3

Er ist mit der Ex zusammen - wurde betrogen & will ihn vergessen

L
Ich bin 22 Jahre alt und Studentin.

Vor 5 Monaten hat mein Exfreund ( 28 Jahre ) ohne Vorwarnung nach 3 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung, was das ganze noch unerträglicher für mich machte.

Er ist jetzt mit seiner Exfreundin zusammen, mit der er mich betrogen hat. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich will diesen Idioten vergessen, kann aber nicht. Er ist ständig in meinem Kopf. Da ich mit der ganzen Situation nicht klar komme und ich ihn über alles geliebt habe, war ich bereits beim arzt.

Ich nehme jetzt seit 3 Monaten Antidepressiva und habe wegen der Trennung 15 Kilo abgenommen (habe jetzt enormes Untergewicht, da ich vorher schon sehr dünn war). Die ersten paar Wochen ging es mir damit wenigstens etwas besser (ich musste zumindest nicht mehr durchgehend weinen), aber jetzt bin ich wieder am Boden zerstört und sehr oft am weinen und das nach 5 Monaten.

Ich weiß nicht weiter. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser Mistkerl keine inzige Träne wert ist, aber ich kann einfach nichts tun. Ich bin so unglaublich unglücklich und antriebslos. Zudem habe ich wahnsinnige Angst, ihn irgendwann mit seiner neuen zu sehen. Das ist alles so verdammt ungerecht.

Eigentlich müsste es ihm doch schlecht gehen, denn schließlich hat er Schluss gemacht. Das ist nicht fair. Was soll ich nur tun? Ich drehe noch durch und will ihn endlich vergessen. Aber wie? ich kann nicht mehr..das macht mich so fertig und tut so weh.

Lunamond

23.07.2011 09:02 • #1


L
Liebe Luna.

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir eine anhaltende Depression vorhanden ist, ausgelöst durch die Trennung und die emotionale Belastung.

Bitte gehe zu Deinem Hausarzt und hole Dir therapeutische Hilfe. Ich stecke mitten drin, habe ähnliches erlebt wie Du und fiel so tief, dass ich mich alleine nicht aufrappeln konnte.

Alles Gute!

23.07.2011 09:33 • x 1 #2


A