Finchen10
Mitglied
- 2
Ich muss meinem Ärger mal Luft machen und bin auf euch gestoßen.
Ich erzähle mal meine Geschichte:
Mein ex Freund und ich waren etwas mehr als sieben Jahre zusammen, und haben einen fast fünf jährigen Sohn. Wir hatten immer mal Tiefs in unserer Beziehung, aber haben immer die Kurve bekommen. Bis Anfang Dezember, da stand er in unserer Wohnung und sagte plötzlich er würde erstmal zu seinen Eltern gehen, ich dachte er bräuchte etwas abstand. Eine Woche später habe ich ihn gefragt was los sei und er soll bitte nach Hause kommen, da sagte er nur es wäre vorbei. In dieser Zeit hatte ich immer wieder die Hoffnung das er zurück kommt. Bis Weihnachten, als er mir sagte das er mit der Nachbarin aus dem Nachbarhaus zusammen sei. Das Riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Ich kam mir vor als ob er mich einfach ausgetauscht hat, denn sie hat auch ein Kind in dem Alter von unserem Sohn.
Abends liege ich zu Hause und Stelle mir ständig vor das er nebenan ist. Und das schlimmste ist wenn ich sie zusammen sehe.
Ich komme mit der Situation nicht klar. Es ist tut einfach weh, das er unsere gemeinsame Zeit einfach wegwirft.
Lg