TreueS
Mitglied
- 1
Ich habe folgendes Problem: ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Wir waren beide in der Zeit unglücklich in einer Beziehung mit unseren jeweiligen Partnern und haben uns gegenseitig immer über unsere Probleme unterhalten. Er hat sich dann von seiner Freundin getrennt und hat angefangen zu daten und ich hab meinem damaligen Partner noch eine letzte Chance gegeben. Zu diesem Zeitpunkt gab es zwischen ihm und mir eine Spannung, aber die haben wir aufgrund meines Partners damals nicht beachtet, wir waren weiterhin gute Freunde. Dann habe ich mich jedoch von meinem Partner getrennt, da ich während der Beziehung schon abgeschlossen hatte und wusste, dass dies keine Zukunft hat. Eine Weile danach sind wir uns näher gekommen, haben Gefühle entwickelt und haben uns auch über seine Ex unterhalten und er wäre froh sie losgeworden zu sein und sie wäre total unreif und das passt nicht zu ihm. Wir haben in kurzer Zeit eine sehr krasse Verbindung aufgebaut und uns ist klar geworden, dass das was besonderes ist und daraus etwas total gutes werden kann. Wir haben uns auch nie gestritten und waren immer harmonisch, glücklich und haben uns wohl gefühlt.
So, dann ist er plötzlich aus dem Nichts zu ihr zurück, kam jedoch nach einer Woche wieder an und behauptet er wäre aus Mitleid zu ihr zurück und hätte den größten Fehler gemacht mich sitzen zu lassen, da wir ja auch diese krasse Verbindung hatten, die er vorher noch nie mit jemandem hatte. Er hat ihr klargemacht, dass das mit ihnen keine Zukunft haben wird. Ich habe ihm das verziehen und ihm vertraut, da es ihm wirklich Leid tat und er sich jetzt auch sicher ist, was für ihn richtig ist. Wir haben uns wieder direkt wohl gefühlt miteinander und dann nach einigen Wochen ließ er mich nun wieder für sie fallen und behauptet sie hätte immer noch sein Herz. Ich denke, dass er aus Gewohnheit und Mitleid zu ihr zurück ist. Man muss bedenken, dass sie ihn teilweise extra in seiner Heimatstadt stalkt und sich direkt unter seiner Nase aufhält, damit er sie sieht. Es gibt natürlich noch total viele Einzelheiten, aber der Beitrag ist bestimmt schon total lang so wie er ist. Aktuell bin ich sehr verletzt und weiß nicht was ich tun soll. Ich brauche eure Hilfe
, aber das hier