Er ist wieder mit der Ex zusammen

S
Hallo,

Mein Freund hat sich vor nem Monat aus heiterem Himmel von mir getrennt zuvor haben wir noch den Tag miteinander verbracht u es hat wirklich immer alles gepasst!
Er redet noch viel über mich u nur gute Sachen.. erst am Freitag hat er wieder in den höchsten tönen von mir gesprochen (weiß ich von einem Freund) die Sache is die ich weiss dass ihm die Trennung zu schaffen macht u er leidet(gibt sich vor mir aber cool) seine ex Freundin hat ihn damals vor ner Woche belästigt sodass er sie überall blockiert hat.. gestern wollte ich weggehen mit ner Freundin sie sah dann zufällig in Facebook dass mein ex plötzlich wieder mit seiner ex befreundet war u das nach allen was sie uns angetan hat ü er freitags noch sagte er hasst sie so sehr Ende vom Lied war dass ich ihm einen Text geschickt habe --- sag mal gehts noch?! N. und du? Dachte sie is so Sche.?! Darauf kam Was ist denn mit ihr? Sie hat an Freund namens fabi ,ich spiele keine Rolle. Sie spielt auch keine Rolle bei mir. Ich darauf Ja Nein es is einfach krass du sagst überalll du hasst sie u dann sowas nachdem was sie alles getan hat letzte Woche! Dann er Ich weis nicht was du jetzt genau willst aber im Endeffekt könntest bitte mit dem Kindergarten aufhören. Ich habe andere Probleme
Ich Welchen Kindergarten? Sie hat den angefangen! I fühl mich hintergangen, weil du nein sagtest du hasst sie! Dann er des kann doch nicht sein. Wahnsinn wie durchgeknallt ihr Frauen seid. Ich bin raus. Ich wusste nicht was.
Und jetzt Nerv mich nicht , ich hab wie gesagt andere Probleme. U dann hat er mich blockiert u bei Facebook als Freund entfernt ich bin total fertig natürlich hätte ich das ganze anders formulieren können aber ich war sehr wütend! Ich muss sagen ich habe ihn nach der Trennung in Ruhe gelassen u wir hatten wenig Kontakt Letzte Woche hat er mir öfter geschrieben u war total lieb ich versteh das nicht war am überlegen zu ihm zu fahren um mit ihm zu Rede aber habe Angst

01.02.2015 08:38 • #1

Joey14
Verstehe ich das richtig? Du denkst, er sei wieder mit seiner Ex zusammen, weil die beiden auf Facebook miteinander befreundet sind? Sei mir nicht böse, aber das ist wirklich Kindergarten.

01.02.2015 11:05 • #2

A

Er ist wieder mit der Ex zusammen

x 3

S
Nein ich habe hier Eig das Thema brauche dringend Rat genannt aber würde umbenennt... Nein ich weiss das die nicht zusammen sind! Ich brauche nur nen Rat

01.02.2015 11:07 • #3

S
ganz ehrlich, denn du willst doch ehrliche antworten und daraus entstehenden rat:

das ist tatsaechlich kindergarten. da werden bei facebook irgendwelche haekchen gesetzt und diese häkchen oder statusänderungen werden mit tiefer freundschaft und -genauso andersherum- hoffnungsloser ablehnung und trennung verbunden und benannt. von DIR.
dein freund hat durch eine statsaenderung genauso wenig mit dir schlussgemacht, wie er wieder dicke mit der ex befreundet ist.
du interpretierst in diese digitalen dinge einfach viel zu viel hinein. maximal sieht dein freund facebook wohl als konventionelles instrument bzw. er drückt damit TENDENZEN aus. und ja, du scheinst ihm mit diesem festnageln und unterstellen grade mächtig auf den koffer zugehen. oder gegangen zu sein, denn mittlerweile zeigt er ja sehnsucht und setzt zeichen über andere.

mein tipp: nimm den vorfall nicht zu ernst. überdenke deine haltung zu facebook und co.
nimm kontakt auf, sag ihm, dass du schockiert warst aber nachgedacht hast...und der sache, wie er, keine größere bedeutung beimisst. und am besten du glaubst das auch selber!
ich kann ihn jedenfalls gut verstehen, wenn er jetzt nicht den schritt auf dich zu macht. er hofft, dass du es machst.

viel erfolg, und ich denke, den wirst du sicher haben!

01.02.2015 12:00 • #4