Jesssiiii
Mitglied
- 1
ich erzähle euch mal meine Geschichte
Ich bin 21 Jahre alt und hatte bis vor kurzem einen Freund mit dem ich 5 1/2 Jahre zusammen war .. ich war seine erste Freundin und er mein erster Freund.
Vor zwei Monaten hat er mich aus heiterem Himmel verlassen mit der Begründung "ich kann das alles nicht mehr, liebe dich zwar noch aber mein kopf sagt mir es geht nicht mehr" ..
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden..
Nach der Trennung hatten wir erstmal kaum Kontakt und wenn nur Streit. Bis zu meinem Umzug, da hat er mir seine Hilfe angeboten. Seitdem sehen wir uns gelegentlich..
Immer wenn er dann zu mir kommt ist es so als wären wir wieder ein Paar, außer das er mir nicht sagen kann das er mich liebt und wenn ich frage wie es weiter gehen soll sagt er nur "jedes Mal die selben Fragen, ich sag dir schon wenn sich was ändert" ..
Wenn er dann wieder fährt meldet er sich aber auch nicht von sich selbst, obwohl er ja sagt ich wäre ihm wichtig.
Ich weiß einfach nicht weiter, will ihn so gerne zurück aber weiß auch nicht mehr was ich glauben soll .. ob ich ihm wichtig bin.. ob von seiner Seite noch was ist.. usw..
Habt ihr eine Idee ?