Er kann mich nicht loslassen

G
Er kann mich nicht loslassen, ständig kontrolliert er mich, will Alles wissen, mischt sich in Alles ein. Ich habe ihn kennengelernt und er hat einfach zuviel reininterpretiert. Was soll dass? Ich versteh es nicht. Warum tut er dass? Was erhofft er sich davon? Er macht doch mit seinem Verhalten nix gutes. Hat er keine andere LebensinhaltE als mich als sein Eigentum zu sehen.

Es bringt alles nix. Er hört.nicht auf. Nix hilft.

Was sagt ihr? Was soll ich tun?

05.05.2017 21:24 • #1

S
Hey... das hört sich nicht gut an. Wie lange seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Ohne Details zu kennen, denke ich, dass er unter großer Verlustangst leidet. Und deshalb versucht er, dich zu kontrollieren bzw. möchte genau wissen, was du wann tust...

05.05.2017 21:29 • #2

A

Er kann mich nicht loslassen

x 3

G
Zwischen uns ist nix. Ausser seine Fantasie.

Wir sind nicht zusammen.

Er konzentriert sich nur auf mich. Alles bekomme ich ab. Seinen Frust seine Wut alles

05.05.2017 21:34 • #3

J
Tut mir leid. Mir geht es genauso. Hatten eine Affäre. Schon lange vorbei.Er noch immer bei seiner Ehefrau, ich allerdings hab mein komplettes Leben nach dieser Affäre geändert. Habe mich getrennt von meinem Eheman und neue Wohnung gesucht. Vollzeitjob habe ich auch und mir gehts echt gjut. Er allerdings kontrolliert mein komplettes Leben. Immer will er alles wissen. Taucht immer irgendwo mal ja so zufällig auf.
Obwoh ichl jetzt einen Freund habe, schreibt er mir und nimmt sich frei im Job, um ja mir zu begegnen.
Ich vermeide schon normales Einkaufen und sonst. da er mir ja so zufällig begegnen könnte.
Ich hoff der Alte kümmert sich mal um seine Familie.
Krank diese Typen. Eigentlich jämmerlich. Denke mir auch oft, hat der kein eigenes Leben.
Die erhoffen sich was, aber was eigentlich.

05.05.2017 21:57 • #4

G
Er ist besessen. Sonst würde er sich eine neue Frau suchen.

05.05.2017 22:10 • #5