Melethriel
- 5
- 1
- 6
Melethriel
Cagy
_Summer_
Zitat von Melethriel:fand ich einen Mietvertrag den er 11 Wochen vorher unterschrieben hat.
Zitat von Melethriel:Er kam am Montag und sagte mir das er mich liebt,das er einen riesen Fehler gemacht hat er aber seine Freiheit brauch. Ob wir nicht eine Wochenendehe führen können und das erstmal heimlich.
Zitat von Melethriel:Gesagt getan und wir waren irre glücklich.
Zitat von Melethriel:An dem Donnerstag schrieb er mir eine Mail das er mich nicht mehr lieb
Zitat von Melethriel:Weitere 10 Tage später
Zitat von Melethriel:Am 14.10 kam er dann um das Wochenende bei uns zu schlafen,er küsste mich er umarmte mich und 4 Stunden später sagte er mir das er mit mir wahnsinnig gerne kuschelt und Händchen hält aber nicht nicht mehr liebt.
Zitat von Melethriel:Er hat sich immer wieder gemeldet. vorgestern sagte er mir das ermicj wahnsinnig vermisst
Zitat von Melethriel:Er vermisst mich und versucht sich mit Sport abzulenken und er vermisst unsere 4 Monate
Aber er kann mit mir nicht zusammen sein.
Zitat von Melethriel:Er will nu kneipen Partys mit live Musik dabei saufen und kann mir nicht versprechen wenn ihn eine 20 jährige anbaggert ob er dann treu sein kann.
Zitat von Melethriel:er ist 40
Zitat von Melethriel:Er meldet sich auch nicht bei unseren Kids,
Zitat von Melethriel:Die Frau die ihn aus seiner Alk. sucht raus geholt hat, die die ihm immer aus seinen Depressionen raus geholt hat. die Frau die für ihn alles getan hätte und auf die er sich zu 100% verlassen konnte.
Melethriel
Butterblume63
_Summer_
Melethriel
Melethriel
alleswirdbesser
Zitat von Melethriel:@_Summer_ Ja sind verheiratet Nein war ich nicht. Ganz ehrlich ich habe da bis jetzt nichtmal dran gedacht. Er zahlt Unterhalt für unsere Kinder und ...
Zitat von Aida2014:Die Scheidung läuft und ich hoffe, das ich dieses Elend bald hinter mir habe. Mein Ex zahlt mittlerweile für unseren Hund kein Futtergeld mehr, weil ich die Küche welche ja meine ist und ich verkauft habe, und Ihm kein Geld abgegeben habe. Er wird immer dämlicher .Aber ich warte noch ein wenig und dann lasse ich Ihn pfänden. Schließlich hat er schriftlich mit mir einen Vertrag geschlossen. Ist ja auch sein Hund.
_Summer_
Butterblume63
Zitat von Melethriel:@_Summer_ Ja sind verheiratet Nein war ich nicht. Ganz ehrlich ich habe da bis jetzt nichtmal dran gedacht. Er zahlt Unterhalt für unsere Kinder und ...
gabehcuod
Zitat von Melethriel:Die Frau die ihn aus seiner Alk. sucht raus geholt hat, die die ihm immer aus seinen Depressionen raus geholt hat. die Frau die für ihn alles getan hätte und auf die er sich zu 100% verlassen konnte.
Melethriel
_Summer_