13

Er kann nicht mehr mit mir zusammen sein

P
Hallo miteinander, Vorgestern Abend wurde ich nach fast sieben Jahren abserviert. Ohne Grund. Er liebe mich noch, könne aber nicht mehr mit mir zusammen leben. Ich bin momentan immer noch sehr geschockt. Wir leben zusammen, ich bin zu meinen Eltern geflüchtet, die diese Beziehung nie wirklich gut geheißen haben.

Er hat die Wohnung bevor ich Sachen abgeholt habe verlassen, um sich nicht von mir einlullen zu lassen. Warum so eine lange Zeit wegschmeißen, wenn er mich doch angeblich liebt? Warum nicht kämpfen? Und zwar wirklich aktiv, nicht nur doof rumlabern.

Ich verstehe das alles nicht. Keiner aus meinem Umfeld kann es nachvollziehen.

Normalerweise habe ich starke Schlafstörungen - seit diesen zwei Tagen schlafe ich wie ein Stein.

Ich habe Angst, dass ich, auch wegen meiner starken Depressionen, in ein sehr tiefes Loch falle. Dies hatte ich bereits, als er mich vor Jahren betrogen hat und ich dumm genug war, ihm zu verzeihen.

Naja. Ich heule jetzt mal weiter (endlich gehts mal mit dem heulen. ) und danke euch fürs anonyme zuhören/lesen.

Psychofee.

28.09.2017 10:49 • x 3 #1

_Tara_
Tut mir leid, liebe @Psychofee , was Du gerade durchmachen musst. Alle hier wissen, wie Du Dich momentan fühlst.

Zitat von Psychofee:
Ich verstehe das alles nicht. Keiner aus meinem Umfeld kann es nachvollziehen.

Meist ist der Grund für so ein plötzliches und scheinbar grundloses Verlassen eine andere Frau (anderer Mann).
Oft findet man das leider erst etwas später heraus, weil der Verlasser zu feige ist, die Wahrheit zu sagen.

Hast Du Freunde und Familie, die Dir gerade zur Seite stehen, wo Du Dich ausheulen kannst, die Dich trösten?
Wirst Du die Wohnung alleine halten können?

28.09.2017 11:05 • x 1 #2

A

Er kann nicht mehr mit mir zusammen sein

x 3

P
Tatsächlich habe ich viel Unterstützung. Auch von Leuten von denen ich es nie erwartet hätte. Aber es ist halt für mich sehr schwierig, mich denen zu öffnen.

Die Wohnung könnte ich halten. Möchte ich aber wahrscheinlich nicht, zu teuer und zu groß.. Lieber eine eigene kleine Wohnung ohne Erinnerungen.

Ja das mit jemand anderem haben mir jetzt auch schon ein paar Leute gesagt. Momentan suche ich die Schuld bei mir. Wurde ja schließlich schon betrogen. Und dachte eigentlich dass ich nicht so dämlich wäre. Aber warum dann nicht sagen dass da was anderes ist? Dann wäre das Abschließen weitaus einfacher glaube ich.

Ach keine Ahnung. Grad herrscht völliges Chaos in meinem Kopf und ich han Angst, dass ich als verrückte Katzenlady ende.

28.09.2017 11:19 • #3

Nemesia
Zitat von Psychofee:
und ich han Angst, dass ich als verrückte Katzenlady ende

mädel, nur zu diesem, deinen satz: du hast ja keine ahnung was da alles noch kommt: wunderbares, einzigartiges, unvergessliches, unglaubliches, beglückendes, unerwartetes, paradiesisches .... wenn du es zulässt !
das versprech ich dir !

28.09.2017 11:32 • x 4 #4

J
Er will sich die Trennung anscheinend so einfach wie möglich machen, deshalb kein langes Gespräch, mit vieken Emotionen, sondern eine kurze und (zumindest für dich) schmerzvolle Trennung.

Sollte er tatsächlich jemand anderes haben, ist es gut möglich, dass er das mit der noch vorhandenen Liebe nur gesagt hat, damit er, falls es mit der Neuen nicht klappt, da noch bei dir ein Hintertürchen hat. Das würde auch die fehlende Begründung erklären: er will nicht zu viel Schaden anrichten.

28.09.2017 11:33 • x 1 #5

P
Zitat von Nemesia:

mädel, nur zu diesem, deinen satz: du hast ja keine ahnung was da alles noch kommt: wunderbares, einzigartiges, unvergessliches, unglaubliches, beglückendes, unerwartetes, paradiesisches .... wenn du es zulässt !
das versprech ich dir !

Jetzt sitz ich am Bahnhof und muss ein paar Tränen vergießen.

Ich hoffe du hast Recht, Danke!

28.09.2017 11:52 • x 1 #6

Nemesia
Zitat von Psychofee:
Jetzt sitz ich am Bahnhof und muss ein paar Tränen vergießen.Ich hoffe du hast Recht, Danke!

rausheulen tut gut, reinigt augen und seele !
was das recht-haben betrifft: aus meiner perspektive und generation - ich garantiere es dir sogar.
fast nicht zu glauben, wenn man unten im düsteren tal hockt, weiß ich - aber trotzdem ein absoluter FAKT !

28.09.2017 11:56 • x 1 #7

K
Hey,

wenn so ein A. von dir geht, kannst du nur froh darüber sein! Klar, dir geht's jetzt schlecht, weil er so ist und sich so verhält, aber im Grunde genommen wissen wir Beide: Es ist besser so!

28.09.2017 11:56 • x 1 #8

F
Manchmal ist etwas was man nicht bekommt eine wunderbare Fügung des schicksals

Kopf hoch es wird wieder aufwärts gehen

28.09.2017 12:07 • x 1 #9

P
Ich hoffe möglichst schnell. Ist echt verdammt fies.

Vorallen weil man so alleine ist. Obwohl man ja eigentlich nicht alleine ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

28.09.2017 14:11 • #10

A

x 4