TreueS
- 4
- 1
TreueS
Lebensfreude
TreueS
Lebensfreude
VictoriaSiempre
Zitat von TreueS:und haben uns auch über seine Ex unterhalten und er wäre froh sie losgeworden zu sein und sie wäre total unreif und das passt nicht zu ihm
Zitat von TreueS:Man muss bedenken, dass sie ihn teilweise extra in seiner Heimatstadt stalkt und sich direkt unter seiner Nase aufhält, damit er sie sieht.
Unterwegs
Zitat von TreueS:uns auch über seine Ex unterhalten und er wäre froh sie losgeworden zu sein und sie wäre total unreif
Vendetta
Iunderstand
CocosPool
Zitat von TreueS:da ich mir ziemlich sicher bin, dass er selbst weiß, dass das mit uns was besonderes war
Lumba
Zitat von TreueS:ließ er mich nun wieder für sie fallen und behauptet sie hätte immer noch sein Herz.
OxfordGirl
Zitat von TreueS:Ich denke, dass er aus Gewohnheit und Mitleid zu ihr zurück ist.
Zitat von TreueS:sie hätte immer noch sein Herz.
Zitat von TreueS:Ich weiß, dass er mit seiner Ex nicht glücklich wird und so hart es klingt auf die Schnauze fallen wird.
Zitat von TreueS:Aktuell bin ich sehr verletzt und weiß nicht was ich tun soll. Ich brauche eure Hilfe
Tin_
Zitat von Unterwegs:Von einer Beziehung in die Nächste zu hüpfen, geht sehr oft nach hinten los.
TreueS
DieSeherin
TreueS