammen genommen und mich trotz Liebe meinerseits von ihm getrennt.
Auch ich bin alleine mit Kind und mein Sohn fragt bis heute noch ständig nach ihm, in diesen Momenten tut es mir besonders weh

Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Sohn einen guten Freund genommen zu haben. Der richtige Vater kommt ihn alle 2 Wochen besuchen, aber mein letzter Freund war in dem halben Jahr Beziehung mehr Vater für meinen Sohn als der richtige Vater.

Aber ich musste schon ab ca dem 3 Monat Beziehung ständig einstecken und auf Dauer wäre ich daran kaputt gegangen UND davon hat meine Sohn NICHTS , GAR NICHTS.

Für mich ist es auch ein Ende mit Schrecken und hoffe das der Schmerz ( Liebeskummer) in den nächsten Monaten wirklich nach lässt.

Überlege Dir wirklich gut was Alena -52 geschrieben hat, sie hat damit wirklich recht und es ist ein guter Rat.


Noch mal zu dem fremd gehen...... klar du warst zu diesem Zeitpunkt getrennt, aber wenn man wirklich jemanden liebt oder richtig mag, geht man auch in dieser Zeit nicht fremd.Ich könnte noch nicht mal jetzt nach der richtigen Trennung mit einem anderen ins Bett steigen. Denn dafür hänge ich noch viel zu viel an meinem EX. Mal davon abgesehen bin ich auch nicht der Typ dafür, aber lieben und fühlen ist doch für uns gleich


Schöne Feya79

03.12.2013 17:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag