Melethriel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Anstatt zu finden was ich suchte fand ich einen Mietvertrag den er 11 Wochen vorher unterschrieben hat.
Ich bin sofort ohnmächtig geworden, ich habe nichts bemerkt er war weiterhin mein Traumhafter Ehemann und der perfekte Vater
Ich habe viel geweint auch wenn er die Wohnung schon am kündigen war wollte ich das er geht.
Er sagte das er mich liebt und nicht gehen will aber ich sagte ihm das das leicht ist zu sagen während ich hier stehe und Weine.
Das war am Sonntag der 5.6, ich sagte ihm das er mir am Freitag sagen soll ob er wirklich mit mir zusammen sein will.
An dem Donnerstag schrieb er mir eine Mail das er mich nicht mehr liebt. ich hatte einen Zusammenbruch nach dem anderen.
Weitere 10 Tage später, es war sein kinder Wochenende,brachte er mir unsere Kids und war komplett anders. Er wollte am nächsten Tag wieder kommen und mit mir reden.
Er kam am Montag und sagte mir das er mich liebt,das er einen riesen Fehler gemacht hat er aber seine Freiheit brauch. Ob wir nicht eine Wochenendehe führen können und das erstmal heimlich.
Gesagt getan und wir waren irre glücklich. wir waren essen in Museen haben viel gelacht. es kam alles von ihm aus er hat sich soooo viel mühe gegeben wow Wahnsinn.
Vor 5 Wochen fing er dann an mit antidepressiva. am 9.10 (Sonntag) sagte ich ihm das er es unseren Kids sagen muss bevor sie es raus finden (da nahm er die tabletten 2 Wochen) er sah das auch so und wollte es die Woche auch machen am Montag und Dienstag sagte er ich solle schonmal bei unseren Kids einfach vor reden,gesagt getan.
Am 14.10 kam er dann um das Wochenende bei uns zu schlafen,er küsste mich er umarmte mich und 4 Stunden später sagte er mir das er mit mir wahnsinnig gerne kuschelt und Händchen hält aber nicht nicht mehr liebt. er sagte es so letztenendes genau so,mit der wirkung der Tabletten verschwand die Liebe zu dir.
Er wurde von da an eiskalt habe ihn nicht wieder erkannt und Kontakt abgebrochen.
Am letzten Samstag war er auf Party und ist mit den Tabletten abgestürzt und in ein riesen depressiven Loch gefallen. Am Dienstag meldete er sich dann und war wieder mein Mann von der Art wie er mit mir redete und blah blah.
Er hat sich immer wieder gemeldet. vorgestern sagte er mir das er mir wie wahnsinnig er mich vermisst und gestern haben wir nochmals geschrieben.
Er vermisst mich und versucht sich mit Sport abzulenken und er vermisst unsere 4 Monate
Aber er kann mit mir nicht zusammen sein.
Er will nu kneipen Partys mit live Musik dabei saufen und kann mir nicht versprechen wenn ihn eine 20 jährige anbaggert ob er dann treu sein kann.
Er ist in der Midlife crisis
Er hat nun einen Motorrad Führerschein fährt eine Maschine für 16000Euro
Ist gepierct, lässt sich tätowieren macht extrem viel Sport. Hängt mit Leuten rum die 25 sind pennt bei fremden (er ist 40)
Er meldet sich auch nicht bei unseren Kids,wir passen halt nicht mehr in sein Leben.
Vor 4 Monanten bin ich noch oft zusammen gebrochen. Ich habe ihn niemals in der ganzen Zeit angeschrien habe ihm keine Vorwürfe gemacht. .ich habe einfach viel geweint.
In den letzten 2 Wochen habe ich die Welt nicht verstanden weil er auf einmal so anders war, weil er die 4 Monate einfach hingeschmissen hat obwohl er mir 125 Tage lang täglich gezeigt hat wie sehr er mich liebt . auch da habe ich viel geweint.
Jetzt Weine ich nicht mehr. er ist mir jetzt einfach egal. das was er will bin ich nicht, ich bin ich, mutter von unseren Kindern. ich gehe auch gerne mal weg und sicher trinke ich dann auch mal was aber ich bin dann immer noch ich die langweilige Tanja, die Mutter seiner Kinder. Die Frau die ihn aus seiner Alk. sucht raus geholt hat, die die ihm immer aus seinen Depressionen raus geholt hat. die Frau die für ihn alles getan hätte und auf die er sich zu 100% verlassen konnte.
Genau die Frau hat er jetzt verloren. er wird wieder seine Tiefs haben und es kann sein das er übelst auf die Nase fliegt aaaber mir reicht es!
Liegt er vor mir auf dem Boden steige ich über ihn hinweg und gehe meinen Weg weiter.
Ich habe ihn geliebt ich habe ihn vergöttert aber den Menschen gibt es nicht mehr!
Er ist 40 und wenn er meint das Leben das er jetzt führen will ist das richtige für ihn und wir sind sein Klotz am Bein dann soll er es leben und mich komplett aus seinem Leben streichen!
Ich werde nicht mehr weinen!